Assassin
Guest
Hallo...also ich liebäugle schon länger auf so ein R32, habe da aber noch einige Fragen:
1. was bedeuten die 3 Punkte vor dem R32? *g*
2. Seit ihr mit eurem R32 glücklich und zufrieden? oder fallen eventuell ständig eparaturen an? Also würdet ihr wieder einen Kaufen?
3. Wenn man sich in einem jahr ein Gebrauchten R32 holt, welchen sollte man da eher nehmen, den 4er oder den 5er R32? mir gehts nicht wegen der Optik (da gefällt mir persönlich der 5er besser *g*) sondern wegen Kinderkrankheiten und so, also welcher da Ausgreifter ist und länger hält und weniger anfällig ist
4. bei dem im punkt 3 empfohlnem Model, ist es da möglich ohne weiteres das Radio zu tauschen, oder ist das gleichzeitig auch der Boardcomputer oder solche späße ? der 5er hat ja glaube ich ein CAN Bus system, aber da gibts ja solche schönen Adapter - währe also nicht das problem, nur ist das event. auch der Boardcomputer oder sowas?
5. Welcher (4er oder 5er) hat das bessere PS/Gewicht verhältniss, demzufolge mehr effektive Leistung?
6. Ist es Möglich, eine Turboaufladung nachträglich anbauen zu lassen, odr gar BiTurbo? oder lohnt es bei der Maschine nicht da vieleicht der leistungsschub im verhältniss zum preis zu niedrig ist, oder ist es event. Technisch nicht möglich, ... also Nachträglich mehr Leistung rauszukitzeln? Währe dan mit ehreblich mehr Leistung zu rechnen wenn man ein Turbokit draufbauen lässt? und leidet der Motor da extrem darunter?
7. Klima, 6. Gang, Allrad und Xenon haben alle modelle, oder?
8. Was genau bdeutet DSG Getriebe? Ist das ein Halbautomatik getriebe wo es keine Kupplung mehr braucht? ist das das mit den Schaltwipen am Lenkrad? *g* und ist DSG Empfehlenswert?
9. Ist die Bremsleistung vom R32 wirklich so extrem gut wie man hört?
10. Gibt es etwas besonderes zu beachten bei den R32 ? also das die z.B. erst richtig warm gefahren werden müssen bevor man die Treten kann, oder das man die nicht zu lange hochtourig fahren sollte weil die es vieleicht nicht schaffen ihre Motorenabwärme über den Luftkühler loszuwerden, oder das die ein recht kurzes Wartungsintervall haben weil es da vieleicht viele verschleißteile gibt,... ?
11. Welche Felgengröße und reifengröße/breite geht da Original Drauf? (mir gefallen die Dotz Hanzo felgen saugut, aber die passen nicht beim Polo xD *g*)
12. Muss der Super+ Tanken, oder geht auch einfach nur Super? was verbraucht der minimal und maximal so? *g*
13. Wie stark ist die Lichtmaschine bei dem im punkt 3 genanntem Modell? (fals die abweichend groß sind)
14. ist der Innenspiegel auch wie beim 6N2 Fest an die Scheibe geklebt mit dem Fuß, oder hält der Fuß des Innenspiegels oben am Dachhimmel?
15. ist der R32 auch Langstreckentauglich?
hmm so das währs eigentlich vorerst mit den Fragen die mir auf der zunge Brennen
vieleicht kann mir da jemand was dazu sagen
1. was bedeuten die 3 Punkte vor dem R32? *g*
2. Seit ihr mit eurem R32 glücklich und zufrieden? oder fallen eventuell ständig eparaturen an? Also würdet ihr wieder einen Kaufen?
3. Wenn man sich in einem jahr ein Gebrauchten R32 holt, welchen sollte man da eher nehmen, den 4er oder den 5er R32? mir gehts nicht wegen der Optik (da gefällt mir persönlich der 5er besser *g*) sondern wegen Kinderkrankheiten und so, also welcher da Ausgreifter ist und länger hält und weniger anfällig ist
4. bei dem im punkt 3 empfohlnem Model, ist es da möglich ohne weiteres das Radio zu tauschen, oder ist das gleichzeitig auch der Boardcomputer oder solche späße ? der 5er hat ja glaube ich ein CAN Bus system, aber da gibts ja solche schönen Adapter - währe also nicht das problem, nur ist das event. auch der Boardcomputer oder sowas?
5. Welcher (4er oder 5er) hat das bessere PS/Gewicht verhältniss, demzufolge mehr effektive Leistung?
6. Ist es Möglich, eine Turboaufladung nachträglich anbauen zu lassen, odr gar BiTurbo? oder lohnt es bei der Maschine nicht da vieleicht der leistungsschub im verhältniss zum preis zu niedrig ist, oder ist es event. Technisch nicht möglich, ... also Nachträglich mehr Leistung rauszukitzeln? Währe dan mit ehreblich mehr Leistung zu rechnen wenn man ein Turbokit draufbauen lässt? und leidet der Motor da extrem darunter?
7. Klima, 6. Gang, Allrad und Xenon haben alle modelle, oder?
8. Was genau bdeutet DSG Getriebe? Ist das ein Halbautomatik getriebe wo es keine Kupplung mehr braucht? ist das das mit den Schaltwipen am Lenkrad? *g* und ist DSG Empfehlenswert?
9. Ist die Bremsleistung vom R32 wirklich so extrem gut wie man hört?
10. Gibt es etwas besonderes zu beachten bei den R32 ? also das die z.B. erst richtig warm gefahren werden müssen bevor man die Treten kann, oder das man die nicht zu lange hochtourig fahren sollte weil die es vieleicht nicht schaffen ihre Motorenabwärme über den Luftkühler loszuwerden, oder das die ein recht kurzes Wartungsintervall haben weil es da vieleicht viele verschleißteile gibt,... ?
11. Welche Felgengröße und reifengröße/breite geht da Original Drauf? (mir gefallen die Dotz Hanzo felgen saugut, aber die passen nicht beim Polo xD *g*)
12. Muss der Super+ Tanken, oder geht auch einfach nur Super? was verbraucht der minimal und maximal so? *g*
13. Wie stark ist die Lichtmaschine bei dem im punkt 3 genanntem Modell? (fals die abweichend groß sind)
14. ist der Innenspiegel auch wie beim 6N2 Fest an die Scheibe geklebt mit dem Fuß, oder hält der Fuß des Innenspiegels oben am Dachhimmel?
15. ist der R32 auch Langstreckentauglich?
hmm so das währs eigentlich vorerst mit den Fragen die mir auf der zunge Brennen
vieleicht kann mir da jemand was dazu sagen