Volle Rotze

Diskutiere Volle Rotze im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Laut Tacho bin ich diesen Sommer 290km/h gefahren. *noahnung* R32 MKV
  • Volle Rotze Beitrag #21
jani86
jani86
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Laut Tacho bin ich diesen Sommer 290km/h gefahren. *noahnung*
R32 MKV
 
  • Volle Rotze Beitrag #22
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
Als peter und ich zur nordschleife fuhren, waren es laut gps 269 kmh, war aber auch leicht berg ab :) klaus seiner hatte so 264 kmh laut gps. drehzahl war über 7000
 
  • Volle Rotze Beitrag #23
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
Meiner läuft 260km/h lt. Tacho:great::great::great::svenni:*buck*:clap:
Wenn ich schneller sein will Spring ich auf meine 1000.er GSX-R:D8)die macht 299km/h

geht doch noch mehr, das mit dem tacho, das bei 299 schluss ist, wurde nur gemacht um die leute nicht noch mehr mut in die adern zu pumpen. z.B. 305,310,315,330.... hoppla da hab ich nur aufs tacho geschaut und vergessen abzubremsen, bammmmmmmmm*noahnung*
 
  • Volle Rotze Beitrag #24
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
ist ein scheiss bild, mein kollege konnte eh kein gutes foto machen wegen dem gewindefahrwerk, er konnte seine hand einfach nicht still halten... war etwa mit 275 unterwegs8)
 
Anhänge
  • IMG_0868.jpg
    IMG_0868.jpg
    48 KB · Aufrufe: 73
  • Volle Rotze Beitrag #25
r32nik
r32nik
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Letzte Woche Sonntag A31 richtung Papenburg, 290 laut Tacho hatte ein kleines Rennen mit zwei Motorräder ( Holländer) dannach mit einem r32 golf5 und danach mit einem SL 500 und einem 350 cdi CLS!!! was für eine Fahrt, laut Tacho durschnittsverbrauch 18l superplus!!!! :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:
 
  • Volle Rotze Beitrag #26
sportpete
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Laut Tacho waren es ca. 275, Tom Tom meinte es waren echte 256...

Sollten aber noch 5-10 km/h machbar sein...

Gruss Peter
 
  • Volle Rotze Beitrag #27
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Serie hatte ich auch 285 laut Tacho, 262 GPS.

Mit Turbo 310 Tacho, dann ists Getriebe am Ende..~280 GPS.
 
  • Volle Rotze Beitrag #28
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Letzte Woche Sonntag A31 richtung Papenburg, 290 laut Tacho hatte ein kleines Rennen mit zwei Motorräder ( Holländer) dannach mit einem r32 golf5 und danach mit einem SL 500 und einem 350 cdi CLS!!! was für eine Fahrt, laut Tacho durschnittsverbrauch 18l superplus!!!! :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:


Hi warum laufen eure Serien R so schnell, 290 laut Tacho geht doch nur wenn er nen Kompi drin hat oder sonstige Aufladungen oder? Hat jemand seinen R mal mit NWT vom Zoran auf Vmax getestet?
 
  • Volle Rotze Beitrag #29
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hi warum laufen eure Serien R so schnell, 290 laut Tacho geht doch nur wenn er nen Kompi drin hat oder sonstige Aufladungen oder? Hat jemand seinen R mal mit NWT vom Zoran auf Vmax getestet?
Kommt auch drauf an, wie eR eingefahren wurde.;)
Wenn man den Wagen zügig einfährt, hat er mehr Leistung, verbraucht dafür aber auch mehr.
Und andersrum genauso..
 
  • Volle Rotze Beitrag #30
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
280lt. tacho, gps war genau bei 261km/h

Da war alles optimal, alleine im fahrzeug, frisch versiegelt :D, der steilste berg den ich jeh gesehn hab, tank auf reserve, allerdings mit dicken sommerschluffen.

ICh dachte immer bei 270 ist schluss bis ich diesen berg entdeckt hab 8)*lol*
 
Thema:

Volle Rotze

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
43
Aufrufe
7.372
HennoX
HennoX
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.882
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.017
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.241
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
3
Aufrufe
1.255
.:r-line
.:r-line
Oben Unten