Lars
- Dabei seit
- 11.11.2006
- Beiträge
- 417
- Punkte Reaktionen
- 0
beim letzten mal wurde ich an meiner gewohnheit durch meine vernünftige freundin gehindert, sie wollte schließlich die knapp 1,6tonnen nicht selbst schieben.
Faule Sau
SCNR
beim letzten mal wurde ich an meiner gewohnheit durch meine vernünftige freundin gehindert, sie wollte schließlich die knapp 1,6tonnen nicht selbst schieben.
Wie bekommst du denn 62 Liter in den Tank? Fährst du den wagen so lange bis er ausgeht??
Das meiste was ich je getankt hatte waren 57 Liter und da hatte ich schon ansgt das er gleich stehenbleibt. Ist doch nur ein 60 Liter Fäßchen![]()
Ich hab gestern noch 65 reingekippt![]()
Ich hab schon an mehreren Tankstellen 65l getankt, alles Aral, Eichsiegel haben sie alle, du musst das Ventil im Tankrohr immer wieder benutzenda geht mehr rein als man denkt
![]()
Na dann bete mal, das wir keinen Spätsommer mit 40 °C im Schatten bekommen. Sonst läuft nämlich 2-3 Liter des teuren Safts durch den Überlauf wieder raus.
Gruß
Chris
Die Angst hatte ich am Anfang auch, hatteaber noch nie Probleme *noahnung*
Das Zeug wird ja immer schnell wieder vernichtet *lol*
Ob das so gut ist *noahnung*In den IVer kannst Du sogar mehr als 70 Liter reinpressen.
Aragami hats schon fertig gebracht.
Es hat allerdings auch etwas länger an der Tankstelle gedauert - du musst dabei das Entlüftungsventil im Tankstutzen nach hinten drücken und dann gaaaanz langsam randvoll tanken.
Beim R geht die Tanknadel ja wieder recht schnell nach unten *lol*Naja... umsonst wird da nicht so eine Sperre sein... *roll*
Wenn man den Tank gleich wieder leerfährt mag das ja noch gehen, aber ansonsten... *schock*
Ob das so gut ist *noahnung*
VW sagt doch extra nachdem ersten klicken nichts mehr nachfüllen, angeblich schlecht für den Tank !
Aehhh... Dem Tank ist das mal ungefaehr sch***egal wie voll der ist, wo habt ihr den Quatsch denn her?1 Es geht hier einfach um das Explosionsrisiko bei einem auslaufenden Tank, der zB. im Sommer ueberfuellt ist.