Wer von euch fährt alles Turbo?

Diskutiere Wer von euch fährt alles Turbo? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich weiß das und ich weiß auch was er fährt usw das brauch man nicht in Frage stellen nur tut er so als wüßte er alles und hat immer das letzte...
  • Wer von euch fährt alles Turbo? Beitrag #61
turrrbomaik
Guest
Ich rede mit Sicherheit nicht von Roman, aber macht nix. Der fährt nämlich keinen 1.8 T mehr. :great:

Das er sich nicht mit anderen Sachen schmücken soll hat er glaube ich verstanden, aber das ändert nunmal auch nichts an der Tatsache, das er evtl. einen sehr schnellen GTI fährt, wo hier evtl. einige Leute hinterherfahren. Und die Frage hier war / ist nunmal wer hier alles Turbo fährt, oder irre ich mich ? ;)

@Exjubi
jeppa, den kennen wir beide :D
Ich weiß das und ich weiß auch was er fährt usw das brauch man nicht in Frage stellen nur tut er so als wüßte er alles und hat immer das letzte Wort egal was man hier schreibt. Wenn er wirklich so eine Klasse Ahnung hat dann gut, aber nach dem Anfang.. Das ist geheim und das ist geheim usw usw.... ist bissel daneben und hier Fehl am platz dann sollte man lieber nix schreiben und sich sein teil denken.
Ich finde jedenfalls sollte man hier ruhig seine erkenntnisse beitragen die man gemacht hat usw... andere können nur drauß lernen:-*
 
  • Wer von euch fährt alles Turbo? Beitrag #62
turrrbomaik
Guest
Ich stimme Dir da voll und ganz zu, gewisse Aussagen waren (für die ersten Posts) etwas unangebracht, aber andersherum kann man ihn auch nicht zwingen etwas über seinen Motor preiszugeben.
Ich würde sagen wir belassen es nun dabei und wenden uns wieder dem Thema zu :great:
ok belassen wir es dabei:great: :great:
 
Thema:

Wer von euch fährt alles Turbo?

Ähnliche Themen
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.798
2000ALH
2000ALH
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.041
OS-T-32
OS-T-32
Ollihart82
Antworten
7
Aufrufe
1.263
Ollihart82
Ollihart82
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.471
Vorteck
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
545
R32Michel
R32Michel
Oben Unten