Verkauf R32

Diskutiere Verkauf R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Laut Historie bei VW nicht,nur ausgebeult und alles lackiert,aber dass hat wahrscheinlich schon genug gekostet! Wieso fliesen?Was machst du in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf R32 Beitrag #41
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Ich errinere mich auch dunkel an einen wo das so passiert ist*roll*
Aber der hat ne neue Dachhaut beommen;)

Laut Historie bei VW nicht,nur ausgebeult und alles lackiert,aber dass hat wahrscheinlich schon genug gekostet!
Wieso fliesen?Was machst du in der Branche?
 
  • Verkauf R32 Beitrag #42
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ja habe ihn nen halbes Jahr und wäre ich nicht so sprunghaft bei den Autos würde ich ihn auch weiterfahren,aber wie es mit dne Preisen aussieht fahre ich ihn vielleicht auch weiter!


Hast du denn überhaupt selbst so viel bezahlt :D , denn vor einem halben Jahr waren die Preise noch ein wenig günstiger wie ich feststellen konnte :D ..aber egal das ist ein Verkaufsthread nix anderes :great:
 
  • Verkauf R32 Beitrag #43
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Laut Historie bei VW nicht,nur ausgebeult und alles lackiert,aber dass hat wahrscheinlich schon genug gekostet!
Wieso fliesen?Was machst du in der Branche?


Ok wenn VW das sagt;)

Ich bin Selbstständiger Fliesenleger:-D Daher der Name:D
Und jetzt wo ich nen neuen habe,verkauft ihr alle die silbernen!?!
Danach hab ich gesucht....*oops*
 
  • Verkauf R32 Beitrag #44
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Hast du denn überhaupt selbst so viel bezahlt :D , denn vor einem halben Jahr waren die Preise noch ein wenig günstiger wie ich feststellen konnte :D ..aber egal das ist ein Verkaufsthread nix anderes :great:

Ich habe 20 gezahlt,war wahrscheinlich zuviel baer für 24000 km dachte ich wäre es ok!
 
  • Verkauf R32 Beitrag #45
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Ok wenn VW das sagt;)

Ich bin Selbstständiger Fliesenleger:-D Daher der Name:D
Und jetzt wo ich nen neuen habe,verkauft ihr alle die silbernen!?!
Danach hab ich gesucht....*oops*

Ach so...mein Vater und Bruder arbeiten bei Linnenbecker,kennst du vielleicht!
Wäe nett wenn ihr euch trotzdem mal alle umhört ob einer Interesse an nen silbernen hat:)
 
  • Verkauf R32 Beitrag #46
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich habe 20 gezahlt,war wahrscheinlich zuviel baer für 24000 km dachte ich wäre es ok!


Neee ist eigentlich ein guter Preis gewesen....nur ich würde ihn einfach noch ein wenig weiter fahren ....

Oder tausch doch mitm Exjubi *lol**lol*
 
  • Verkauf R32 Beitrag #47
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich habe 20 gezahlt,war wahrscheinlich zuviel baer für 24000 km dachte ich wäre es ok!

???????????? Und nu willste das gleiche Geld trotz Mehrkilometer haben? Ohne die originalen Räder?;)
Nu sollen wir denken es wäre ok?*lol* *lol* *lol*
 
  • Verkauf R32 Beitrag #48
MitohneTurbo
Guest
???????????? Und nu willste das gleiche Geld trotz Mehrkilometer haben? Ohne die originalen Räder?;)
Nu sollen wir denken es wäre ok?*lol* *lol* *lol*


Nee also das geht nun wirklich nicht, nicht mal wenn du noch zwei Kinderüberraschung draufpackst. :D
 
  • Verkauf R32 Beitrag #49
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
???????????? Und nu willste das gleiche Geld trotz Mehrkilometer haben? Ohne die originalen Räder?;)
Nu sollen wir denken es wäre ok?*lol* *lol* *lol*

Ist doch Verhandlungsbasis!:)
Habe gerade nochmal nachegguckt der stand da für 21000 und ich habe 20500 bezahlt!So!
 
  • Verkauf R32 Beitrag #50
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
???????????? Und nu willste das gleiche Geld trotz Mehrkilometer haben? Ohne die originalen Räder?;)
Nu sollen wir denken es wäre ok?*lol* *lol* *lol*

Ohhh daran habe ich garnet mehr gedacht ... ok ... :D....versuchs halt .... musst nur einen "dummen" finden .... !

20.000 €inkl. der Sommerfelgen würde eher passen ....!
 
  • Verkauf R32 Beitrag #51
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ohhh daran habe ich garnet mehr gedacht ... ok ... :D....versuchs halt .... musst nur einen "dummen" finden .... !

20.000 €inkl. der Sommerfelgen würde eher passen ....!

Ach der findet sich doch immer;)
 
  • Verkauf R32 Beitrag #52
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Ohhh daran habe ich garnet mehr gedacht ... ok ... :D....versuchs halt .... musst nur einen "dummen" finden .... !

20.000 €inkl. der Sommerfelgen würde eher passen ....!

Sagen wir mal ich bekomme 19 dann ist es ok finde ich!Gerdae Inspektion gemacht und noch ne Garantie bei VW abgeschlossen für ein Jahr und ne Macke entfernen lassen!Ihr seid ne schlechte Unterstützung!
 
  • Verkauf R32 Beitrag #53
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ach der findet sich doch immer;)



Neeee nicht immer , wenn ichmir überlege wie lange manche R32w schon bei mobile.de stehen und im mom drehen alle durch undwollen um bzw über 20.000€

Sagen wir mal ich bekomme 19 dann ist es ok finde ich!Gerdae Inspektion gemacht und noch ne Garantie bei VW abgeschlossen für ein Jahr und ne Macke entfernen lassen!Ihr seid ne schlechte Unterstützung!

Was hat das mit Unterstützung zu tun, wir sind realistisch :D, ich würde es trotzdem für 20.000 € versuchen
 
  • Verkauf R32 Beitrag #54
MitohneTurbo
Guest
Sagen wir mal ich bekomme 19 dann ist es ok finde ich!Gerdae Inspektion gemacht und noch ne Garantie bei VW abgeschlossen für ein Jahr und ne Macke entfernen lassen!Ihr seid ne schlechte Unterstützung!


Versuch macht klug, aber besser im Frühjahr könnte ich mir vorstellen.
 
  • Verkauf R32 Beitrag #55
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sagen wir mal ich bekomme 19 dann ist es ok finde ich!Gerdae Inspektion gemacht und noch ne Garantie bei VW abgeschlossen für ein Jahr und ne Macke entfernen lassen!Ihr seid ne schlechte Unterstützung!

Wir haben ja auch einen;) und sind realistisch:-D Die meisten 4er bei mobile.de sind völlig überteuert:(
 
  • Verkauf R32 Beitrag #56
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Wir haben ja auch einen;) und sind realistisch:-D Die meisten 4er bei mobile.de sind völlig überteuert:(

Meint ihr denn ich soll ihn zu dem Preis erstmal stehen lassen und abwarten oder gleich ändern?!
 
  • Verkauf R32 Beitrag #57
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Meint ihr denn ich soll ihn zu dem Preis erstmal stehen lassen und abwarten oder gleich ändern?!

Wenn du ihn nicht verkaufen musst würde ich erstmal abwarten und wenn es in 2Wochen oder so keinen einzigen Interessenten gibt würde ich ihn auf 19500 runtersetzten und dann wieder 2 Wochen.... auf 19000 usw.. :D
 
  • Verkauf R32 Beitrag #58
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • Verkauf R32 Beitrag #59
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Wenn du ihn nicht verkaufen musst würde ich erstmal abwarten und wenn es in 2Wochen oder so keinen einzigen Interessenten gibt würde ich ihn auf 19500 runtersetzten und dann wieder 2 Wochen.... auf 19000 usw.. :D

Danke an euch erstmal für die nette hilfe
 
  • Verkauf R32 Beitrag #60
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Danke an euch erstmal für die nette hilfe

Fahr ihn einfach weiter;) Ist doch so ein klasse Wagen:great: ED30....auch schick- aber mußt halt zum
neueren immer was drauflegen:(
Chippen vom ED30 schön und gut...ist aber sicherlich nicht so angenehm zu fahren wie ein R32:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf R32

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
12
Aufrufe
824
olligolf4r32
olligolf4r32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
504
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.023
OS-T-32
OS-T-32
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
967
vr6-driver
vr6-driver
Graf
Antworten
5
Aufrufe
952
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten