Vibrieren im 6. Gang

Diskutiere Vibrieren im 6. Gang im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus zusammen, wenn ich ich 6. Gang fahre, und kein Gas gebe bzw. im Schubbetrieb bin merkt man ein Vibrieren am Schalthebel, aber nur im 6...
  • Vibrieren im 6. Gang Beitrag #1
M3tzl3r
Dabei seit
30.08.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
Servus zusammen,

wenn ich ich 6. Gang fahre, und kein Gas gebe bzw. im Schubbetrieb bin merkt man ein Vibrieren am Schalthebel, aber nur im 6. Gang.

Man merkt auch, egal in welchem gang, wenn ich die Kupplung leicht antippe ein vibrieren. Je höher die Drehzahl desto höher ist die "Vibrationsfrequenz".

Kann es das ZMS sein?

Mein R32 hat 195.000km und ist ein Schalter.
 
  • Vibrieren im 6. Gang Beitrag #2
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
736
Punkte Reaktionen
821
Merkst du die Vibration wen du den Schalthebel leicht nach vorne drückst oder wen du die hand auflegst?
 
  • Vibrieren im 6. Gang Beitrag #3
M3tzl3r
Dabei seit
30.08.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
  • Vibrieren im 6. Gang Beitrag #4
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.907
Punkte Reaktionen
992
Man legt auch nicht die Hand auf .

Das vibrieren haben alle meine VAG Autos
 
Thema:

Vibrieren im 6. Gang

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
1.511
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
12
Aufrufe
1.774
coolhard
coolhard
Antworten
3
Aufrufe
1.401
phylstarrr
MR241
Antworten
14
Aufrufe
1.839
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.033
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten