Wieso so billig ??

Diskutiere Wieso so billig ?? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; schade,naja leder oder teilleder lässt sich drüber streiten,ich bin vor dem R ein astra coupe gefahren mit vollausstattung,war mein erstes neues...
  • Wieso so billig ?? Beitrag #221
Nils
Guest
Es geht ......, nix gegen dich .. aber das Teilleder :abgelehnt. Dann haste kein Navi ...... aber der Rest hört sich echt spitze an *buck* BBK HUI :great:

Was haste den Anlagentechnisch verbaut ... bin in dem Gebiet ... sehr sehr stark involviert ... habe ne super Anlage in meiner karre :great:

schade,naja leder oder teilleder lässt sich drüber streiten,ich bin vor dem R ein astra coupe gefahren mit vollausstattung,war mein erstes neues auto und ich musste feststellen das leder schön ist aber im sommer immer mein rücken total nass geschwitzt war trotz klima an und deswegen war für mich klar,das nächste auto kein leder mehr,ist aber jedem selbst überlassen.das navi wollte ich damals auch dazu bestellen,aber der freundliche ( ein kollege von mir) hat mir sofort davon abgeraten,da das originale navi sein teures geld nicht wert sei,da sei jedes mobile navi um welten besser als das was vw im golf verbaue.aber wie schon gesagt,ist jedem selbst überlassen was man sich bestellt und was nicht,der eine so der andere so
genaue bezeichnungen müsste ich erst raussuchen von der anlage.frontsystem ist ein eton,sub ist ein 30er jl audio,hecksystem komm ich grad nicht drauf,muss wohl doch mal in die unterlagen schauen,amp ist ne audison und mein radio ist ein kennwood ps.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wieso so billig ?? Beitrag #222
Nils
Guest
Sieht ja TOP aus :great::great:
17,5 - 18K ist auch ein fairer Preis.
Leider nicht das große MFD aber auch so sehr fein der R

danke,ja ist auch mein ganzer stolz und würde ich nicht bauen,würde ich den R niemals abgeben,da hängt mein ganzes herzblut dran....
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #223
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
schade,naja leder oder teilleder lässt sich drüber streiten,ich bin vor dem R ein astra coupe gefahren mit vollausstattung,war mein erstes neues auto und ich musste feststellen das leder schön ist aber im sommer immer mein rücken total nass geschwitzt war trotz klima an und deswegen war für mich klar,das nächste auto kein leder mehr,ist aber jedem selbst überlassen.das navi wollte ich damals auch dazu bestellen,aber der freundliche ( ein kollege von mir) hat mir sofort davon abgeraten,da das originale navi sein teures geld nicht wert sei,da sei jedes mobile navi um welten besser als das was vw im golf verbaue.aber wie schon gesagt,ist jedem selbst überlassen was man sich bestellt und was nicht,der eine so der andere so
genaue bezeichnungen müsste ich erst raussuchen von der anlage.frontsystem ist ein eton,sub ist ein 30er jl audio,hecksystem komm ich grad nicht drauf,muss wohl doch mal in die unterlaen schauen,amp ist ne audison und mein radio ist ein kennwood ps.

Ja...kommst aus Bobenheim..sind 10 km von mir hehe ... :D

Die anlage hört sich gut an hast wahrscheinlich ein Eton pro 160 oder Rs 160 :) .. Audison sind schöne klangendstufen genauso wie der JL wahrscheinlich ein 12W0 ....ist alles schön dezent auf Klang gemacht !

Dein Auto ist schon cool ..... aber ich denke ich warte erstmal was der VW-Händler sagt...und wenn es nix wird dann komme ich evtl. auf dich zurück :great:

Wie siehtg es bei dir mit Werksgarantie / Inspektion usw.. aus ?

LG und guten Rutsch
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #224
Nils
Guest
Ja...kommst aus Bobenheim..sind 10 km von mir hehe ... :D

Die anlage hört sich gut an hast wahrscheinlich ein Eton pro 160 oder Rs 160 :) .. Audison sind schöne klangendstufen genauso wie der JL wahrscheinlich ein 12W0 ....ist alles schön dezent auf Klang gemacht !

Dein Auto ist schon cool ..... aber ich denke ich warte erstmal was der VW-Händler sagt...und wenn es nix wird dann komme ich evtl. auf dich zurück :great:

Wie siehtg es bei dir mit Werksgarantie / Inspektion usw.. aus ?

LG und guten Rutsch

da hast du recht,man merkt das du dich auskennen tust,anlage ist auf klang ausgelegt.die bum bum zeiten sind vorbei,wobei man das auch mit meiner anlage machen könnte,fahre den bass am radio auf -7 und an der amp ist er auch fast runtergedreht.es soll alles einfach gut klingen und nichts verzerren und das ergebnis ist echt der hammer
kannst gerne auf mich zurück kommen,zur jeder zeit.
es sind immer alle inspektionen gemacht worden und als die werksgarantie nach 2 jahren zuende war,hab ich seit dem die anschlussgarantie
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #225
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Es geht ......, nix gegen dich .. aber das Teilleder :abgelehnt. Dann haste kein Navi ...... aber der Rest hört sich echt spitze an *buck* BBK HUI :great:

Was haste den Anlagentechnisch verbaut ... bin in dem Gebiet ... sehr sehr stark involviert ... habe ne super Anlage in meiner karre :great:

So ein paar Abstriche wirst Du wohl machen müßen;) Du wolltest doch gerne einen R in Deep Blue-oder?
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #226
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
So ein paar Abstriche wirst Du wohl machen müßen;) Du wolltest doch gerne einen R in Deep Blue-oder?
Ja klar...aber die Frage ist ob ich eher auf LEDER/NAVI/GROßES Tacho verzichte oder auf DEEP BLUE ...
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #227
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ja klar...aber die Frage ist ob ich eher auf LEDER/NAVI/GROßES Tacho verzichte oder auf DEEP BLUE ...

Die Sitze finde ich echt nicht sooooo schlimm- schau Dir die Teile mal live an;)
Großes Navi ist mittlerweile günstig nachzurüsten- aber was kann das Teil denn schon?)(( Wird auch eh nur geklaut;)
Tacho? Kann man auch ohne Probleme für ziemlich kleines Geld nachrüsten.
Gibt aber so viele Vorteile bei Nils R32....z.B. die Anschlußgarantie:great:
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #228
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Es geht ......, nix gegen dich .. aber das Teilleder :abgelehnt. Dann haste kein Navi ...... aber der Rest hört sich echt spitze an *buck* BBK HUI :great:

Was haste den Anlagentechnisch verbaut ... bin in dem Gebiet ... sehr sehr stark involviert ... habe ne super Anlage in meiner karre :great:


finde das teilleder ein sehr hochwertigen eindruck macht jeden falls besser als zerknautschtes leder , dass problem hast bei teilleder nicht...
nagut das mit dem navi geb ich dir recht, würde ich auch nicht drauf verzichten wollen.
aber ansonsten macht mir der blaue ein richtig geilen eindruck:great:
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #229
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Na Jan, du hast schon ganz schöne Ansprüche ;) das für dich passende Auto muss wohl erst noch gebacken werden :D
Oftmals muss man beim Gebrauchten den einen oder anderen Kompromiss eingehen
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #230
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Die Sitze finde ich echt nicht sooooo schlimm- schau Dir die Teile mal live an;)
Großes Navi ist mittlerweile günstig nachzurüsten- aber was kann das Teil denn schon?)(( Wird auch eh nur geklaut;)
Tacho? Kann man auch ohne Probleme für ziemlich kleines Geld nachrüsten.
Gibt aber so viele Vorteile bei Nils R32....z.B. die Anschlußgarantie:great:
und er wohnt direkt um die ecke.
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #231
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Na Jan, du hast schon ganz schöne Ansprüche ;) das für dich passende Auto muss wohl erst noch gebacken werden :D
Oftmals muss man beim Gebrauchten den einen oder anderen Kompromiss eingehen

Jap :D ...das stimmt ... der beim VW-Händler ist eigentlich alles perfekt ausser der Farbe. Aber diese finde ich eigentlich auch ganz geil diese4 Mischung aus Blau/Schwarz :great:

Nils sein R hat echt vorteile wie Gewindefahrwerk bestimmt einen übergeilen Sound usw....abwarten und Tee trinken ...:great:
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #232
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Jap :D ...das stimmt ... der beim VW-Händler ist eigentlich alles perfekt ausser der Farbe. Aber diese finde ich eigentlich auch ganz geil diese4 Mischung aus Blau/Schwarz :great:
Welcher ist das ? Hab ich denn übersehen ???
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #233
Nils
Guest
finde das teilleder ein sehr hochwertigen eindruck macht jeden falls besser als zerknautschtes leder , dass problem hast bei teilleder nicht...
nagut das mit dem navi geb ich dir recht, würde ich auch nicht drauf verzichten wollen.
aber ansonsten macht mir der blaue ein richtig geilen eindruck:great:

das mit dem leder muss ich dir völlig recht geben und danke für die blumen
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #235
Nils
Guest
Jap :D ...das stimmt ... der beim VW-Händler ist eigentlich alles perfekt ausser der Farbe. Aber diese finde ich eigentlich auch ganz geil diese4 Mischung aus Blau/Schwarz :great:

Nils sein R hat echt vorteile wie Gewindefahrwerk bestimmt einen übergeilen Sound usw....abwarten und Tee trinken ...:great:

der sound ist der hammer,grins
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #237
Nils
Guest
  • Wieso so billig ?? Beitrag #239
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
genau,nummer hast du ja jetzt,meld dich einfach und dann wirst du hn dir mal live ansehen und hören und wenn du willst kannst du ihn auch gerne mal fahren,damit du mal den unterschied merkst zwischen originalem R und einem mit DSG-tuning

Cooles Angebot, aber fahren tue ich nur wenn ich echtes Kaufinteresse habe ... :great:

Ich will mir ja "erstmal" nur die Sitze und den Sound angucken/hören:-**buck*:great:
 
Thema:

Wieso so billig ??

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
1.999
Herbert
Herbert
Antworten
3
Aufrufe
1.320
manfredissimo
manfredissimo
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.769
chrisbest
chrisbest
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.375
coolhard
coolhard
Antworten
13
Aufrufe
2.902
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten