Urbanstylers neuer R

Diskutiere Urbanstylers neuer R im Mein R20 Forum im Bereich Golf 6 R; Verdammt das selbe wolte ich dir sagen, ich hab n gedächtnis wie n 80 jähriger. Ich mach mir nen outlooktermin, wann bist du in gießen?
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #21
Verdammt das selbe wolte ich dir sagen, ich hab n gedächtnis wie n 80 jähriger.
Ich mach mir nen outlooktermin, wann bist du in gießen?
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #22
herzlichen glückwunsch zum neuen und knitter freie Fahrt:great:
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #23
@Enta: Ja das ist noch nicht ganz klar, aber irgendwann in den sommerferien geh ich raus. Ich denk sicher dran! Werd dir bescheid geben. Also genau gehe ich nach Herborn. Aber Giessen ist ja ein Katzensprung von dort!

@LuiStyle: Danke Danke!
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #24
Hier mal ein erstes Bild. Es werden noch weitere folgen! :-D
 

Anhänge

  • DSC00069.jpg
    DSC00069.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 245
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #25
Schick schick schick!!! :great:


Die Felgen sehen doch Top aus wo drauf sind!!
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #26
schick steht .:R da! :great: das sind die Adidas Felgen oder?

^^sind das jetzt die normalen Scheinwerfer oder die schwarzen*noahnung*
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #27
Die Adidas Felgen sinds nicht, es sind Zubehör - Felgen, habs am Anfang auch gedacht!

Ja sind die schwarzen Scheinwerfer. Man siehts leider nicht so gut wegen der Qualität ( Handy-Foto!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #28
Mal wieder eine Frage, wie kann man feststellen was das RNS 510 kann und was nicht?

Hab keinen CD wechsler, glaub ich mal aber ist jetzt eine Festplatte drinn oder nicht?

Wieso kann ich kein TV schauen?

Wenn eine Festplatte drin wäre, wieso kopiert er keine CD s?

Wenigstens gehen DVD s.
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #29
Also das RNS 510 wird ja eigentlich mit dem CD Wechsler ausgeliefert, nur wenn du den media in bestellst fliegt der Wechsler automatisch weg!
Frag denn Pasa er hat ja eins drin!
Ps: die Platte ist 30GB gross;)
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #30
Hast du zu dem Fahrzeug keine Auslieferung bekommen?

Bei unserem nächsten Treffen erklär ich Dir das ganze zeugs mal ;)
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #31
Ja ich hatte definitiv mehr Ahnung vom R als der Verkäufer! Ich weis nur das es ein RNS 510 ist *lol*

Ja das wär super! :great:
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #32
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #33
So wieder mal ein Pic vom Stammplatz am Klausenpass!:D "Wegmacher" Rocks!:great:
 

Anhänge

  • DSC00073.jpg
    DSC00073.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 292
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #34
Ihr alle mit euren 5 Türer :D
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #35
3.5 stunden das auto geputzt und gereinigt mit knete und da stell ich doch fest, dass meine Frontscheibe an einer unmöglichen Stelle gerissen ist! das gibds doch nicht!
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #36
Mal einen kleinen Vorgeschmack :-D
 

Anhänge

  • DSC00092.jpg
    DSC00092.jpg
    42 KB · Aufrufe: 180
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #37
sind die räder eloxiert?
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #38
Nene, aufwändig lackiert :p

War ne ganz schön Aufwändige sache diese seltene Porsche-Farbe zu finden 8-(.
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #39
auch wenn es gegen deinen sinn steht, aber wenn das teil nun glatte 10cm tiefer wäre würde es noch viel geiler aussehen! :D


aber hat was die farbe! :great:
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #40
Mexico blue ... ???
 
Thema:

Urbanstylers neuer R

Urbanstylers neuer R - Ähnliche Themen

Golf 5 R32 zu verkaufen: Trenne mich schweren Herzens von meinem Golf 5 R32. Der Golf 5 R32 ist der letzte Golf, der mit VR6 Motor ausgeliefert wurde. Es handelt sich...
Golf 5 R32 FAQ (Powerd by Coolhard): Golf 5 R32 FAQ Allgemein (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung...
...pasa's neuer Golf VI R...: Hallööchen... Wie einige schon mitbekommen haben, habe ich meinen geliebten Golf IV .:R32 verkauft..*oops* Hab ihn nun am 10.03.2011 am neuen...
Vorstellung Golf VI R Candy: So wenn das so ist dann stell ich euch meinen R auch noch einmal hier vor ;) Golf R TSI 4MOTION Benzin / 2.0l / 199 kW/270 PS / DSG 6-Gang /...
Meine Wochenende mit dem 6 R: Moinsen ich fahr z. Zeit den 6 R Probe für Wochenende. Was soll ich sagen also das Auto ist ein Traum (außer der Motor), er fährt sich Traumhaft...
Oben Unten