• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe VW Golf 4 R32 - Modellumbau 1:18

Diskutiere VW Golf 4 R32 - Modellumbau 1:18 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo .:R Gemeinde Meine Suche hat endlich ein Ende gefunden. Habe nun alle Puzzle-Teile zusammen um ein 1:18 Modell selber zu machen. :great...
  • VW Golf 4 R32 - Modellumbau 1:18 Beitrag #1
grissly_7
Guest
Hallo .:R Gemeinde

Meine Suche hat endlich ein Ende gefunden. Habe nun alle Puzzle-Teile zusammen um ein 1:18 Modell selber zu machen. :great:

Basis ist ein Revell VW Golf 4 GTi. Bei den umgebauten Modellen und Kleinserien, die ich bisher gesehen habe, war einfach die Qualität nicht so toll. Daher biete ich sämtliche Teile an, damit man den Umbau selber machen kann. So kann jeder „seine“ Qualität erarbeiten und seinen Wünschen anpassen. Ich biete keine Umbauten an, da der Aufwand nicht wirklich bezahlbar ist für gute Qualität. Einige Teile müssen auch noch ein wenig angepasst werden (Auspuff) und sämtliche Teile sind unlackiert (nicht wie auf einigen Fotos zu sehen) von daher ist es für die Bastler unter uns gedacht!

Das „.:R32-Umbau-Set“ besteht aus folgenden Teilen:

Frontspoiler
Heckspoiler
Seitenschweller
Dachspoiler
Sportsitze
Auspuff
Motorblende
Racing Gitter für Frontspoiler
1 Satz Felgen inkl. Reifen

Das Set kostest EUR 120 / CHF 200


Da ich das alles aus eigener Tasche vorfinanziert habe, habe ich jetzt mal 5 Set’s herstellen lassen. FALLS eine grössere Nachfrage besteht, kann ich gegen Vorkasse auch noch mehr nachmachen lassen.

Zusätzlich habe ich 3 Revell Modelle (Golf GTi) (welche als Basis verwendet werden) noch zu verkaufen. Gebe Sie für je EUR 25 / CHF 40 ab.

First come first serve und wenn die Nachfrage so gross sein sollte, dann bestelle ich die Teile nach
 
Anhänge
  • Auto 1.jpg
    Auto 1.jpg
    69 KB · Aufrufe: 139
  • Auto 2.jpg
    Auto 2.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 138
  • Frontspoiler.jpg
    Frontspoiler.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 138
  • Heckspoiler.jpg
    Heckspoiler.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 138
  • R32 1.jpg
    R32 1.jpg
    47 KB · Aufrufe: 140
  • VW Golf 4 R32 - Modellumbau 1:18 Beitrag #2
grissly_7
Guest
da waren's nur noch 4 .... :)
 
  • VW Golf 4 R32 - Modellumbau 1:18 Beitrag #3
grissly_7
Guest
da waren's nur noch 3 .... :)
 
  • VW Golf 4 R32 - Modellumbau 1:18 Beitrag #4
grissly_7
Guest
da waren's nur noch 2 .... :)
 
Thema:

VW Golf 4 R32 - Modellumbau 1:18

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.017
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
853
Mr_KroSsE
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.674
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.858
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.017
darkchester
darkchester
Oben Unten