Wieso so billig ??

Diskutiere Wieso so billig ?? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Eine Frage noch, hast du Bilder von hinten..wegen der Endrohre (10 cm ? :D ) LG guten Rutsch ...das Bier fliest schon haha
  • Wieso so billig ?? Beitrag #242
Nils
Guest
Eine Frage noch, hast du Bilder von hinten..wegen der Endrohre (10 cm ? :D )

LG guten Rutsch ...das Bier fliest schon haha

hab ich vom einbau noch,da hab ich bilder gemacht.schick ich dir die tage.muss sie mal suchen
bei mir fliest auch bald das bier,rutsch gut rein
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #243
fortuna
Guest
hab meinen GTI mit 18.000km als jahreswagen bei nem vw händler gekauft

er war im absoluten top zustand, kein einziger kratzer, innen wie neu!

hatte an dem tag in deutschland 5 besichtiungstermine, der erste war nur 220km entfernt und der wurde es gleich :)

konnte den preis um sage und schreibe 1500€ noch drücken, sagte einfach ich hab nur soviel geld dabei (2000 weniger, wie er wollte), dann meinte er kann er nicht machen, dann einigten wir uns auf 1500 und ich bekam noch nagelneue orig. felgen dazu 8)

paar scheinchen aufen tisch knallen bringt immer etwas, bar zahler sind heut zu tage eher ne minderheit


lg
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #244
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
konnte den preis um sage und schreibe 1500€ noch drücken, sagte einfach ich hab nur soviel geld dabei (2000 weniger, wie er wollte), dann meinte er kann er nicht machen, dann einigten wir uns auf 1500 und ich bekam noch nagelneue orig. felgen dazu 8)
Beim VW Händler ?! Und du glaubst wirklich das hat funktioniert*buck* :D ;)
Der Händler hat seine Fixpreise und drunter verkauft er sicher nicht. Den Rabatt, den du bekommen hast hat er vorher draufgeknallt :great:

Mach ich doch auch beim Privatverkauf...mein letzter Preis steht von Anfang an fest, drunter geht das Auto niemals weg. Alles andere ist VHB
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #245
fortuna
Guest
nicht wirklich hab nen absolutes super geschäft gemacht, zudem die felgen nochmal 1200€ wert waren *lol**roll*

der verkäufer war sooo dämlich und dachte das sind irgendwelche zubehör teile

lg
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #246
Mickelman
Mickelman
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
@ PredatorAc

Schaust du dir den R in Thüringen an???
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #248
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Das kommt drauf an was der Verkäufer auf meine eMail antwortet...wenn es sich nur um einen Austausch der Stosstange o.ä. handelt dann ja ...

Wieso fragste ?

Hat der sich denn immer noch nicht gemeldet?
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #249
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hat der sich denn immer noch nicht gemeldet?
Ich habe am am Samstag eine eMail bekommen mit Bildern ( darum habe ich Ihn am Telefon gebeten).

Dann habe ich gleich folgendes geantwortet und warte immernoch auf eine Reaktion

Hallo,
vielen Dank für die Bilder !

Könnten Sie mir nochmals sagen was das Auto genau für einen Unfall hatte und was genau getauscht worden ist ?
Und könnten Sie mir die Reparaturhistorie sowie die Wartungshistorie dieses Auto´s zukommen lassen.

Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Jan Möller
Vielleicht hat er ja Urlaub wie sehr viele anderen auch in dieser Jahreszeit ( ich z.B. :D )

Abwarten und dann kann man über weiteres Vorgehen entscheiden ...
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #250
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Jap - muss man sich mal in Geduld üben! Für mich hätten ja Fahrzeuge aus'm Forum einen großen Vertrauensvorschuss! ;)
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #251
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Jap - muss man sich mal in Geduld üben! Für mich hätten ja Fahrzeuge aus'm Forum einen großen Vertrauensvorschuss! ;)

Für mich auch nur wird momentan nur eins angeboten soweit ich weiss..., das vom Nils :great:
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #253
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Auf den habe ich auch anspielen wollen!

Jap - ich stehe ja auch schon in Verbindung mit ihm ... aber der beim VW-Händler hat momentan Platz 1 auf meiner Liste...wegen der Ausstattung .. denn darauf lege ich schon großen Wert..denn von aussen sieht jeder R gleich aus ( ok ausser Fahrwerk und Auspuff usw :D)

Und 99% der Zeiz sieht man sein Auto nur von innen haha ...ich hoffe du verstehst was ich meien :great::great::great:
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #254
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Und 99% der Zeiz sieht man sein Auto nur von innen haha ...ich hoffe du verstehst was ich meien :great::great::great:

Wenns danach müßtet Du aber einen 5er kaufen;) Denn was macht man mit einem Fahrzeug? Fahren!-
Nicht anschauen;)
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #255
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Wenns danach müßtet Du aber einen 5er kaufen;) Denn was macht man mit einem Fahrzeug? Fahren!-
Nicht anschauen;)

Ich finde den wenn ich ehrlich bin von innen auch geiler *buck*:great: Alleine diese Motorsportschalensitze usw..aber naja .. von aussen nicht so ganz meins (Ausser wenn er gemacht ist, d.h. Felgen Fahrwerk usw :D )und dann trotzdem ~6000 € mehr ausgeben obwohl ich nicht so davon überzeugt bin wie vom 4 rer ?

NEIN

Deshalb einfach abwarten *roll*
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #256
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Jap - ich stehe ja auch schon in Verbindung mit ihm ... aber der beim VW-Händler hat momentan Platz 1 auf meiner Liste...wegen der Ausstattung .. denn darauf lege ich schon großen Wert..denn von aussen sieht jeder R gleich aus ( ok ausser Fahrwerk und Auspuff usw :D)

Und 99% der Zeiz sieht man sein Auto nur von innen haha ...ich hoffe du verstehst was ich meien :great::great::great:

Ja klar - für mich wäre bei einem Gebrauchtwagen aber auch die lückenlose und vor allem glaubhafte Vorgeschichte wichtig. Der siberne Italien-Reimport z.B. hat mal wieder das Klischee des typischen Gebrauchtwagenhändlers bedient 8-( .

Beim VW-Vertragshändler ist das natürlich was anderes (hoffentlich)!
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #257
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Beim VW-Vertragshändler ist das natürlich was anderes (hoffentlich)!

Genau das ist ein Grund für mich wieso ich dieses Auto so genau unter die Lupe nehmen möchte, denn ich denke ein VW-Händler ist einfach Seriös und wendet nicht so Preissteigernde Mittel wie Tachoveränderungen oder sonstiges ...an, denn das erste was der zuständige Verkäufer sagte, war das er einen kleinen Unfall hatte...ein Hinterhofhändler versucht das doch zu vertuschen .... !

Und dann habe ich auch noch Gebrauchtwagengarantie von einem VW-Händler :great:(was nicht gegen Nils seinen spricht denn dieser hat ja die VW Garantieverlängern !)
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #258
Nils
Guest
Genau das ist ein Grund für mich wieso ich dieses Auto so genau unter die Lupe nehmen möchte, denn ich denke ein VW-Händler ist einfach Seriös und wendet nicht so Preissteigernde Mittel wie Tachoveränderungen oder sonstiges ...an, denn das erste was der zuständige Verkäufer sagte, war das er einen kleinen Unfall hatte...ein Hinterhofhändler versucht das doch zu vertuschen .... !

Und dann habe ich auch noch Gebrauchtwagengarantie von einem VW-Händler :great:(was nicht gegen Nils seinen spricht denn dieser hat ja die VW Garantieverlängern !)

kann man eigentlich eine gebrauchtwagengarantie auch verlängern,oder läuft die einfach ab.wird da auch alles zu 100% übernommen wie bei meiner garantieverlängerung.das würd ich gerne mal wissen,wer weiss das

ps: meiner hatte kein unfall und kilometer hab ich auch keine runter gedreht,grins
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #259
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Der nette VW-Händler hat sich immernoch nicht gemeldet ..! ich wollte am Samstag eigentlich dort mal anrufen und nachfragen..nur leider bin ich erst um 2 uhr aufgestanden, da hatte er schon zu :D :D !

Ich hoffe er meldet sich morgen, mit den Einzelheiten zum Unfall...und wenn ihr dann grünes Licht gebt :D fahr ich am Dienstag hin (habe bis Dienstag Urlaub *freu*) und kaufe evtl. endlich mein Baby :D
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #260
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich könnte grad durchdrehen 8-(8-(8-(8-(8-(
Erst meldet sich der IDIOT von Autohaus nicht und jetzt sagt er am TELEFON eben das er verkauft wurde.....:motz::motz::motz:

Und im NETZ gibt es momentan einfach nur Scheiß R32 (nix gegen Nils seinen :great:)


Ej wenn das so weiter geht kaufe ich aus Frust ein 5 er :D :D :D
 
Thema:

Wieso so billig ??

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
1.999
Herbert
Herbert
Antworten
3
Aufrufe
1.320
manfredissimo
manfredissimo
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.769
chrisbest
chrisbest
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.375
coolhard
coolhard
Antworten
13
Aufrufe
2.902
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten