R32 Club

R32 Club (https://www.r32-club.de/)
-   Mein R32 (https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=127)
-   -   Bora's MKIV R32 (https://www.r32-club.de/showthread.php?t=24958)

GMK4R32 20.02.2017 12:51

Bora's MKIV R32
 
Servus zusammen,

heiße Bora und ich bin soeben auf dieses Forum aufmerksam geworden und da ich seit kurzem auch ein glücklicher Besitzer eines R32 bin, dachte ich mir stelle ich mich und mein Fahrzeug vor. Ich habe das Fahrzeug ausm tiefsten Bayern für einen guten Kurs bekommen. Leider hat das Fahrzeug mehrere Mängel gehabt die ich allerdings nach und nach in Ordnung bringen werde. Hier mal paar Daten zum Fahrzeug:

- Baujahr: 2003
- 5 Türer
- MKB: BFH
- LC9Z
- Laufleistung: 186000km
- Rechtslenker Fahrzeug (hat noch englische Papiere)

Mängel:
- das Dach und Tür hinten links ist beschädigt, weil angeblich ein Ast auf das Auto gefallen ist
- Aludekor fehlt zum Teil oder hat starke Gebrauchsspuren
- Xenon ist für RHD, wurde schon mal geöffnet und unprofessionell wieder verschlossen
- Motorraum fehlen Abdeckungen
- Mittelarmlehne fehlt
- Hutablage fehlt
- Bremssättel hinten fest
- Bremsen hinten müssen neu
- Nebelschlussleuchte links muss angeschlossen werden
- Gitter vorne Mitte beschädigt

Hier mal paar Bilder:
http://up.picr.de/28378103if.jpg

http://up.picr.de/28378186rt.jpg

http://up.picr.de/28378190sk.jpg

Falls Interesse besteht, werde ich die Veränderungen hier berichten :)

HennoX 20.02.2017 12:57

AW: Bora's MKIV R32
 
Hallo und Herzlich Wilkommen!

Aber klar besteht Interesse.

Aber viel mehr interessiert mich zum Beispiel: Wie gut war der Kurs, dass Du die Mängel auf dich nimmst und ganz besonders, dass Du es dich auf dich nimmst einen RL in Deutschland zu fahren.

Ich stell mir das mega kompliziert vor. So auf Landstraßen überholen z.B. macht man mit einem .:R ja gerne.

Beim Skyline OK.. Aber beim deutschen Fabrikat. Schlau mich da mal bitte auf..

UweGolf32 20.02.2017 13:00

AW: Bora's MKIV R32
 
Zitat:

Zitat von HennoX (Beitrag 565186)
Hallo und Herzlich Wilkommen!

Aber klar besteht Interesse.

Aber viel mehr interessiert mich zum Beispiel: Wie gut war der Kurs, dass Du die Mängel auf dich nimmst und ganz besonders, dass Du es dich auf dich nimmst einen RL in Deutschland zu fahren.

Ich stell mir das mega kompliziert vor. So auf Landstraßen überholen z.B. macht man mit einem .:R ja gerne.

Beim Skyline OK.. Aber beim deutschen Fabrikat. Schlau mich da mal bitte auf..

Fahr mal ins Parkhaus *lol*

UweGolf32 20.02.2017 13:00

AW: Bora's MKIV R32
 
Herzlich Willkommen :wc:

GMK4R32 20.02.2017 13:01

AW: Bora's MKIV R32
 
Zitat:

Zitat von HennoX (Beitrag 565186)
Hallo und Herzlich Wilkommen!

Aber klar besteht Interesse.

Aber viel mehr interessiert mich zum Beispiel: Wie gut war der Kurs, dass Du die Mängel auf dich nimmst und ganz besonders, dass Du es dich auf dich nimmst einen RL in Deutschland zu fahren.

Ich stell mir das mega kompliziert vor. So auf Landstraßen überholen z.B. macht man mit einem .:R ja gerne.

Beim Skyline OK.. Aber beim deutschen Fabrikat. Schlau mich da mal bitte auf..

Hab 6000€ hingelegt und die meisten Teile die ich brauche, hatte ich schon in meiner Halle liegen, weil ich die mit der Zeit angesammelt hatte. Das mit dem Rechtslenker ist echt gewöhnungsbedürftig, aber diesen Sommer werde ich ihn als RHD fahren und nächsten Winter baue ich ihn auf Linkslenker um. Dafür liegen alle Teile auch schon bereit. ;)

Hansdampf 20.02.2017 13:03

AW: Bora's MKIV R32
 
Hi Bora. Herzlich willkommen im besten Forum der Welt. :wc:

Da hast du dir ja ein Bastel-Schätzchen zugelegt. ;) Ich nehme an, du willst das alles selbst machen? Auf jeden Fall viel Erfolg dabei. :great: Obwohl ich zugeben muss, dass mich ein Rechtslenker abgeschreckt hätte. Was sind deine Beweggründe dafür ... außer Preis? Hat ja so einige Nachteile hier im Straßenverkehr. *noahnung*

Dein Name ist ja auch witzig. Gab es den Bora nicht auch mit VR6? 8)

Edit: Boah, waren die Antworten hier schnell. Meine Fragen sind schon veraltet ...

HennoX 20.02.2017 13:07

AW: Bora's MKIV R32
 
Zitat:

Zitat von GMK4R32 (Beitrag 565191)
Hab 6000€ hingelegt und die meisten Teile die ich brauche, hatte ich schon in meiner Halle liegen, weil ich die mit der Zeit angesammelt hatte. Das mit dem Rechtslenker ist echt gewöhnungsbedürftig, aber diesen Sommer werde ich ihn als RHD fahren und nächsten Winter baue ich ihn auf Linkslenker um. Dafür liegen alle Teile auch schon bereit. ;)

Ach Sooo.. :) Stimmt. 6 Mille ist nicht die Welt. Wenn der Motor gepflegt ist. Wenn die Kette die Grätsche macht.... Naja. Man kennts ja.

Na wenn man Spaß am Basteln hat, ist das doch super. Und man weiß am Ende was man hat! :great:

manfredissimo 20.02.2017 13:26

AW: Bora's MKIV R32
 
H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N !
Na dann viel Spaß beim Umbau und natürlich bei uns ! BTW, die nicht vorhandene 'MAL' ist kein "Mangel" ^^

GMK4R32 20.02.2017 13:46

AW: Bora's MKIV R32
 
Zitat:

Zitat von HennoX (Beitrag 565194)
Ach Sooo.. :) Stimmt. 6 Mille ist nicht die Welt. Wenn der Motor gepflegt ist. Wenn die Kette die Grätsche macht.... Naja. Man kennts ja.

Na wenn man Spaß am Basteln hat, ist das doch super. Und man weiß am Ende was man hat! :great:

Der Motor läuft super. Hab ihn in der Werkstatt durchchecken lassen.
Zitat:

Zitat von Hansdampf (Beitrag 565192)
Dein Name ist ja auch witzig. Gab es den Bora nicht auch mit VR6? 8)

Edit: Boah, waren die Antworten hier schnell. Meine Fragen sind schon veraltet ...

Nicht ganz. Als V6 gibts den Bora ;) Hier mein Daily Bora :D Ist schon lustig einen Bora zu fahren und genauso zu heißen wie sein Auto :D

http://up.picr.de/28378300rd.jpg

Neue Xenonscheinwerfer wurden auch schon verbaut. Die alten die ich ausgebaut habe, habe ich auf Linkslenker umgebaut, schwarz lackiert und neue Gläser verbaut. Mal schauen wie sie aufm schwarzen R32 kommen. Zu Not werden sie verkauft.

http://up.picr.de/28378281lj.jpg

http://up.picr.de/28378285jx.jpg

http://up.picr.de/28378289kg.jpg

Edit: Sind die Bilder von der Größe her okay oder zu klein??

Glen 20.02.2017 13:59

AW: Bora's MKIV R32
 
Willkommen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hoolger 20.02.2017 14:33

AW: Bora's MKIV R32
 
Willkommen hier und viel Spaß im Forum :)

KingDouchebag 20.02.2017 18:57

AW: Bora's MKIV R32
 
Erstmal Willkommen :wc:
Bist du sicher das in dem Bora wirklich ein "V6" werkelt? ;)
Eigentlich wurde in dem Bora der 204PS 2.8 VR& verbaut :great:

coolhard 20.02.2017 22:40

AW: Bora's MKIV R32
 
:wc::wc::wc:

Dummbacke 21.02.2017 19:50

AW: Bora's MKIV R32
 
WILLKOMMEN :great:

dsg-driver 21.02.2017 20:37

AW: Bora's MKIV R32
 
Hi bora, schicker Name ;)
...und auch nette Autos...
Der V6 ist nur so benannt, ist in Wahrheit aber auch ein VR, sonst würde er ja net reinpassen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de