Kabelkasper
Guest
Also 9000 Euro ersparnis ist ja wohl mal ne ansage!! leider hab ich zu wenig ahnung von der sache, um so etwas selber durch zu ziehen
hallo ich fahre auch R Turbo ca. 420 ps (muß noch zur abstimmung )
alles eigenbau habe dadurch 9000 euro gespart gegeüber dem bausatz von hgp habe aber die selben teile verbaut
Komische Rechnung.....
Ersparniss 9000€???? Wo der Kit beim HGP doch "nur" 10.800€ inkl.Abstimmung
kostet?
Plus Einbau natürlich- aber das mußt ja bei Deinem auch dazu rechnen
Zeig mal ein paar Fotos von deinem R!:great:
denk bitte an die 360iger bremsanlage ???Hab mich auch schon gefragt, wie das wohl funktionieren soll.??? Aber vielleicht kommt gleich die Lösung.
Mich würde mal interessieren wieviele hier in forum auf Turbo umgerüstet haben,also meldet euch
Und was ihr dabei für erfahrungen gemacht habt wäre auch interessant, und natürlich ob ihr mit der leistung die ihr habt zufrieden seit oder ob ihr noch lust auf mehr habt???
denk bitte an die 360iger bremsanlage ???
Ja..also 9000 Euro bei Kit sparen *roll* !
Dann haben deine reinen Motorteile samt Kupplung weniger als 2000 Euro gekostet ???Abstimmung und Eintragung?Geht sehr schlecht würd ich mal sagen!
Die Bremse hat mich auch nichtmal 2500 Euro gekostet komplett!
denk bitte an die 360iger bremsanlage
Echt?? Wo haste die denn nur so günstig her*schock**roll*:-D
Aber ich kann die Rechnung auch nicht nachvollziehen *noahnung*
Muß ich ja auch nicht*buck*
Ich denke auch wir sollten das nicht in Frage stellen!
Habe eben mal die Listenpreise von HGP addiert von den Komponenten die ich habe und den Preis abgezogen von dieser beachtlichen Gesamtsumme!
Die Differenz sind fast genau 10000 Euro *schock* !
Somit kann ich was mich betrifft sagen das ich auch 10000 Euro weniger gezahlt habe wie eigentlich der Kit und die anderen Komponenten normalerweise laut Page kosten!
Daher sind die 9000 Euro dann wohl doch richtig wenn man alles zusammen nimmt!
Am Kit selbst alleine 9000 Euro sparen ist nur schwer möglich!
Auf jedenfall Respekt...toll Umbau..das hat mal nicht jeder :great:
OT
@Nelson
Hab gerade gesehen, wo du herkommst. Schöne Gegend, meine Neffe geht dort auf's Internat.:great:
bin da auch öfters.. weil schwiegereltern... kann man sich ja mal verabreden wenn das passt
Fahre auch Hgp stufe 2, ziemlich das gleiche wie beim carsten nur das ich keine getriebe verlängerung und nen anderen auspuff habe.
overboost 1,05 bar mit eip auspuff laut Prüfstand 483 PS
Allerdings hab ich jetzt ne 88er hgp anlage mit 2 100zeller kats verbaut und davor waren leerkats drin. Darum glaube ich das die leistung jetzt auf die 460 Ps runter ist
@ carsten , Was für einen Ladedruck fährst du eigentlich?