Klaus
- Dabei seit
- 20.12.2003
- Beiträge
- 4.174
- Punkte Reaktionen
- 350
Wenn Du in der Kurve noch Gas geben kannst bist Du sie zu langsam angefahren.
Wenn Du in der Kurve vom Gas gehen musst bist Du sie zu schnell angefahren oder hast einfach Angst.
Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte: mit gleichbleibender Geschwindigkeit (Halbgas- je nach Softwarestand ) um die Kurve und am Ausgang natürlich Vollgas.
Ihr werdet sehen - der R bleibt echt neutral. Kein Über- aber auch kein Untersteuern.
Geht übrigens gut in den langen Autobahnein- und Ausfahrten zu testen !
Wenn Du in der Kurve vom Gas gehen musst bist Du sie zu schnell angefahren oder hast einfach Angst.
Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte: mit gleichbleibender Geschwindigkeit (Halbgas- je nach Softwarestand ) um die Kurve und am Ausgang natürlich Vollgas.
Ihr werdet sehen - der R bleibt echt neutral. Kein Über- aber auch kein Untersteuern.
Geht übrigens gut in den langen Autobahnein- und Ausfahrten zu testen !