Mein R32 Umbau auf Turbo

Diskutiere Mein R32 Umbau auf Turbo im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; EIP Gallerie / Turbo-Umbauten Wie ich gerade eben gesehen habe, erfreut EIP-Tuning sich in den USA sehr großer Beliebtheit :D Hier mal ein...
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #141
Toddi
Guest
EIP Gallerie / Turbo-Umbauten

Wie ich gerade eben gesehen habe, erfreut EIP-Tuning sich in den USA sehr großer Beliebtheit :D

Hier mal ein Link zu 7 verschiedenen Gallerien, wo die EIP-Turboumbauten mit Fotos dokumentiert sind. :great:

http://www.eiptuning.com/eip/r32_turbo_projects.html

Viel Spaß beim anschauen ...
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #142
powered
powered
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Es würde uns doch mehr erfreuen wenn du mal was fundiertes von Deinem Umbau zu Tage geben könntest.
Aber ich hatte es ja schon vermutet, daß dies wohl erst 2006 was werden wird:D
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #143
Toddi
Guest
powered schrieb:
Es würde uns* doch mehr erfreuen wenn du mal was fundiertes von Deinem Umbau zu Tage geben könntest.
Aber ich hatte es ja schon vermutet, daß dies wohl erst 2006 was werden wird:D

* Sag lieber "Es würde mich doch mehr erfreuen..."

Nur weil Dein Umbau schon lange fertig ist ... Apropos ... warum zeigst du uns denn nicht mal was von Deinem Umbau? Das würde uns sicherlich auch interessieren! Bilder und Videos von Deiner Rakete sind natürlich von uns erwünscht! :D


Ich kann es nur nochmal wiederholen, sobald die Lieferung eingetroffen ist, gehts sofort los. Und ich wiederhole das jetzt auch nochmal "Was kann ich für so eine dermaßen lange Lieferzeit?" Ich habe mich damit abgefunden das ich logischerweise länger auf die Teile warten muss, na und?!? Wenn du damit nicht klar kommst ist das doch dein Problem. 8)

Nichts desto trotz, ich finde die Gallerie sehr gut und ich wollte Sie hier auch niemandem vorenthalten.
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #144
powered
powered
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Bilder kannst Dir unter www.vwroxx.com gern ansehen ;)
Ich denke deine Lieferung lag vor 2 Wochen schon beim Zoll in Rotterdamm?
Naja, mach was Du willst, aber auch die Bilder beweisen mal wieder, daß es kein Wunder ist, wenn so eine Hütte mal abfackelt. Da ist kein Platz, alles zu eng und viel zu dicht an leicht entflammbaren Teilen.8)
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #145
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
powered schrieb:
Bilder kannst Dir unter www.vwroxx.com gern ansehen ;)
Ich denke deine Lieferung lag vor 2 Wochen schon beim Zoll in Rotterdamm?
Naja, mach was Du willst, aber auch die Bilder beweisen mal wieder, daß es kein Wunder ist, wenn so eine Hütte mal abfackelt. Da ist kein Platz, alles zu eng und viel zu dicht an leicht entflammbaren Teilen.8)
Und welcher davon soll deiner sein....damit man sich die Turbobildchen mal anschauen kann???
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #146
Toddi
Guest
powered schrieb:
Bilder kannst Dir unter www.vwroxx.com gern ansehen ;)
Ich denke deine Lieferung lag vor 2 Wochen schon beim Zoll in Rotterdamm?
Naja, mach was Du willst, aber auch die Bilder beweisen mal wieder, daß es kein Wunder ist, wenn so eine Hütte mal abfackelt. Da ist kein Platz, alles zu eng und viel zu dicht an leicht entflammbaren Teilen.8)

Würde mich auch mal interessieren welcher von denen dann wohl Deiner ist. Also entweder der silberne 1.8T oder schwarze A3. Alle anderen haben die Haube zu ... (75PS Liga vielleicht :D )

Und wenn HGP so einen Turbo-Umbau beim R32 macht ist da mehr Platz oder wie? *lol* Und da kann dann natürlich auch nichts abfackeln ... *lol*

Achja noch was ... VWroxx ist eine Tuning Gemeinde aus NRW. Du gibst aber an das du aus Berlin kommst.
In welcher Beziehung stehst du also zu den Jungs? Das wäre auch mal interessant.
Kannst du belegen das irgendein Auto auf der Seite da deins ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #147
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Toddi schrieb:
Würde mich auch mal interessieren welcher von denen dann wohl Deiner ist. Also entweder der silberne 1.8T oder schwarze A3. Alle anderen haben die Haube zu ... (75PS Liga vielleicht :D )

Und wenn HGP so einen Turbo-Umbau beim R32 macht ist da mehr Platz oder wie? *lol* Und da kann dann natürlich auch nichts abfackeln ... *lol*

Achja noch was ... VWroxx ist eine Tuning Gemeinde aus NRW. Du gibst aber an das du aus Berlin kommst.
In welcher Beziehung stehst du also zu den Jungs? Das wäre auch mal interessant.
Kannst du belegen das irgendein Auto auf der Seite da deins ist?
:D :D Ich glaub ab jetzt wirds lustig!!!!*lol* *lol*
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #149
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Toddi schrieb:
Das glaube ich auch. :D :D
Ist zwar schade um meinen Thread, aber egal ... *lol* *lol*

Ich hab schon versucht zu raten welcher seiner sein könnte, aber...*noahnung*
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #151
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #152
Toddi
Guest
Nee lass mal, ich hab schon meine Quellen :D :great:

Ich weiß ja nicht was "powered" sich dabei gedacht hat...

****ZITAT aus dem anderen Forum****

**************
powered

Zitat:
Original von Okley
Sorry *Duckundweg*
Aber wollte nicht alles lesen, bin es nur so überflogen !
Naja werde wohl ich vorreiter spielen müssen


mit dem Thema bist wohl besser im R32-Forum aufgehoben

www.r32-club.de

da gibts auch so Patienten mit gewollten EIP Umbauten.
Überlege es Dir gut, weil eigentlich isses nur Mist


*************************************
Zitat:
Original von LexiTDI
@powered: im r32-forum ist der liebe okley ja schon lange drin.... ...nur mal so als hinweis....


dann kann er sich ja mit Toddi dem Oberspezialisten gut stellen

********************

Du kleiner Fatzke (powered), wenn du mir was sagen willst, dann sags mir ins Gesicht!!! Aber nur dumm rumlästern solltest du lassen!!!

Ich lade Dich gerne hier nach HH ein, dann reden wir mal ein paar Takte und du zeigst mir deine Granatenschüssel!!!
Es sei denn dir ist das zu weit mit dem Fahrrad von Berlin nach HH *lol*
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #153
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
hr hr hr hr habs mir mal eben live durchgelesen :D :D :D :D
Frage mich nur wen den Okley da reingelassen hat *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #154
Toddi
Guest
PierreR32 schrieb:
hr hr hr hr habs mir mal eben live durchgelesen :D :D :D :D
Frage mich nur wen den Okley da reingelassen hat *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Was steht denn noch so über mich drin? Ich brauche mehr INPUT!!! :D
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #155
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Toddi schrieb:
Was steht denn noch so über mich drin? Ich brauche mehr INPUT!!! :D
habs mir net ganz durch gelesen ... ich mag kein gesülze ;) ... Ich würde darauf mal nix geben nur lauter neider :D :D :D :D
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #156
Toddi
Guest
PierreR32 schrieb:
habs mir net ganz durch gelesen ... ich mag kein gesülze ;) ... Ich würde darauf mal nix geben nur lauter neider :D :D :D :D

Naja, im Prinzip ist es mir auch egal ... Wenn er wat will soll er es mir hier sagen und gut is ... :D
Ich hab nur Angst das ich ihn zu doll beschimpfen könnte und er dann zu Mami und Papi läuft ... huch, stimmt, sowas macht man ja mit 15 gar nicht mehr *lol* *lol* *lol*
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #157
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
so jetzt hab ich alle neuen seiten durchgelesen weil ich dachte das es News vom Umbau gibt.aber nur seitenweise hin und her.ich mein es hat ja Interessant angefangen und jetzt?

wenn nicht macht doch noch wer nen ,,blabla Thread " auf:D

Hat mit dem eigentlichen Thema und diskutieren wirklich nichts mehr zu tun.

Sorry mußte sein

mfg
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #158
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Toddi schrieb:
Naja, im Prinzip ist es mir auch egal ... Wenn er wat will soll er es mir hier sagen und gut is ... :D
Ich hab nur Angst das ich ihn zu doll beschimpfen könnte und er dann zu Mami und Papi läuft ... huch, stimmt, sowas macht man ja mit 15 gar nicht mehr *lol* *lol* *lol*
Ich habs genau gewusst, es wird lustig und zwar "verdammt" lustig!!!*lol* *lol* *lol*

Übrigens, ich hab jetzt auch nen Turbo, hab seit neustem eine Luftpumpe im Auto liegen!!!*lol* *lol* *lol* :D :D :D
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #159
powered
powered
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Danke für den geistigen Inhalt den Du hier als Spam wiedergibst.
Ich habe kein Problem dazu zu stehen, daß ich in einem anderen Forum, wo es u.a. geistvoller zugeht mal auch zu lästern.
Du bist doch hier nur einer der auf dicke Hose macht und uns seit X-monaten was von nem Turboumbau vorgaukelt. Mal ehrlich, die Teile dauern niemals zu lange. Die hätte ja ein Ruderboot bereits gebracht.
Inzwischen hast Du dich ja doch im Golf V Forum angemeldet, auch wenn Du es ja nicht nötig hast :D
wenn Du es nicht glaubst, daß ich nen T habe, dann lasse es Dir von Rene bestätigen, oder guck mal auf der Website die ich Dir gegeben habe.
Dann gehst auf carpics, rechte Spalte, ist ein silberner, mein Name ist Andre. Der Wagen hat zu alem Übel auch noch ein Multimedia-System und ist bei weitem (noch) schneller als Deiner.:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #160
Toddi
Guest
powered schrieb:
Danke für den geistigen Inhalt den Du hier als Spam wiedergibst.
Ich habe kein Problem dazu zu stehen, daß ich in einem anderen Forum, wo es u.a. geistvoller zugeht mal auch zu lästern.
Du bist doch hier nur einer der auf dicke Hose macht und uns seit X-monaten was von nem Turboumbau vorgaukelt. Mal ehrlich, die Teile dauern niemals zu lange. Die hätte ja ein Ruderboot bereits gebracht.
Inzwischen hast Du dich ja doch im Golf V Forum angemeldet, auch wenn Du es ja nicht nötig hast :D
wenn Du es nicht glaubst, daß ich nen T habe, dann lasse es Dir von Rene bestätigen, oder guck mal auf der Website die ich Dir gegeben habe.
Dann gehst auf carpics, rechte Spalte, ist ein silberner, mein Name ist Andre. Der Wagen hat zu alem Übel auch noch ein Multimedia-System und ist bei weitem (noch) schneller als Deiner.:great:

Junge Junge Junge, wer hat das denn eingebaut??? Also so eine Arbeit liefert HGP nicht ab!!!
Hoffentlich fackelt da bei dir im Motorraum nichts ab, bei dem Gewusel! *lol*
Natürlich habe ich mich da in dem Forum angemeldet. Wollte mich selber davon überzeugen was du über mich zu lästern hast!
Was ich bis jetzt gelesen habe, hält sich ja zum Glück noch in Grenzen.

Wenn du mir nicht glaubst, das ich das EIP Turbokit Stufe 1 bekomme, warum mache ich mir dann die Mühe noch andere EIP-Teile, die gleich mitbestellt wurden zu verkaufen??? Du kannst auch gerne bei der Firma Underground Racing hier in HH anrufen und dort nachfragen ob ich bestellt habe oder nicht!? Kontaktdaten findest du hier: www.underground-racing.de Frag nach nach mir (Torsten) wie lange ich schon auf meine Teile warte!!! Ich hab ne Auftragsbestätigung aus August 05, die alles bestätigt. Glaub mir, ich bin selber genervt über die lange Lieferzeit, aber was soll ich machen? Ich warte sinnig bis die Teile da sind und gut iss.
Wie sagt man so schön: Was lange währt wird endlich gut ;)

Und ich mache hier mit Sicherheit keinen auf dicke Hose. Dieser Thread war nur dazu gedacht, meinen Umbau zu dokumentieren. (auch wenns etwas länger dauert) Und durch Leute wie Dich ist sowas hier daraus geworden.
Also, laß es gut sein, oder komm nach HH und besuch mich!

PS: Dein Satz "Und zu allem Übel hat der Wagen auch noch ein Multimedia-System" ist wirklich schön gesagt. Das Wort ÜBEL ist genau die richtige wortwahl! *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein R32 Umbau auf Turbo

Ähnliche Themen
Ollihart82
Antworten
36
Aufrufe
5.326
Ollihart82
Ollihart82
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.401
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
21
Aufrufe
4.523
Heho
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.773
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.953
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten