Wer ist vom Design schöner???

Diskutiere Wer ist vom Design schöner??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich finde auch das beim GTI zu viel Plastik ist. Und wenn man ihn von hinten anguckt sieht er aus wie ein 2.0 TDI. Meine Meinung.

Wer ist vom Designt her schöner???


  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #41
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ich finde auch das beim GTI zu viel Plastik ist. Und wenn man ihn von hinten anguckt sieht er aus wie ein 2.0 TDI. Meine Meinung.
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #42
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich finde auch das beim GTI zu viel Plastik ist. Und wenn man ihn von hinten anguckt sieht er aus wie ein 2.0 TDI. Meine Meinung.
Der GTI unterscheidet sich vom "gewöhnlichen" Golf V durch zwei Auspuff-Endrohre. Genau wie der R32 ;)
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #43
MeisteR32
Guest
Der GTI unterscheidet sich vom "gewöhnlichen" Golf V durch zwei Auspuff-Endrohre. Genau wie der R32 ;)

Ich find die Front des GTI, wie bereits geschrieben, schöner als die des R32.
Nur unterscheidet sich der R32 schon mehr vom Durchschnittsgolf als der GTI.
Vom äußeren Erscheinungsbild wurde nur die Front geändert, denn die doppelten Endrohre haben die Golf V 4-Motion auch.
Beim R32 wurden wenigstens die Seitenschweller lackiert, die Heckschürze geändert und die mittigen Endrohre angebracht.
Die Front hingegen sieht dem VW Jetta zum verwechseln ähnlich.
Wie schon geschrieben, seh ich den GTI Edition 30 als schönsten Golf der Generation V.:great:
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #44
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Aber als Leien unterscheidet man die endrohre des 2.0 TDi Golfs nicht arg mit dem GTI.
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #45
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
OK werde mir das nochmal genauer anschauen :) Muss sowieso demnächst mal wieder zum :) :) :) wegen Garantieverlängerung ;)
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #51
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Hallo Holger!:great:

Wie sieht es in Zukunft mit einem Treffen im Pott aus, ich höre von den anderen RRR´s keine Rückmeldung????

Haben die Ihren R schon wieder verkauft oder was ist los?*noahnung* :eek:ink: ;)


Wir suchen demnext einfach nen Termin aus... wer kommt der kommt... Fertig !:great:
 
Thema:

Wer ist vom Design schöner???

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
12
Aufrufe
893
olligolf4r32
olligolf4r32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.040
Werner
Werner
musty
Antworten
13
Aufrufe
644
musty
musty
THgolfr32
Antworten
2
Aufrufe
749
Der_Lacker
Der_Lacker
Antworten
7
Aufrufe
774
crs
crs
Oben Unten