Qualitätskontrolle

Diskutiere Qualitätskontrolle im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; sorry für OT, aber wo ichs gerade sehe: auf dem bild oben ist ja der knopf zum sperren und entriegeln der türen zu sehen ich habe diesen...
  • Qualitätskontrolle Beitrag #21
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
sorry für OT, aber wo ichs gerade sehe:

auf dem bild oben ist ja der knopf zum sperren
und entriegeln der türen zu sehen

ich habe diesen knopf nur auf der fahrerseite
das ist doch normal oder? ? ?

habe letztenms beim VW-händler mal einen weissen GTI mit
diesem knopf auf fahrer- und beifahrerseite gesehen
hat mich ein wenig stutzig gemacht *noahnung*
 
  • Qualitätskontrolle Beitrag #22
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Auf beiden Seiten? Das kann nicht sein, ausser es hat sich um einen Rechtslenker gehandelt, wo auf der linken Seite die falsche Seitenverkleidung eingebaut wurde. :D

Ja, es stimmt. Bei den Linkslenkern wird der Schalter nur an der Fahrerseite verbaut.
 
  • Qualitätskontrolle Beitrag #23
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
...ich habe diesen knopf nur auf der fahrerseite
das ist doch normal oder? ? ? ...
Jou, ishino - der Knopf ist meines Wissens immer nur auf der Fahrerseite -hab' den noch nie woanders gesehen. Is' im Übrigen auch bei anderen VW-Modellen nur auf der Fahrerseite (Passat und Touran) 8)
 
  • Qualitätskontrolle Beitrag #24
wob-i
Guest
zum thema QS bei VW:

jedes team, wo die karosse/auto durchläuft hat einen QRK (qualitätsregelkreis) der kontrolliert alle von sein team ausgeführten arbeiten nochmals ... eigentlich sollte er jeden wagen checken .. ! das gilt für jedes team, jeden tätigkeit .. dannach kommen die kisten in den endabnahmebereich, dort wird nochmals alles optische usw geprüft ... dannach, gehts entweder in die autostadt oder zum händler oder sonst wohin ! aber auch dort sollte das auto nochmals gecheckt werden !
 
  • Qualitätskontrolle Beitrag #25
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
na dann bin ich ja beruhigt
was will man auch auf der beifahrerseite mit dem knopf *noahnung*

bin mir aber echt 100%ig sicher
das er je einen solchen knopf auf jeder seite hatte
naja, schiet egal!
 
  • Qualitätskontrolle Beitrag #26
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
na dann bin ich ja beruhigt
was will man auch auf der beifahrerseite mit dem knopf *noahnung*

bin mir aber echt 100%ig sicher
das er je einen solchen knopf auf jeder seite hatte
naja, schiet egal!

Dazu habe ich doch was geschrieben, siehe weiter oben! :D
 
  • Qualitätskontrolle Beitrag #27
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Alu???

Also Ich hol hier nochmal das Thema herfoht? Was ist genau mit den Bildern?!? Mein R sieht genau so aus im innenraum??? *noahnung*

Auch mit so Aludekor..

Sieht das bei euch anderst aus?????
 
  • Qualitätskontrolle Beitrag #28
Kabelkasper
Guest
es geht wohl darum, das sein R32 auf der rechten seite ein R32 Alu dekor hat und auf der linken ein GTI dekor.

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe beim schnellen überfliegen.

Wenn du überall eine silberne "Carbon"struktur hast ist alles gut
 
  • Qualitätskontrolle Beitrag #29
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Ach soo.. danke :) hab wohl zu viel gelesen, und der sveni hat mich auch ein bisle dureinander gebracht.

THX.
 
Thema:

Qualitätskontrolle

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.867
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.255
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.953
UweGolf32
UweGolf32
blankreich
Antworten
1
Aufrufe
2.289
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten