Was haltet ihr von diesen R32

Diskutiere Was haltet ihr von diesen R32 im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Ok damit werd ich mich dann mal in Ruhe befassen... Festintervall ist eh geplant. :) Am Sonntag schau ich mir das Fahrzeug an und nehme es, wenn...
  • Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #61
rooney
Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
36
nein, ist nur im Inneren erkennbar. Werte o.k. Motorspülung und neues Festintervall Öl mit Filter.

Ok damit werd ich mich dann mal in Ruhe befassen... Festintervall ist eh geplant. :)

Am Sonntag schau ich mir das Fahrzeug an und nehme es, wenn soweit alles passt, gleich mit. :) bin schon gespannt!
 
  • Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #62
VieR32
Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
8
Hallo.


und, hast du das Fahrzeug nun mitgenommen oder war es eine enttäuschung beim eintreffen. Über weitere Infos wäre ich dankbar :)
 
  • Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #63
LKR
Dabei seit
22.08.2018
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
6
Falls du mich als TE meinen solltest, nein.

Ich fahre inzwischen den großen Bruder vom R32, einen '13er CC 3.6 :)
 
  • Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #64
VieR32
Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
8
Ja genau dich hab ich gemeint :)


Alles klar, ich danke dir.
 
Thema:

Was haltet ihr von diesen R32

Ähnliche Themen
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
687
Volker_VV
Volker_VV
Antworten
12
Aufrufe
1.997
jensereh
jensereh
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
10
Aufrufe
1.770
VieR32
Antworten
22
Aufrufe
2.700
isyrider111
isyrider111
Oben Unten