Was haltet ihr von diesen R32

Diskutiere Was haltet ihr von diesen R32 im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Ok damit werd ich mich dann mal in Ruhe befassen... Festintervall ist eh geplant. :) Am Sonntag schau ich mir das Fahrzeug an und nehme es, wenn...
  • Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #61
nein, ist nur im Inneren erkennbar. Werte o.k. Motorspülung und neues Festintervall Öl mit Filter.

Ok damit werd ich mich dann mal in Ruhe befassen... Festintervall ist eh geplant. :)

Am Sonntag schau ich mir das Fahrzeug an und nehme es, wenn soweit alles passt, gleich mit. :) bin schon gespannt!

• Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #62
Hallo.

und, hast du das Fahrzeug nun mitgenommen oder war es eine enttäuschung beim eintreffen. Über weitere Infos wäre ich dankbar :)

• Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #63
Falls du mich als TE meinen solltest, nein.

Ich fahre inzwischen den großen Bruder vom R32, einen '13er CC 3.6 :)

• Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #64
Ja genau dich hab ich gemeint :)

Alles klar, ich danke dir.

Thema:

Was haltet ihr von diesen R32

Was haltet ihr von diesen R32 - Ähnliche Themen

Verkaufe Golf V R32 mit Rothe Turbo: Ein paar langjährige Mitglieder kennen das Auto wahrscheinlich noch, es war der erste Golf mit Ceramic Bremse von Movit. Fahrzeugdaten...
Golf V R32 VCDS Scan Allrad nicht erreichbar und Motorel. Fehler 0010: Hallo zusammen, mein Golf V R32 benötigt etwas liebe, aktuell hat er nämlich kein TÜV. Ich habe zwei Probleme, wovon einer der Grund ist nicht...
2. Hand Schwarzer 4er R32: Guten Morgen, Kurz zu mir: bin der Lukas aus Franken und stelle mich auch gleich noch im Thread angemessen vor. Ich bin auf der suche nach einem...
MK4 R32 by BB49 [Vater-Sohn-Projekt]: Willkommen zu unserem Vater-Sohn-Projekt Nachdem wir uns in der Rubrik "Ich bin neu hier" vorgestellt hatten, möchten wir die Chance nutzen und...
Golf 4 R32 aus erster Rentnerhand ?: Golf 4 R32 aus erster Rentnerhand ? Standort Wiesbaden Hallo Leute, momentan bin ich am überlegen mir einen Golf 4 R32 zuzulegen, dabei bin ich...
Oben Unten