Wie alt sind 5er R32 Fahrer??

Diskutiere Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; noch 21 bis märz
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #142
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
... am 5.märz werde ich , wenn alles gut geht :great: , 32 :D

gruß
dynastes
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #143
bullwinkle
Guest
JDean; ...Bullwinkle schiess dochmal hier vorbei mit deinem R... ich könnte wetten der hat immer noch kein wachs bei der Kälte drauf:)...[/quote schrieb:
Mach ich doch gerne. Mit dem Wachs liegst Du leider richtig. )(( Naja, ab Sonntag hab ich Zeit, vllt klappts da ja mal mit dem Wachsen und natürlich mit einem Treffen. Kannst ja mal ne PN schicken, wo und wann... :great:
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #144
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin 46 und habe 3 Jungs im Alter vieler hier die sicher liebend gern auch mit einem R32 durch die Gegend kutschieren würden....
aber da ist es mbMn schon wichtiger dass sie anstatt dessen einmal auf eigenen Beinen stehen statt ewig im Hotel Mama zu logieren und einen auf dicke Hose zu machen - danach können sie sich ja selber einen kaufen wenn sie sich ihre Lebengrundlage aufgebaut haben...
irgendwann ist einmal Schluss - man hat sich eh immer nach an die Verhältnisse angepasst und auf viele Dinge zugunsten der Kinder verzichten müssen -
bei den Preisen hier bei uns ist für den Normalverdiener ein R32 ein großer Luxus - es gibt auch sicher etliche die dem Kind nen R kaufen und selber mit dem Lupo durch die Gegend zuckeln - na sicher doch *roll* ... wo ist der smiley der sich selbst ein Loch in den Kopf schiesst?
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #145
sunstar25
Guest
27 - Was soll ich sagen...

Wenn nicht jetzt wann dann oder? :D

Meine Freundin findet den glaube ich zu prollig aber das ist mir egal, ich liebe das Teil einfach... ganz nebenbei meine Freundin natürlich auch...:D

Ich glaube zwar der nächste wird ein BMW in der M Gegend aber vorerst tuts der R notgedrungen auch...

Er läuft und läuft und säuft und säuft! *lol*

So,

viele Grüße aus Köln,

sunstar25
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #146
Thor
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Wow, ... hätt ich nicht gedacht, daß es hier doch soviele junge 5´er-Fahrer gibt*schock*, da gehört man ja mit Mitte 30 schon zum alten Eisen:(

... ich gönn Euch ja auch wirklich den Wagen(find ich gut, daß ihr den 5´er und nicht den 4´er genommen habt;) ), aber mal ehrlich, mit 20 oder Anfang 20 mußten Mama und Papa (oder Opa vieleicht - oder alle 3 ??) aber sicherlich noch schwer mit anpacken:D , zumindest wenn er nagelneu war........ - ich weiss, dafür bekomm ich jetzt haue, aber ist ja eine einfache logische Rechnung (Ausnahmen: richtige Aktie gehabt, Lotto, NKL, mit 12 die Lehre begonnen)

....so und nun schlagt mich:X *lol*

also ganz abgezahlt is meiner noch nicht das gebe ich zu dauer aber keiner jahr mehr ;). allerdings ligts an meiner lieber zum motorrad fahren. mit 16/17 ne neue 125. bis vor 3 jahren dann die 125 verkauft und ne große neue her must.
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #147
poli110
poli110
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Bekomme den R im April und bin dann 37J.
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #148
lordnels19xro
Guest
Als Bald 40_jähriger freue ich mich für jeden der sich schon in Jungen Jahren so ein Gerät kaufen kann, wenn er Ihn dann noch wertschätzt kann er das Teil auch geschenkt bekommen haben.
Solange man weiß, daß so ein Rchen schon was besonderes ist ist das so oder so in Ordnung.

Was Andere dann denken ist mir sowas von egal.......8)

Und immer dran denken, nicht mit dem Rchen angeben, immer schön Understatement is angesagt.

Übrigens gilt auch für die R-Fahrerinnen und Fahrer:

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich (meistens) hart erarbeiten.


Lordnels19xro
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #149
R32_Cruiser
Guest
Also ich weiß nicht, was alle immer gegen die Söhne haben??
Wenn man die Chance hat mit 18 schon Autos in der Klasse zu fahren, warum sollte man das ablehnen? Hab den R32 auch geschenkt bekommen und studier momentan noch und hab derzeit gute Chancen auf ein sehr gutes Gehalt (Fondsmanager - Investmentbanker). Also ist ja nicht so, dass man nichts leistet. Allein die Zugangsberechtigung für eine private, angesehende Universität würden den Horizont von sehr sehr vielen Leuten übersteigen.Also leistet man ja doch was. Ich persönlich bin auf der Privatuni in Dortmund (ISM) und hier gibts sehr viele junge Leute mit schönen Autos, die alle später wohl ein sehr gutes Gehalt erzeilen werden.
Also ich finde solange die Leistungen gut sind, kann man seinen Kinder auch was gönnen. Andersrum würde ich nirmals Kinder fördern, die schulisch total versagen und nichts machen.

Wenn ich kein eigenes Auto hätte, würde ich die Autos von meinem Vater nehmen. Der Neid ist schon extrem hoch und stört enorm :) Wie ein die Leute in Deutschland angucken, wenn man als jugendlicher vll mal im Lambo fährt (auch wenn er von Papa ist) ist einfach TRAUMHAFT. Neid ohne Ende und dann vesuchen Sie einem immer einzureden, dass man ja nichts werden könne, weil man so verwöhnt wär und nur Kinder die nicht bevorzugt werden erfolgreich werden. :-D nenene


Sry, musste mal erwähnt werden :D
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #150
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
kann ich nur zustimmen!
es kommt ganz auf den typ mensch an! Wer halbwegs intelligent genug ist, weiss auch verantwortungsbewusst damit umzugehen..
ok mit 18 250PS ist etwas fragwürdig...
Aber ich hatte mit 18 auch nen GTI und mit dem eine Menge spass. Mit sonem 45 PS Polo hätte ich mich sicher um den Baum genagelt, weil ich vor lauter Komplexe immer nen DICKEN gemacht hätte. Mit dem GTI hatte ich das lächeln immer auf meiner Seite und konnte aus ihm im Anzug sowie in trainingshose aussteigen ohne mir blöd vorzukommen. Ausser im ABI Jahrgang hat man sich mit so einem Auto nicht nur Freunde gemacht... aber das waren dann meist neider. Vor der UNI ist es mit dem R mometa auch nicht anders... aber Neid ist eben die höchste Form der Anerkennung:) und ein angeberschlitten ist der R ja nun wirklich nicht! Ich finde der passt momentan optimal zu mir... nen Porsche steht mir derzeit noch nicht.
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #151
maikiR32
maikiR32
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo bin 34 j und für den r32 ist mann / frau nie zu alt!!
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #152
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Ich finde der passt momentan optimal zu mir... nen Porsche steht mir derzeit noch nicht.

Also ich denke schon das ich in nem
Porsche richitg gut aussehen würde
;) *lol* *lol* *lol*
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #153
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Allein die Zugangsberechtigung für eine private, angesehende Universität würden den Horizont von sehr sehr vielen Leuten übersteigen.Also leistet man ja doch was. Ich persönlich bin auf der Privatuni in Dortmund (ISM) und hier gibts sehr viele junge Leute mit schönen Autos, die alle später wohl ein sehr gutes Gehalt erzeilen werden.

Böse Zungen könnten jetzt behaupten: Wenn so viele Studenten an dieser Privatuni so schöne Autos fahren, ist Papis Brieftasche doch wohl ein besseres Entrée zu dieser Institution, als eine leistungsbezogene Zugangsberechtigung.

Ich habe aber keine böse Zunge, sei es Dir gegönnt. :great:
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #154
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Böse Zungen könnten jetzt behaupten: Wenn so viele Studenten an dieser Privatuni so schöne Autos fahren, ist Papis Brieftasche doch wohl ein besseres Entrée zu dieser Institution, als eine leistungsbezogene Zugangsberechtigung.

Ich habe aber keine böse Zunge, sei es Dir gegönnt. :great:
Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen ;) Würde das aber niemals offiziell schreiben :-D
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #155
R32_Cruiser
Guest
:) War klar, dass das kommen musste

Aber ich nehms mit Humor. Ich wär jetzt auch nicht der Typ, der jetzt wahnsinnig damit angibt, dass ich so ein Auto hab usw. Ich weiß im Prinzip ist es alles nur geschenkt, aber ich musste trotz der gut gefüllten Brieftasche mein Abitur mit 2,0 schaffen, was ich auch mit 1,97 erreicht habe :great: Möglich, dass die Unis bei potenten elternhäusern auch mal ein Auge zudrücken, aber spätestens im Job wird man sehen, welche Menschen wirklich was lernen und welche nicht.
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #156
TSR32
TSR32
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
*lol* was für ein produktives thema:p echt geil.

also ich bin 21, hab den R aber schon mit 20 bestellt (bekommen;) ).
ach und student bin auch....aber an einer staatlichen uni;) ich denk die erfüllen auch ihren zweck.
und wie bei den meisten in diesem alter "sponsered by mami und papi"

des weiteren bin ich in jeglicher hinsicht der gleichen meinung wie R32_Cruiser:great:

bis 25-26 ist meiner meinung nach der R einfach das genialste und exklusivste auto überhaupt.

Der jugend-traum schlecht hin.

mit 21 will ich man eben was besonderes fahren.der seltenheits-status des R32 ist weitaus höher als bei manchen sportwagen aus stuttgart & co.

mit 30aufwärts würde ich auch lieber was seriöseres-normaleres mit dampf bevorzugen. der R hat in dieser hinsicht doch eher einen jugendlichen charakter ebenso wie gti etc.pp

aber das muss jeder für sich entscheiden.egal ob jung oder alt..... ein R ist für junge leute mit anfang bis mitte 20 die superlative schlecht hin, zahlungskräftige mamas und papas vorausgesetzt*lol* :great:

ein porsche mit 30 aufwärts wäre ok...aber mit 20 aufwärts allein schon wegen der werteschätzung ungeeignet. ein R ist eben immer noch ein Golf


ich hab letzt eine grauhaarige oma in einem weißen gti gesehen.wollte den ja erst herausfordern, aber wie ich das gesehen hab, musst ich mir aufgrund meines anstandsgefühls gegenüber der älteren generation den spass verkneifen, wäre aber hardcore geil gewesen wenn die oma bis 200+ mitgemacht hätte.nur so am rande....aber auch ältere leute verwirklichen sich jugendträume weil sie eben jetzt erst die kohle haben.

wenn manche hier im forum keine finanzkräftigen eltern hätten, würde wohl der ein oder andere mit 21 oder noch jünger keinen R sein eigen nennen können.wobei das eben auch immer eine sache der reife und vernunft ist.wer mit 18 vernünftig und reif denkt kommt mit einer 250Ps allrad granate besser aus, als ein unvernünftiger pubertierender anfänger mit 55Ps.
wie gesagt, meine meinung. muss jeder mensch für sich entscheiden.
besten gruß
TSR
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #157
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
So.....was haben wir jetzt wieder alle hier festgestellt? Der Golf ist ein Klassenloses Auto- egal welches Alter oder was auch immer......Wir alle mögen Ihn:great:
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #158
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
*lol* was für ein produktives thema:p echt geil.

also ich bin 21, hab den R aber schon mit 20 bestellt (bekommen;) ).
ach und student bin auch....aber an einer staatlichen uni;) ich denk die erfüllen auch ihren zweck.
und wie bei den meisten in diesem alter "sponsered by mami und papi"

des weiteren bin ich in jeglicher hinsicht der gleichen meinung wie R32_Cruiser:great:

bis 25-26 ist meiner meinung nach der R einfach das genialste und exklusivste auto überhaupt.

Der jugend-traum schlecht hin.

mit 21 will ich man eben was besonderes fahren.der seltenheits-status des R32 ist weitaus höher als bei manchen sportwagen aus stuttgart & co.

mit 30aufwärts würde ich auch lieber was seriöseres-normaleres mit dampf bevorzugen. der R hat in dieser hinsicht doch eher einen jugendlichen charakter ebenso wie gti etc.pp

aber das muss jeder für sich entscheiden.egal ob jung oder alt..... ein R ist für junge leute mit anfang bis mitte 20 die superlative schlecht hin, zahlungskräftige mamas und papas vorausgesetzt*lol* :great:

ein porsche mit 30 aufwärts wäre ok...aber mit 20 aufwärts allein schon wegen der werteschätzung ungeeignet. ein R ist eben immer noch ein Golf


ich hab letzt eine grauhaarige oma in einem weißen gti gesehen.wollte den ja erst herausfordern, aber wie ich das gesehen hab, musst ich mir aufgrund meines anstandsgefühls gegenüber der älteren generation den spass verkneifen, wäre aber hardcore geil gewesen wenn die oma bis 200+ mitgemacht hätte.nur so am rande....aber auch ältere leute verwirklichen sich jugendträume weil sie eben jetzt erst die kohle haben.

wenn manche hier im forum keine finanzkräftigen eltern hätten, würde wohl der ein oder andere mit 21 oder noch jünger keinen R sein eigen nennen können.wobei das eben auch immer eine sache der reife und vernunft ist.wer mit 18 vernünftig und reif denkt kommt mit einer 250Ps allrad granate besser aus, als ein unvernünftiger pubertierender anfänger mit 55Ps.
wie gesagt, meine meinung. muss jeder mensch für sich entscheiden.
besten gruß
TSR


Naja, wenigstens gebt Ihr zu, daß Euch Mama und Papa unterstützt haben(wobei "unterstützt" ja noch sehr stark untertrieben ist), bin nämlich schon davon ausgegangen, daß sich jetzt nur noch 20 jährige melden, welche behaupten den Wagen angeblich komplett selbst bezahlt zu haben*roll* .
Ich kann es auch verstehen, wenn man sich wegen sehr guter schulischer Leistungen ein Geschenk als Belohnung sein Eigen nennen darf(ähnlich wie bei meinem Neffen, welcher nach wirklich sehr gutem Abschluß ebenfals studiert), nur gibt es dabei natürlich extreme Unterschiede - der eine bekommt ´nen neuen R, der andere bei gleicher Leistung "nur" einen 140tkm-Corsa B, welchen er auch noch bis zur Hälfte des Kaufpreises wieder abstottern muß - und trotzdem freut er sich riesig darüber (soviel nochmal zu dem Thema WERTSCHÄTZUNG). Über "Wertschätzung" braucht man aber nicht zu diskutieren, die ist eh´bei jedem verschieden(je nach Elternhaus; Verdienst; etc.) und schlecht vergleichbar.
Der Grund für das differenzierte R-Fahrer-alter ist die bewiesenermaßen stetig steigende Anzahl von "Neureichen"(welche den Wagen z.T. an Söhne verschenken;) ) und die leider geringer werdende Mittelschicht, welche jahrelang auf ein solches Auto sparen muß.


....aber was solls, ob "Jung" oder "Alt", Hauptsache wir haben alle Spaß mit dem schönen Auto - und ich denke, daß haben wir !:great: (....vorallem auch hier im Forum)
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #159
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
*GÄHN*

Dass dieses Thema im M-Talk-Forum und dazu hier gestellt wird geht ja noch in Ordnung. Aber dass hier schon fast so dummbatzig gepostet wird wie dort, das hätte ich nicht gedacht...

Es ist doch sch...egal, wie jemand seinen R32 bekommen hat, ob er ihn selber, von jemand anders oder gar nicht bezahlt, oder ob er nur ein Faker ist. Gönnt doch einfach jedem seinen (wenn auch vieleicht imaginären) R32 und freut euch an eurem. ;)

Ich bin übrigens (noch) (R)32. :D
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #160
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
*GÄHN*

Dass dieses Thema im M-Talk-Forum und dazu hier gestellt wird geht ja noch in Ordnung. Aber dass hier schon fast so dummbatzig gepostet wird wie dort, das hätte ich nicht gedacht...

Es ist doch sch...egal, wie jemand seinen R32 bekommen hat, ob er ihn selber, von jemand anders oder gar nicht bezahlt, oder ob er nur ein Faker ist. Gönnt doch einfach jedem seinen (wenn auch vieleicht imaginären) R32 und freut euch an eurem. ;)

Ich bin übrigens (noch) (R)32. :D

Es ist echt egal, wie jemand seinen R finanziert hat oder bekam,
Fakt ist, er fährt ihn und erfreut sich daran.
Während meines Studiums fuhr ich nen Käfer mit 34 PS, das führte dazu, dass ich mir schwor, schnellere Autos zu fahren, wenn ich verdiene.

Mein erster Selbstverdienter war dann ein 1er Golf GTI mit 110 PS . :joy:

Leider gab es damals so tolle Autos wie den R noch nicht ... :(
 
Thema:

Wie alt sind 5er R32 Fahrer??

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
331
Lukas_LR32
Graf
Antworten
5
Aufrufe
983
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
3
Aufrufe
337
Beastyboy80
Beastyboy80
Frank
Antworten
3
Aufrufe
729
Frank
Frank
Antworten
0
Aufrufe
253
Schrottei
Oben Unten