Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Volkswagen Forum Drive Berlin im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Hallo Ihr Lieben, am Freitag hatten wir das Forum exklusiv im Rahmen einer Tagung:
http://www.drive-volkswagen-group.com/
Es gab eine...
Volkswagen Forum Drive Berlin Beitrag #1
Hansdampf
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
3.548
Hallo Ihr Lieben, am Freitag hatten wir das Forum exklusiv im Rahmen einer Tagung: http://www.drive-volkswagen-group.com/
Es gab eine Porsche-Ausstellung und einige andere Geräte. Neben einem Vortrag und leckerem Essen haben wir die Getränke-Vorräte dezimiert. Ansonsten lasse ich mal lieber die Fotos sprechen - leider nur vom Handy
Soweit ich weiß, ist die Bude für jedermann/-frau offen. Musst du mal nach den Öffnungszeiten etc. gucken. Essen und Getränke sind dann leider nicht gratis, dafür brauchst du keinen Vortrag anhören.
Habe den Direktlink von fotos-hochladen genommen. Hätte ich "skalieren" anklicken sollen? Wahrscheinlich geht dann aber Quali verloren. Bei meinem 24 Zoll Monitor passt die Größe genau. Sonst Strg gedrückt halten und gleichzeitig - (Minus) eventuell mehrmals Minus, dann wird es kleiner. Zurück auf 100% mit Strg und Null.
Beim Cupra musste ich natürlich sofort an dich denken *lol* Leider hättest du da keinen Spaß dran. Der Tacho z.B. war als Bild aufgeklebt Den könntest du dir also nur als 1 zu 1 Modell in's Wohnzimmer oder die Garage stellen. *noahnung*
Volkswagen Forum Drive Berlin Beitrag #10
coolhard
Punkte Reaktionen
2.901
weiss ich schon wie man es kleiner bekommt, aber ich habe nur noch Laptops mit 17" Bildschirm da isses halt nicht ausreichend. Geht aber auch Rechtslick Bild anzeigen und funzt so noch besser
Cupra Cup Racer, kannste kaufen, kostet je nach Getriebe ab 75.000€, aber leider ohne Strassenzulassung mit 330PS Leistung.
Volkswagen Forum Drive Berlin Beitrag #11
dsg-driver
Punkte Reaktionen
1.262
cool, dass sie die 911er schon mit lebensechten puppen ausstellen *lol*
Volkswagen Forum Drive Berlin Beitrag #12
JangoR32
Punkte Reaktionen
440
Vieleicht habe ich mich ja auch verguckt aber der Bugatti ist mir gerade in Weissach auf der Porschestrasse in Matt schwarz entgegen gekommen *noahnung*
Volkswagen Forum Drive Berlin Beitrag #13
chrisbest
Punkte Reaktionen
1.385
Den Chiron hab ich bereits im Februar vor einem Hotel in Dubai gesehen.*roll**schock*
Volkswagen Forum Drive Berlin Beitrag #14
Hansdampf
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
3.548
Warum hat der eigentlich so eine Rennausstattung (Abschlepphaken, Not-Aus, Slicks etc.)? Ist das jetzt ein Fahrzeug mit Straßenzulassung oder eine Rennversion? Ich habe leider nicht gefragt. *noahnung*
Volkswagen Forum Drive Berlin Beitrag #15
manfredissimo
Punkte Reaktionen
1.916
Das ist die reale (gewordene) Studie aus der SONY Playstation-Videospielereihe 'Gran Turismo' 8) ...
FAQ Golf V R32: UPDATE Stand 7/2017
FAQ Golf V R32
Fahrzeugbestand in Deutschland
Genaue Zahlen gibt es nicht, allerdings ist von einem Bestand um die 3.300...