• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Winterräder & Co.

Diskutiere Winterräder & Co. im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da mein nun verkauft ist, biete ich Euch hier einige Teile an, die ich dem Käufer nicht mit angeboten habe: * 4 Winterräder...
  • Winterräder & Co. Beitrag #1
Cole Trickle
Guest
Hallo zusammen,

da mein nun verkauft ist, biete ich Euch hier einige Teile an, die ich dem Käufer nicht mit angeboten habe:

* 4 Winterräder Conti Winter Contact 205/50/17 (lt. DOT aus 2005) mit 5-6 mm Profil auf Original VW Meribel Felgen (ohne Kratzer & Beschädigungen)

* K&N Luftfilter (lediglich 5 TKM gefahren)

* Handyadapter für original FSA (Nokia 6230 / 6610 / 7210 / 7250) ggfs mit Handy abzugeben (Nokia 6610i schwarz silber)

* Dachgepäckträgersystem Golf V (für Skibox etc.)

Da ich keine exakte Preisvorstellung habe, werden die Teile gegen Gebot verkauft - falls Ihr interessiert seid, schreibt mir bitte eine PN und ich melde mich umgehend bei Euch.

Telefonisch erreicht Ihr mich unter 0163-6363831 - Abholung wäre super, Versand aber gegen Kostenübernahme möglich :great:

Greetz,


Christian
 
  • Winterräder & Co. Beitrag #2
e-mans
Guest
Zitat svenni: "Preis angeben, sonst ist morgen Schluss!" :D
 
  • Winterräder & Co. Beitrag #3
Cole Trickle
Guest
Zitat svenni: "Preis angeben, sonst ist morgen Schluss!" :D

aha, wo ist denn das problem beim verkauf gegen gebote???

also, meine preisvorstellung ist wie folgt:

winterräder -> 900 eur

luftfilter -> 35 eur

handyadapter -> 50 eur mit nokia 6610i -> 125 eur

dachtgepäcksystem -> 75 eur


christian
 
  • Winterräder & Co. Beitrag #4
Cole Trickle
Guest
der luftfilter ist verkauft :great:
 
  • Winterräder & Co. Beitrag #5
Cole Trickle
Guest
handyadapter und handy sind verkauft ...
 
  • Winterräder & Co. Beitrag #6
Langer
Guest
Moin,
ist es auch möglich die Felgen ohne die Reifen zu bekommen???
Gruß Tobi
 
  • Winterräder & Co. Beitrag #7
Cole Trickle
Guest
Moin,
ist es auch möglich die Felgen ohne die Reifen zu bekommen???
Gruß Tobi

moin,

ich verkaufe den radsatz nur komplett - über den preis können ir ja verhandeln wenn du interesse hast!

christian
 
Thema:

Winterräder & Co.

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.246
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.764
DeepBlueR32
Antworten
1
Aufrufe
2.145
R32Domi
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.229
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten