Welche Felgen auf weißen R32?

Diskutiere Welche Felgen auf weißen R32? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Soso, möchtest du also nicht. Schade, aber dann bist falsch hier. *lol* Also ein paar blöde Kommentare dafür das du dich in deinem Thread mit dir...
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #21
MitohneTurbo
Guest
kann mir jemand ernsthafte antworten geben weil auf dieses niveau möchte ich mich nicht hinablassen...



Soso, möchtest du also nicht. Schade, aber dann bist falsch hier. *lol*
Also ein paar blöde Kommentare dafür das du dich in deinem Thread mit dir fast allein unterhälst und darüber philosophierst ob 19 oder 20 Zoll. Fahre den Wagen doch erstmal ein paar Tage und gucke ihn dir genau an dann bist du schlauer. Ausserdem wenn für dich das so wichtig ist mit riesen Rädern und nem Fahrwerk bis zum Boden rumzufahren dann solltest eigentlich selber wissen wie du es machen möchtest. Verstehe nicht wieso dir die Meinung anderer dann so wichtig ist. Ansonsten ist es vielleicht auch wieder einer dieser "ich red mal wichtig daher" Threads und da gibt es halt hier und da kleine Spam-Attacks. :p *buck* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #23
Dean
Guest
ich habe meine traumfelgen gefunden. ich möchte das mein R32 genau so aussieht. nun muss ich wissen, ob das 19 oder 20 Zöller sind? nicht das das 20 Zöller sind und dann die in 19 Zoll zu klein aussehen? aber der wagen so wie er darsteht ist ein traum.. felgensuche beendet nur muss ich jetzt das alles wissen..
 
Anhänge
  • traum.jpg
    traum.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 117
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #24
Marc243
Marc243
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
OZ Ultraleggera in mattschwarz, 19" und gutes Fahrwerk. :great:
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #25
Dean
Guest
OZ Ultraleggera in mattschwarz, 19" und gutes Fahrwerk. :great:

ich habe geschrieben das meine Felgensuche beendet ist ;) siehe letzter beitrag von mir. darauf brauche ich jetzt die antworten auf meine fragen...
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #26
Marc243
Marc243
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Oha. Sorry. Nicht gesehn. :p Der Post kam gleich mit meinem. Also :D

(99% sicher, dass das 20" sind. Weiss sicher jemand genau)
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #27
MitohneTurbo
Guest
ich habe geschrieben das meine Felgensuche beendet ist ;) siehe letzter beitrag von mir. darauf brauche ich jetzt die antworten auf meine fragen...


Selbstverständlich Chef, werde gleich ins Archiv rennen und Antworten suchen. :D
Da hast ja richtig exclusive Teile dir rausgesucht. Die Dinger siehst du Samstag Abends auf jedem McDonalds Parkplatz fünfmal.
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #29
Dean
Guest
München:
R32 weiß mit den Felgen = 000000000000 MAL!!

müsste viel an dem auto gemacht werden wenn ich 20 Zöller draufpacken würde?
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #30
MitohneTurbo
Guest
München:
R32 weiß mit den Felgen = 000000000000 MAL!!

müsste viel an dem auto gemacht werden wenn ich 20 Zöller draufpacken würde?



Super, und am lila gestreiften Opel Ascona auch 0x. *buck*
Dirk wird dir das sagen können was wie gemacht werden muss. Ansonsten wenn du den R artgerecht bewegen willst sind 18, maximal 19 Zoll das Maß der Dinge und vor McD reisst man doch mit 20 Zoll auch nichts mehr, oder? ;) Wäre doch dann vergeben Mühe.

Wehe du hast nicht innerhalb von zwei Wochen solche Riesenfelgen drauf, dann wird dein R aber von der Felgenpolizei wieder gepfändet. *buck*
Übrigens wäre es klüger gewesen einen silbernen R zu bestellen wenn schon vorher klar ist diesen weiss zu folieren. Bei einem schwarzen Auto mit weisser Folierung und das für 900 Euronen, das reicht vielleicht für ne Taxe aber höhere Ansprüche werden damit nicht erfüllt werden können.
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #31
Dean
Guest
@DIRK
hilf mir bitte!! :)
ich würde echt gerne die S8 design felgen in 20 Zoll montieren wie auf dem foto sieht wirklich hammer aus. bin mir halt nicht sicher wie das auto mit 19 Zöllern aussehen würde... müsste man viel an der karosse bei 20 Zoll machen oder gibt es eine dimension bei 20 Zoll wo nichts an der karosse gemacht werden muss? 8x20 ET45 zum beispiel??
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #32
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Die Dinger siehst du Samstag Abends auf jedem McDonalds Parkplatz fünfmal.

*lol* *lol* *lol*

Und am Woerthersee fand man diese vor gut 2 Jahren an fast jedem Auto *lol*
Geschmack ist Geschmack, aber diese Felgen waren mal vor ein paar Jahren "in"...
Jeder zweite Golf faehrt in der Zwischenzeit mit solchen Felgen rum und man hat sich von diesen Felgen ziemlich satt gesehen..
Aber wie schon gesagt, ist immer Geschmackssache....
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #33
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Orginal GTI felgen 18er auf einem weißen R32 einfach nur GEIL, klingt komisch schaut aber wirklich unerwartet gut aus...
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #34
Mr.Boogles
Guest
also ich find die schwarzen 19er BBS immer noch am schönsten ....... die sind auch wenigstens noch einigermasen alltagstauglich denke ich... wenn du deinen R natürlich nur für Treffen oder Shows nehmen willst kannste die 20er draufklatschen, auch wenn du da wohl niemanden mit vom Hocker hauen wirst bei dem Design das du dir da jetzt ausgesucht hast :X aber als Wagen für den altäglichen Gebrauch würd ich mir keine 20er holen..... *roll*
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #35
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Mekt man einen grossen unterschied vom Fahrverhalten des Autos, von 18" zu 19Zoll?? Hatte bis jetzt nämlich 18" drauf, und werde auf 19" wechseln, und will eigentlich nicht, dass sich das Fahrverhalten gross ändert!
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #36
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Super, und am lila gestreiften Opel Ascona auch 0x. *buck*
Dirk wird dir das sagen können was wie gemacht werden muss. Ansonsten wenn du den R artgerecht bewegen willst sind 18, maximal 19 Zoll das Maß der Dinge und vor McD reisst man doch mit 20 Zoll auch nichts mehr, oder? ;) Wäre doch dann vergeben Mühe.

Wehe du hast nicht innerhalb von zwei Wochen solche Riesenfelgen drauf, dann wird dein R aber von der Felgenpolizei wieder gepfändet. *buck*
Übrigens wäre es klüger gewesen einen silbernen R zu bestellen wenn schon vorher klar ist diesen weiss zu folieren. Bei einem schwarzen Auto mit weisser Folierung und das für 900 Euronen, das reicht vielleicht für ne Taxe aber höhere Ansprüche werden damit nicht erfüllt werden können.

Na na na Björn;

nicht so böse mit unseren Zukünftigen R Fahrern*lol* *lol* *lol* Nicht das er sich echt noch einen Opel kauft !!
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #37
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
@DIRK
hilf mir bitte!! :)
ich würde echt gerne die S8 design felgen in 20 Zoll montieren wie auf dem foto sieht wirklich hammer aus. bin mir halt nicht sicher wie das auto mit 19 Zöllern aussehen würde... müsste man viel an der karosse bei 20 Zoll machen oder gibt es eine dimension bei 20 Zoll wo nichts an der karosse gemacht werden muss? 8x20 ET45 zum beispiel??


Hallo;

also erstens gefallen mir die S8 Desgin Felgen auch nicht, aber das ist Geschmacksache; meine Felgen mögen auch nicht alle! Und zweitens bin ich auch der Meinung du solltest einen Schritt nach dem anderen machen! R kaufen; fahren; tieferlegen; und dann Felgen!
Ob du die Kotflügel bearbeiten mußt hängt noch von so vielen Faktoren ab wie z.B. Felgen Größe 19 Zoll / 20 Zoll ; Felgenbreite; Einpreßtiefe; Reifengröße usw. dann solltest du wissen was du willst; tiefe oder optik !! Wenn du 20 Zöller fahren willst; mußt du auch die Kotflügel bearbeiten!

Gruß
Dirk
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #38
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Na na na Björn;

nicht so böse mit unseren Zukünftigen R Fahrern*lol* *lol* *lol* Nicht das er sich echt noch einen Opel kauft !!

Kann ja auch Deinen schwarzen R kaufen;) ;) ;) ;) ;) mach einfach diese billigen SAT/ LS Cardesign/Ebay und wo
es die sonst noch überall gibt(im OBI vielleicht auch schon?) A8 Räder drauf und er nimmt ihn ganz bestimmt*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #39
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Mekt man einen grossen unterschied vom Fahrverhalten des Autos, von 18" zu 19Zoll?? Hatte bis jetzt nämlich 18" drauf, und werde auf 19" wechseln, und will eigentlich nicht, dass sich das Fahrverhalten gross ändert!

ja, wird härter...liegt am reifen...vorher 40 und jetzt 35...dadurch weniger federkomfort von den reifen...

... s. G. isyrider111
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #40
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Kann ja auch Deinen schwarzen R kaufen;) ;) ;) ;) ;) mach einfach diese billigen SAT/ LS Cardesign/Ebay und wo
es die sonst noch überall gibt(im OBI vielleicht auch schon?) A8 Räder drauf und er nimmt ihn ganz bestimmt*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

das wird ja immer lustiger hier *lol* *lol* *lol*
bei Praktiker findest du sie auch, und dazu noch mit 20% Preisnachlass *lol* *lol* *lol*
 
Thema:

Welche Felgen auf weißen R32?

Ähnliche Themen
musty
Antworten
13
Aufrufe
654
musty
musty
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
279
chrisbest
chrisbest
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.043
Werner
Werner
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
832
Golftuner1986
Golftuner1986
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.088
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten