Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was haltet ihr von diesen R32 im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Ok damit werd ich mich dann mal in Ruhe befassen... Festintervall ist eh geplant. :)
Am Sonntag schau ich mir das Fahrzeug an und nehme es, wenn...
Verkaufe Golf V R32 mit Rothe Turbo: Ein paar langjährige Mitglieder kennen das Auto wahrscheinlich noch, es war der erste Golf mit Ceramic Bremse von Movit.
Fahrzeugdaten...
Golf V R32 VCDS Scan Allrad nicht erreichbar und Motorel. Fehler 0010: Hallo zusammen,
mein Golf V R32 benötigt etwas liebe, aktuell hat er nämlich kein TÜV.
Ich habe zwei Probleme, wovon einer der Grund ist nicht...
2. Hand Schwarzer 4er R32: Guten Morgen,
Kurz zu mir: bin der Lukas aus Franken und stelle mich auch gleich noch im Thread angemessen vor. Ich bin auf der suche nach einem...
MK4 R32 by BB49 [Vater-Sohn-Projekt]: Willkommen zu unserem Vater-Sohn-Projekt
Nachdem wir uns in der Rubrik "Ich bin neu hier" vorgestellt hatten, möchten wir die Chance nutzen und...
Golf 4 R32 aus erster Rentnerhand ?: Golf 4 R32 aus erster Rentnerhand ? Standort Wiesbaden
Hallo Leute,
momentan bin ich am überlegen mir einen Golf 4 R32 zuzulegen, dabei bin ich...