Wann neue Bremsen ?

Diskutiere Wann neue Bremsen ? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; So steht es im Elsa drin. 2mm hört sich net viel an - aber bei meinem ist na 36tkm keine Kante spürbar - die sind wie neu. Naja bei den...
  • Wann neue Bremsen ? Beitrag #21
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
SunnyR32 schrieb:
Echt, haben die eine?!?!? Cool!!!! Allerdings würde ich mich nicht nach den Maßen richten! Ich würde selbst entscheiden ob neue fällig sind oder nicht!!!

So steht es im Elsa drin.

2mm hört sich net viel an - aber bei meinem ist na 36tkm keine Kante spürbar - die sind wie neu. Naja bei den Monsterscheiben eigentlich auch kein Wunder :D
 
  • Wann neue Bremsen ? Beitrag #22
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
svenni schrieb:
So steht es im Elsa drin.

2mm hört sich net viel an - aber bei meinem ist na 36tkm keine Kante spürbar - die sind wie neu. Naja bei den Monsterscheiben eigentlich auch kein Wunder :D
Wir haben heute denn TT von meinem Kumpel abgeholt, fährt jetzt R32 Scheiben mit Porsche Turbo Bremssättel!!!
 
  • Wann neue Bremsen ? Beitrag #23
Benji
Guest
Der Porsche Turbo hat doch größere Scheiben als der R oder reden wir hier nicht vom 996. *noahnung*
 
  • Wann neue Bremsen ? Beitrag #24
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Benji schrieb:
Der Porsche Turbo hat doch größere Scheiben als der R oder reden wir hier nicht vom 996. *noahnung*
Nein, nicht vom 996 ich glaub....äähhhh jaaa emmm 926 oder so!!! Der hat die selbe Scheibengröße wie der R aber einen Doppelt so froßen Sattel!

Bin auch schon am überlegen ob ich die Sättel tausche, aber solange meine Bremsanlage astrein funktioniert, bleibt da alles wie es ist!
 
  • Wann neue Bremsen ? Beitrag #25
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wenn meine bremsen fällig sind - was ja noch lange dauern wird - werde ich mir wohl welche aus nem audi rs oder sowas reinsetzen - aufgrund der rabatte die es da gibt denke ich nicht das die soviel teuerer sein würden...

aber ist für mich immo eh nicht relevant :)
 
  • Wann neue Bremsen ? Beitrag #26
Benji
Guest
Bei mir ist Service fällig und nachdem die Bremsen schon ziemlich fertig sind (sind immer noch die Ersten) werd ich wahrscheinlich Scheiben und Beläge tauschen. Nachdem die Original VW Teile so teuer sind wollt ich mir lieber gelochte oder geschlitzte reintun. Das Problem ist jetzt daß ich nicht weiß wie groß meine Scheiben sind.

@ Speci
Kannst du mal wegen der Größe fürn normalen 1,8T 150PS 5 Gang vorne und hinten nachsehen (ev. auch VW Preis)?

Eventuell hat auch wer einen Tipp welche Marke für Scheiben und Beläge empfehlenswert sind. Sollen maximal ein bißchen teurer sein als Originalzeugs.
 
  • Wann neue Bremsen ? Beitrag #27
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich brauch dann mal deine fahrgestellnummer benji...

schick die mir mal per pn - dann bekommste die preise!
 
Thema:

Wann neue Bremsen ?

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.340
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.918
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.058
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
4.066
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.714
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten