Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sattler in Wien für Himmel im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Zusammen,
kennt vielleicht einer von euch einen Sattler in Wien, der ein Golf 5 Himmel neu beziehen würde?
Danke und viele Grüße
Mustafa
Sattler in Wien für Himmel Beitrag #1
musty
Punkte Reaktionen
19
Hallo Zusammen,
kennt vielleicht einer von euch einen Sattler in Wien, der ein Golf 5 Himmel neu beziehen würde?
Danke und viele Grüße
Mustafa
Sattler in Wien für Himmel Beitrag #2
Beastyboy80
Moderator
Punkte Reaktionen
1.088
Machs selber. Ist nicht schwer und Youtube ist voll damit
Sattler in Wien für Himmel Beitrag #3
musty
Punkte Reaktionen
19
Ich bin mal so ehrlich. Ich habe es selber versucht und erste Versuch ging in die Hose. Dann wollte ich es nochmals abziehen und ausbessern, dann ging es so richtig erst los.
Ich habe jetzt mal einen gefunden, jedoch habe ich keine Erfahrung damit. Kriege eine Rechnung und Garantie.
Ich lass mal den Beitrag offen und würde danach berichten, wenn das in Ordnung geht.
VW Golf 5 R32: Liebe Gemeinschaft,
ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen VW Golf 5 R32 Baujahr 2007 5trg und bringe mein Erstaunen zum Ausdruck wie man...
SUCHE - Golf 5 Valeo Rückleuchten (fündig geworden): Hallo zusammen,
hat vielleicht noch jemand was auf Halde wovon er sich trennen würde?
Gerne auch eine Info wo man sie noch bekommen kann ohne...
Audi Rotor Felgen - welche Schrauben?: Hallo,
ein gutes neues Jahr zusammen!
Ich habe einen Satz originale Audi RS3 Rotor Felgen in 8x19. Mir fehlen nur noch die passenden Schrauben...
Suche Golf 4 R32 DSG: Liebe Gruppe,
ich bin noch immer auf der Suche nach einem sauberen Golf 4 R32 DSG. Automatik ist leider ein muss.
Falls jemand von euch sich...
R32 Zieht öl über die Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das kge modul ern. (von Metzger Autoteile) Seitdem zieht er öl darüber hat das jemand schon mal gehabt oder...