Qualitätskontrolle

Diskutiere Qualitätskontrolle im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich möchte wissen, wer bei VW für Qualitätskontrolle verantwortlich ist? Ich bin der Meinung daß es keine Qualitätkontrolle mehr gibt bei VW - und...
  • Qualitätskontrolle Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Da sind alle Hersteller mittlerweile gleich auf. Ich habe schon einige Dinge erlebt --> falsches Lenkrad verbaut (C-Klasse) --> Stoff-Kopfstützen anstatt welche aus Leder (A4) usw. :D
 
  • Qualitätskontrolle Beitrag #3
fast pedi
Guest
Ich stimme völlig zu. Ich liebe dieses Auto, aber ich war sehr überrascht als mein Gottekind unterstrich den Unterschied… Ich denke gerade, daß es ein lustiges *lol* Beispiel ist. Ich wundere mich was andere erfahren haben?

:great:
 
  • Qualitätskontrolle Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wo Menschen arbeiten werden nun mal auch Fehler gemacht, das ist leider so! Es gibt schlimmeres, obwohl das eigentlich nicht sein dürfte. *lol*
 
  • Qualitätskontrolle Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Wo ist der Fehler auf dem Bild ? *noahnung*
 
  • Qualitätskontrolle Beitrag #6
fast pedi
Guest
Linker gebürstet alluminium Türverkleidung <> Rechte alluminium Türverkleidung ist das Muster der R32. 8)
 
  • Qualitätskontrolle Beitrag #9
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Qualitätskontrolle Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Schaut doch mal genau hin! :D

Bad_Quality_Control.jpg
 
  • Qualitätskontrolle Beitrag #11
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Da liegt ein Lipton IceTea auf dem Boden 8)

Was soll dieses hässliche Muster da im Alu ? Das ist doch wohl nicht der R32, oder ?
 
  • Qualitätskontrolle Beitrag #12
fast pedi
Guest
Ist es ein Golf R32 oder ein Golf R38 ---- *buck*
 
  • Qualitätskontrolle Beitrag #14
fast pedi
Guest
Ich dachte auch… aber ist das nicht eine Coca Cola auf dem Boden? *noahnung*
 
  • Qualitätskontrolle Beitrag #15
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Habt ihr was gesoffen oder was? *roll*
 
  • Qualitätskontrolle Beitrag #17
fast pedi
Guest
Herren, ich gehe schlafen mit meinem -R38 *lol* Alu Muster -

Mfg,

drive fast 8-( , drive safe :engel:
 
  • Qualitätskontrolle Beitrag #19
fast pedi
Guest
Gerade ein wenig Spaß ... meine freundliche wird das Teil morgen
ersetzen :great:
 
Thema:

Qualitätskontrolle

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.867
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.685
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.254
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.953
UweGolf32
UweGolf32
blankreich
Antworten
1
Aufrufe
2.289
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten