Von Dsg auf Schaltgetriebe Umbauen

Diskutiere Von Dsg auf Schaltgetriebe Umbauen im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Dann schalte ich es wieder frei Ich warte oft genug ab 💁‍♂️ aber dann kommt zu 99 Prozent keine Vorstellung usw
  • Von Dsg auf Schaltgetriebe Umbauen Beitrag #21
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.667
Punkte Reaktionen
1.726
Und warum genau wird meiner jetzt mit gelöscht? Warte doch mal etwas ab. Er hätte sich ja sicher noch vorstellen können.
Dann schalte ich es wieder frei
Ich warte oft genug ab 💁‍♂️ aber dann kommt zu 99 Prozent keine Vorstellung usw
 
  • Von Dsg auf Schaltgetriebe Umbauen Beitrag #22
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
509
Also 1 bis 2 Tage würde ich ihm doch Zeit lassen, das sind doch sonst auch keine Manieren nach 30 min zu löschen. Nicht jeder ist jeden Tag online.
 
  • Von Dsg auf Schaltgetriebe Umbauen Beitrag #23
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.667
Punkte Reaktionen
1.726
Manieren wären sich erst vorzustellen 💁‍♂️ und dann eine Frage zu stellen
 
  • Von Dsg auf Schaltgetriebe Umbauen Beitrag #25
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.667
Punkte Reaktionen
1.726
Achso, PN haben sie gelesen 😉 antworten geht nicht 🙈
Aber Foren durchsuchen 👍
 
  • Von Dsg auf Schaltgetriebe Umbauen Beitrag #26
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
509
Naja Uwe, das Thema ist doch schon Uralt. Vielleicht denkt er sich auch seinen Teil nachdem du allgelöscht hast. Wolltest du es nicht wieder sichtbar machen? Ist auch zukünftig Vielleicht für manche interessant
 
  • Von Dsg auf Schaltgetriebe Umbauen Beitrag #27
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.667
Punkte Reaktionen
1.726
Naja Uwe, das Thema ist doch schon Uralt. Vielleicht denkt er sich auch seinen Teil nachdem du allgelöscht hast. Wolltest du es nicht wieder sichtbar machen? Ist auch zukünftig Vielleicht für manche interessant
Bitte schön 💁‍♂️
Wenn er sich nicht vorstellt werde ich ihn sperren 👍
Was er denkt ist mir egal
 
  • Von Dsg auf Schaltgetriebe Umbauen Beitrag #29
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
509
Danke Frank :)

Schön das du auf die Aufforderung eingehst :)


Gruß Tobi
 
  • Von Dsg auf Schaltgetriebe Umbauen Beitrag #30
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Einen Wunderschönen guten Abend.
Ich stehe dieses Wochenende vermutlich vor ähnlichem Problem.
S3 8L Facelift. Nach Motorbrand fliegt leider die komplette 1.8T Technik jetzt raus.
Nach langem hin und her kommen 2 Pötte mehr rein.
Ich habe einen BHE ausm TT rechtslenker mit DSG.
Verbaut wird allerdings ein GQV Getriebe (Handschalter)
Frage an die Profis:
Kann man das MSG einfach von DSG auf Schalter umcodieren?
Ob der rechtslenker kabelbaum passt weiß ich allerdings noch nicht da ich den erst am Freitag bekomme. Hab zufälligerweise noch einen vom 2.8er BDE liegen, zur Not verbaut ich diesen.
 
  • Von Dsg auf Schaltgetriebe Umbauen Beitrag #31
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Ok. Es geht wohlScreenshot_20230921_091155_Samsung Internet.jpgScreenshot_20230921_091724_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Von Dsg auf Schaltgetriebe Umbauen

Ähnliche Themen
Streethome
Antworten
3
Aufrufe
443
Streethome
Streethome
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
218
dr heile
dr heile
Ollihart82
Antworten
24
Aufrufe
4.606
Ollihart82
Ollihart82
musty
Antworten
12
Aufrufe
537
musty
musty
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.625
Snorre
Snorre
Oben Unten