Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.03.2009, 09:51
Avatar von whity r32
whity r32
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.06.2004
Alter: 41
Vorname: Chris alias Whity
Wohnort: Knoblauchsland
Beiträge: 1.181
AW: K-Sport Bremse????

die Porscheanlage wie sie hgp und andere verbauen, ist denke ich mal die Beste. sie ist viel leiser und beißt in allen situationen gut zu.
die ksport anlage fahre ich mit ebc yellow stuff belägen und die anlage braucht temperatur das sie voll zu beißt. mit den orginal k-sport belägen war ich mit der kombination mit den genuteten scheiben nicht so zufrieden.
danach hatte ich die scheiben mit yellowstuffs gefahren und sie biss echt gut. nun habe ich die gelochte scheibe und die yellow stuffs drauf und gut ist, nur im winter werde ich in zukunft wohl die ebc für kühlere temperaturen fahren.
Mit Zitat antworten