Wer ist vom Design schöner???

Diskutiere Wer ist vom Design schöner??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Der Golf GTI ist für Jungs die damals schon Männer waren! Der Golf R32 ist für Männer die keine Jungs mehr sein wollen!! Ich bin ein Mann deshalb...

Wer ist vom Designt her schöner???


  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #21
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Der Golf GTI ist für Jungs die damals schon Männer waren! Der Golf R32 ist für Männer die keine Jungs mehr sein wollen!! Ich bin ein Mann deshalb ist der R32 mein Favorit:great:
Es kann nur einen geben R32*lol*
Gruß Holgie
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #22
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..wie schon oft erwaehnt gefaellt mir der GTI von vorne besser, hinten hingegen ist der R32 deutlich schoener, schon allein wegen dem Ausfpuff und der lackierten Heckschuerze :great: ...der Auspuff von GTI ist viel zu klein und wirkt wie eine "ATU Blende"...:sus: dazu noch die schwarze Plastikstossstange..:nono: da haette sich VW etwas mehr Muehe geben koennen....
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #23
MeisteR32
Guest
Meine Meinung ist auch, daß die Front des GTI schöner ist und das Heck des R32.
Deshalb gefällt mir der Golf GTI Edition 30 am besten in der Generation V.:great:
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #26
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Von was dann?
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #27
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Leistungsdaten? Motorisierung? Fahrwerk? Technik? Und Aussehen kommt dann auch irgendwann.

Oder hast Du den R gekauft, weil es das schoenste Auto auf der Welt ist?
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #28
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Leistungsdaten? Motorisierung? Fahrwerk? Technik? Und Aussehen kommt dann auch irgendwann.

Oder hast Du den R gekauft, weil es das schoenste Auto auf der Welt ist?


Alles sachen die der GTI auch bietet oder bieten kann!!!!
Schon mal gefahren?


Der R ist nicht der schönste aber der zweit schönste Wagen der Welt! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #29
szandor
Guest
Sehe ich anders. Wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste, würde ich den R32 nehmen :) Wegen Allrad, Sechszylinder usw. Die Optik ist nämlich nicht das einzige Entscheidungskriterium ;)

Genau!
Hätte der GTI Allrad keine Frage, GTI kaufen und mit dem gesparten Geld ein bisserl aufgepimpen! Doppelauspuff im R32-IVer Style, schöne Felgen, Motortuning, anständige Sportsitze, alle Teile Silber lackiert und n'Fahrwerk! :great:
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #30
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiS nicht, ob der GTI 250PS, nen V6 und Allrad bieten kann. Lasse mich aber gerne belehren.... ;)
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #31
Mo2000
Guest
Der GTI Edition 30 ist der Hammer!!!!!!! Den in weiß mit schwarzen Tettsut Felgen in 19"....

Ich glaub ich muss sterben....:engel:


Viiiiiiiiiiiiieeeeeeeelll schöner als der R... und mit n bissl Chiptuning knackt man den R locker...
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #32
szandor
Guest
Also ich weiS nicht, ob der GTI 250PS, nen V6 und Allrad bieten kann. Lasse mich aber gerne belehren.... ;)

Hätte Allrad schreib ig doch, hätte... *lol*
250PS sollte gehen, och mehr...V6 brauchste dann
nur noch für den Sound! :sus: *buck*
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #35
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Lars hat doch auf Post #30 von "beachboy" Bezug genommen.;)

Richtig. Der Beitrag sollte eigentlich NR. 31 werden aber szandor war schneller und hat seinen Beitrag da dreiSt dazwischen gekloppt ;)
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #37
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Genau!
Hätte der GTI Allrad keine Frage, GTI kaufen und mit dem gesparten Geld ein bisserl aufgepimpen! Doppelauspuff im R32-IVer Style, schöne Felgen, Motortuning, anständige Sportsitze, alle Teile Silber lackiert und n'Fahrwerk! :great:
Ja das wäre es :great: Ich finde der GTI sieht von vorn betrachtet aggressiv aus, der R32 (V) hingegen langweilig :( Meine Meinung...
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #38
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ja das wäre es :great: Ich finde der GTI sieht von vorn betrachtet aggressiv aus, der R32 (V) hingegen langweilig :( Meine Meinung...

Ich finde das beim GTI der Wabenplastikkram und der rote Zierstreifen eher billig aussehen! Fehlen eigentlich nur noch die schwarzen Kunststoff Kotflügelverbreiterungen, dann wäre er der GTI perfekt *lol* *lol* *lol* Aber wer es mag ...;)
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #39
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich finde das beim GTI der Wabenplastikkram und der rote Zierstreifen eher billig aussehen! Fehlen eigentlich nur noch die schwarzen Kunststoff Kotflügelverbreiterungen, dann wäre er der GTI perfekt *lol* *lol* *lol* Aber wer es mag ...;)
Hab nicht gesagt, dass der GTI perfekt ist ;) Aber er gefällt mit von vorne besser als der R32 :)
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #40
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
War letzt mal wieder bei meinem Freundlichen. Da standen nebeneinander ein silberner R32 und ein schwarzer GTI. Der GTI hat mir deutlich besser gefallen, was aber teilweise an der Farbe gelegen haben kann *roll* Bin kein Fan von silber...
 
Thema:

Wer ist vom Design schöner???

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
12
Aufrufe
891
olligolf4r32
olligolf4r32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.039
Werner
Werner
musty
Antworten
13
Aufrufe
642
musty
musty
THgolfr32
Antworten
2
Aufrufe
749
Der_Lacker
Der_Lacker
Antworten
7
Aufrufe
774
crs
crs
Oben Unten