Vorstellung Golf VI R Candy

Diskutiere Vorstellung Golf VI R Candy im Mein R20 Forum im Bereich Golf 6 R; kannst Du mal die Drehzahlen der max. Leistung und die des Drehmoments angeben, ist leider nicht zu erkennen. 388NM bei ca. 4200 ? Drehmoment ab...
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #101
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
So heute war es dann soweit, hab mal eine gescheite Leistungsprüfung gemacht. Wollte ja einmal wirklich wissen was der R so an Serienleistung hat bevor ich zu Stjepan fahre :D.. Foto ist leider nicht so gut geworden werde schauen das ich das ganze morgen noch einmal schöner einscanne, aber haben zwei Messungen gemacht bei der ersten exakt 270PS und bei der zweiten 269,9PS ;) und Drehmoment 388,7NM.. Bin im großen und ganzen zufrieden was der R an Serienleistung hat. Bin schon gespannt was dann nach dem Besuch bei Stjepan an Leistung rauskommen wird, werde dann auch wieder eine Messung am Prüfstand machen......

kannst Du mal die Drehzahlen der max. Leistung und die des Drehmoments angeben, ist leider nicht zu erkennen.
388NM bei ca. 4200 ?
Drehmoment ab Aufzeichnung in 500u/pm Schritten bis Nenndrehzahl wäre sehr interessant.
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #103
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
So hab heute das schöne Wetter ausgenutzt und meinen R rausgeputzt, waren glaub ich so ca.5Stunden Arbeit :D aber seht selbst

DSC00566.JPG

DSC00574.JPG

DSC00575.JPG

DSC00576.JPG

DSC00577.JPG
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #104
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
weiter gehts ;)

DSC00579.JPG

DSC00580.jpg

DSC00581.JPG

DSC00583.JPG

DSC00582.JPG
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #105
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
und noch ein paar

DSC00587.JPG

DSC00589.JPG

DSC00592.jpg

DSC00593.jpg

DSC00594.JPG
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #106
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
und nun die letzten

DSC00595.JPG

DSC00596.JPG

DSC00597.jpg

DSC00598.JPG

hoffe sie gefallen euch (Meguiars machts möglich :D)
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #107
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Bis auf den Füller hat er Ihn geputzt! Nun ist die Farbe runter. :D War mal Deep Blue Pearl stimmts? :p

Nee haste fein gemacht, schön Weis wie ein Bettlagen *lol*
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #108
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Ja hat mir nicht mehr gefallen das Blau :D. Danke
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #109
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Sehr schön..:great:
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #111
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Schick steht er Christoph!
Hast du schon überlegt leistungsmäßig was zu machen?
Mußt du unten an den Schwellern und am Heck auch immer die kleinen schwarzen Punkte mit der Meguiarsknete bearbeiten?
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #112
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Na schau dir an der Steht doch gut da.
Gefällt in blau und weiß einfach am besten.

So kommen die Kontraste am besten!

Und die Felgen sind auch seh lecker :)

Lg Mike
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #113
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Danke Danke Danke *oops*

@ Hector ja hab ich mir schon überlegt und habe am Freitag schon einen Termin bei F-Town (Komplettauspuff + Chip), bin schon sehr gespannt :D. Bericht folgt natürlich. Hast du bei deinem auch was in Planung zwecks Leistung?

Ja könnte fast jeden zweiten Tag das Heck und die Schweller putzen 8-( aber was solls, das weiß sieht einfach nur hammer aus 8), da nimm ich die mehr Arbeit gern auf mich :D
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #114
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Danke Danke Danke *oops*

@ Hector ja hab ich mir schon überlegt und habe am Freitag schon einen Termin bei F-Town (Komplettauspuff + Chip), bin schon sehr gespannt :D. Bericht folgt natürlich. Hast du bei deinem auch was in Planung zwecks Leistung?

Ja könnte fast jeden zweiten Tag das Heck und die Schweller putzen 8-( aber was solls, das weiß sieht einfach nur hammer aus 8), da nimm ich die mehr Arbeit gern auf mich :D

Ja,mir geht es bei dem Putzen ähnlich!
Warte mal ab mit dem chippen,hatte mit Stepjan auch mal gesprochen,aber der hat ja immer alles Hände voll zu tun!
Ist ja fast wie nen Termin beim Arzt zu bekommen!
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #115
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Ja hab den Termin ja auch schon ein gutes Monat vorher ausgemacht 5Tage noch 8)
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #116
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Sied echt Top aus dein R :great:
Wenn ich deinen R so seh kann ich es kaum erwarten bis Samstag*lol*
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #117
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Danke, war ja auch ein bisschen eine Arbeit..
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #118
PKWeyhe
PKWeyhe
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
schönen errrr haste da.
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #119
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
was macht die Leistung?


Grüße Sven
 
Thema:

Vorstellung Golf VI R Candy

Ähnliche Themen
R20
5 6 7
Antworten
134
Aufrufe
16.075
R20
R20
foupo80
Verkaufe Golf 6 R
Antworten
4
Aufrufe
926
foupo80
foupo80
sta-rr 320
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
30.851
sta-rr 320
sta-rr 320
Oben Unten