Welche Felgen auf weißen R32?

Diskutiere Welche Felgen auf weißen R32? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Ausser auf Tiernahrung *lol* *lol* *lol*
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #41
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
das wird ja immer lustiger hier *lol* *lol* *lol*
bei Praktiker findest du sie auch, und dazu noch mit 20% Preisnachlass *lol* *lol* *lol*


Ausser auf Tiernahrung *lol* *lol* *lol*
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #42
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Hey! Das ist doch ein Autoforum!

Achja. Chuck Norris hat auch 20% auf Tiernahrung! *lol*
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #43
Dean
Guest
wo finde ich die a8 design felgen in 20 Zoll? welche dimensionen müsste ich verwernden bei 20 Zoll um so wenig wie möglich an der karosse machen zu müssen? es soll natürlich nichts schleifen, sowohl wärend der fahrt, als auch beim einfedern. welche H&R Federn würdet ihr empfehlen?
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #44
MitohneTurbo
Guest
wo finde ich die a8 design felgen in 20 Zoll? welche dimensionen müsste ich verwernden bei 20 Zoll um so wenig wie möglich an der karosse machen zu müssen? es soll natürlich nichts schleifen, sowohl wärend der fahrt, als auch beim einfedern. welche H&R Federn würdet ihr empfehlen?



*roll* *noahnung* du fragst Sachen. *buck*:X
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #45
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0

tja da es ja wohl umbediengt 20zoll sein sollen, aber dabei nichts oder fost nichts umgebaut werden soll, würd ich empehlen 7,5 oder 8zoll aber auf keinen fall breiter, ET45 ,
dann noch nen flachen reifen, keine ahnung was dirk fährt, 215/35 20*noahnung* oder so?? (war aber ein riesen aufstand die einzutragen, wegen der radlat, der wagen musste abgelastet werden, dann wollt der tüv das nicht machen und und und......)
tieferlegen würd ich garnicht, dan reichts aus wenn du die radinnenhäuser bissle zuschneidest
und zu guter letzt würde ich hinten keinen mehr rein lassen:great:

ja die felgen sind geschmacksache, ein kumpel von mir fährt die in 19Zoll auf dem A3 und hat den mit federn 35mm tiefergelegt, schaut spitze aus.fiend leider kein foto davon.
ich finde die 19Zoll BBS A6 räder aber auf jeden fall exklusiver als sie S8 felgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #46
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
tja da es ja wohl umbediengt 20zoll sein sollen, aber dabei nichts oder fost nichts umgebaut werden soll, würd ich empehlen 7,5 oder 8zoll aber auf keinen fall breiter, ET45 ,
dann noch nen flachen reifen, keine ahnung was dirk fährt, 215/35 20*noahnung* oder so?? (war aber ein riesen aufstand die einzutragen, wegen der radlat, der wagen musste abgelastet werden, dann wollt der tüv das nicht machen und und und......)
tieferlegen würd ich garnicht, dan reichts aus wenn du die radinnenhäuser bissle zuschneidest
und zu guter letzt würde ich hinten keinen mehr rein lassen:great:

ja die felgen sind geschmacksache, ein kumpel von mir fährt die in 19Zoll auf dem A3 und hat den mit federn 35mm tiefergelegt, schaut spitze aus.fiend leider kein foto davon.
ich finde die 19Zoll BBS A6 räder aber auf jeden fall exklusiver als sie S8 felgen

Hy Martin;

du solltest aber schon wissen, was für eine Reifengröße ich fahre! 225/30ZR20 ! *lol* *lol*
Ok ich verzeih dir nochmal :D ;)
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #47
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
wo finde ich die a8 design felgen in 20 Zoll? welche dimensionen müsste ich verwernden bei 20 Zoll um so wenig wie möglich an der karosse machen zu müssen? es soll natürlich nichts schleifen, sowohl wärend der fahrt, als auch beim einfedern. welche H&R Federn würdet ihr empfehlen?

vergiss es...mit 20" und ohne nacharbeiten geht bei einen "R" gar nichts...kann man nicht mit einen 5er GTi vergleichen...der "R" hat breitere Achsen...

kauf erst einmal einen und dann seh weiter...ansonsten hat hier jede weitere spekulation keinen sinn...

s. G. isyrider111
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #48
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ist ja echt lustig hier..:great:

@dean: viel Spaß mit den 20"ATU-Felgen und H&R-Federn..*lol**lol**lol* *buck*
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #49
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Hy Martin;

du solltest aber schon wissen, was für eine Reifengröße ich fahre! 225/30ZR20 ! *lol* *lol*
Ok ich verzeih dir nochmal :D ;)
DANKE das du mir nochmal verzeihst, danke, vielen dank.
tut mir leid, ich wusst net mehr ob 215/35 oder 225/30 fährst, is doch auch egal bei dem KAGSCHüFF*lol**lol**lol*
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #50
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
DANKE das du mir nochmal verzeihst, danke, vielen dank.
tut mir leid, ich wusst net mehr ob 215/35 oder 225/30 fährst, is doch auch egal bei dem KAGSCHüFF*lol**lol**lol*

Genau sch..... Kakete *lol* *lol*
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #51
Dean
Guest
@DIRK
kannst du mir vielleicht bissl was erzählen über die 20 Zöller? was musstest du alles an deiner karosse machen? was für eine ET haben die Felgen? welche Tieferlegung?
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #52
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
@DIRK
kannst du mir vielleicht bissl was erzählen über die 20 Zöller? was musstest du alles an deiner karosse machen? was für eine ET haben die Felgen? welche Tieferlegung?

Also meine Felgen sind 8,5x20 ET 35 mit 225/30-20 Bereifung ( Deim R32 ein großer Akt bis die eingtragen waren )! Die Innenkotflügel sind vorne und hinten ausgeschnitten und vorne wurden die kotflügel gezogen! Der schwarze hatte die 30mm Federn von H&R und der weiße hat das H&R Rennsport-Gewindefahrwerk drin!!
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #53
Dean
Guest
@dirk
hast du msn oder so das ich bissl mehr erfahre und evtl tipps bekomme weil hier ist es umständlich sich zu unterhalten...
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #55
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
@dirk
hast du msn oder so das ich bissl mehr erfahre und evtl tipps bekomme weil hier ist es umständlich sich zu unterhalten...


nein hab kein msn!! Was willst du noch wissen bzw welche tipps?
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #57
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Genau Dirk, lass dir das gut bezahlen. Will erst den R von Dean sehen, nicht das der gute Dean ein Spion von der Blitz-***** ist. ;) *buck*


Das ist mal eine gute Idee, dann kann ich mein Winter "R" billiger verkaufen*lol* ;)
 
Thema:

Welche Felgen auf weißen R32?

Ähnliche Themen
musty
Antworten
13
Aufrufe
652
musty
musty
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
279
chrisbest
chrisbest
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.042
Werner
Werner
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
832
Golftuner1986
Golftuner1986
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.085
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten