Pusher
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Hi,
ich habe meine neue Bremsanlage gefunden
Da ich schon die superleichten O.CT Felgen habe war meine Entscheidung
leicht
O.CT 372mm / 8-Kolben-Hochleistungs-Bremsanlage
würden sicher gut dazu aussehen
muss noch Abklären ob sie die hintere auch noch haben und alles Eingetragen werden kann
PS:
habe da noch euwas gefunden
ist das etwas für den R
Interaktive, fahrdynamische Regelung "Haldexsteuerung"
HALDEX-GETRIEBE-STEUERUNG
Informationen zur interaktiven fahrdynamischen Regelung:
Das Motordrehmoment wird wie bei Frontantrieb üblich über das Schaltgetriebe und das Vorderachsdifferential auf die Vorderachse übertragen. Je nach fahrdynamischen Anforderungen wird das Moment zusätzlich über Vorderachsabtrieb, Kardanwelle, Haldexkupplung und Hinterachsantrieb an die Hinterachse übertragen. Die Momentenübertragung an die Hinterachse erfolgt elektronisch geregelt über die Haldexkupplung.
Dieses System ermöglicht eine fast 50 - 50 % Kraftaufteilung im Fahrbetrieb bei Schnee, Eis, Schotter und nasser Fahrbahn. Für den sportlichen Fahrer von großer Bedeutung!
Die Vorteile:
ich habe meine neue Bremsanlage gefunden
Da ich schon die superleichten O.CT Felgen habe war meine Entscheidung
leicht
O.CT 372mm / 8-Kolben-Hochleistungs-Bremsanlage
würden sicher gut dazu aussehen
muss noch Abklären ob sie die hintere auch noch haben und alles Eingetragen werden kann
PS:
habe da noch euwas gefunden
ist das etwas für den R
Interaktive, fahrdynamische Regelung "Haldexsteuerung"
HALDEX-GETRIEBE-STEUERUNG
Informationen zur interaktiven fahrdynamischen Regelung:
Das Motordrehmoment wird wie bei Frontantrieb üblich über das Schaltgetriebe und das Vorderachsdifferential auf die Vorderachse übertragen. Je nach fahrdynamischen Anforderungen wird das Moment zusätzlich über Vorderachsabtrieb, Kardanwelle, Haldexkupplung und Hinterachsantrieb an die Hinterachse übertragen. Die Momentenübertragung an die Hinterachse erfolgt elektronisch geregelt über die Haldexkupplung.
Dieses System ermöglicht eine fast 50 - 50 % Kraftaufteilung im Fahrbetrieb bei Schnee, Eis, Schotter und nasser Fahrbahn. Für den sportlichen Fahrer von großer Bedeutung!
Die Vorteile:
- 50% - 50% Kraftaufteilung im Fahrbetrieb
- Tendenz vom Untersteuern zum Übersteuern
- Besseres Handling im Schnee und losem Untergrund
- Verbesserte Spurtreue bei Lastwechsel
- ABS - tauglich
- Einfacher Einbau, Aktivierung mittels Zusatzschalter, Originalschalter oder Funkfernbedienung Arbeitsaufwand
ca. 4,5 Std.
- Linksbremsen mit Gasgeben
- ABS mittels Schalter ein/ausschaltbar
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