Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.09.2010, 14:45
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 64
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 9.588
AW: Testbericht Golf R von Evo-Cars

Nur nochmal zur Erinnerung - Fazit des Berichts:

Der Golf R ist eine sehr gut funktionierende Fahrmaschine, er ist ein sehr gutes Langstreckenauto, er ist ein sehr gutes Familienauto - er ist ein Golf. Vielleicht der Beste, den es je gab? Zumindest der beste R, den es je gab. Ja, der Alte hatte einen besseren Klang, aber da sind wir auch schon am Ende. Der Neue kann alles besser, er ist ein fast perfektes Auto und wahrscheinlich ist genau das sein Problem. Wer liebt schon das Perfekte? Wir empfehlen deshalb den Golf R mit Schaltgetriebe, denn damit bleibt er immer noch nah an der Perfektion und lässt uns doch Raum für eigene Ideen.
Mit Zitat antworten