Thoughts

Diskutiere Thoughts im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; What you peeps think of this R32? VW Golf IV, 3,2 R32 4M, Benzin, 2003, km 282000, schwarz, 3-türer, 19" Felgen ohne Navi und ohne Schiebedach...
  • Thoughts Beitrag #1
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
What you peeps think of this R32?

VW Golf IV, 3,2 R32 4M, Benzin, 2003, km 282000, schwarz, 3-türer, 19" Felgen ohne Navi und ohne Schiebedach.

AP gewindefahrwerk

3.2L VR6 schalter, motor hat 170tsd gelaufen (wurde wegen kettenschaden getauscht und hat neue kette und alles bekommen)

Wurde vor nem jahr neu lackiert, sieht orderdentlich gemacht aus die lackierung. Scheinwerfer und Rückleuchten sind mit US blinkereinsätzen.

Sitze wurden dürftig neu bezogen. Laut ausstattung war der mit grauen alcantara ausgeliefert (jemand von euch bilder von dem schwarzen R32 mit grauer innenausstattung liegen? Sieht das aus?) Würde dann auf original zurückrüsten soklar.

Kleinere mängel wie lambdasonde defekt und halt der ist auf zweisitzer umgebaut wegen steuern hier in dk.


https://up.picr.de/38517331zm.jpg

https://up.picr.de/38517333wk.jpg

https://up.picr.de/38517335lb.jpg

https://up.picr.de/38517337jg.jpg

https://up.picr.de/38517340as.jpg

https://up.picr.de/38517341fd.jpg

https://up.picr.de/38517342cd.jpg

https://up.picr.de/38517343uk.jpg

https://up.picr.de/38517345ni.jpg

https://up.picr.de/38517346tb.jpg

https://up.picr.de/38517347sv.jpg

Bremsen wurden vor nicht allzulanger zeit gemacht und kein grosser wartungsstau. Was meint ihr dazu?
 
  • Thoughts Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Den hast du doch neulich schon gepostet, als noch die ganzen Werkzeuge im Heck lagen.
Der Zustand ist gruselig!

Reifen nicht zulässig
Innenraum verpfuscht
Lack sehr mangelhaft
Viele oem Teile nicht verbaut
 
  • Thoughts Beitrag #3
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
Reifen in dk zugelassen. Muss halt was dran gemacht werden ist klar, hier in nordischen Ländern ist der Standart nicht so hoch und das angebot eher mager. Der einzige andere aufm markt kostet knapp 35tsd euro. Der rote war ja auch gut runtergeritten bevor ich hand dran gelegt habe

Daher interessiere ich mich fur den.

Was meinst du mit Lack kannst du das erläutern?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Thoughts Beitrag #4
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
644
Den Lack musst du dir vor Ort sowieso anschauen, viele feine Details bekommt man so nicht aufs Bild. *noahnung*
Die Reifen haben eine Traglast von 515KG pro, ob in DE oder DK ändert doch daran nichts *roll*
 
  • Thoughts Beitrag #5
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Naja durch die Austragung der Rückbank wird er leichter und ist eintragbar. Den Punkt hatte ich nicht bedacht. Naja der ist gut zerkratzt.
 
  • Thoughts Beitrag #6
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
Habe mir den angeschaut und der lack sieht wie geleckt aus. Meinst du die weissen Streifen an der front? Spiegelung der wolken ist, nur die heckstange hat n paar kratzer denke mal vom ausladen.

Felgen würden ja eh durch originale ersetzt.

Bin am hadern ... könnte alternativ nen r36 bekommen aber der sieht imho nur in blau gut aus.

Hat jemand von euch nen schwarzen mit heller Innenausstattung?
 
Thema:

Thoughts

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.825
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2.421
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.641
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten