Umstieg von 5er auf 4er R32...

Diskutiere Umstieg von 5er auf 4er R32... im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; jaja, da sind die Billiglohnländer wieder willkommen:D :D :D
  • Umstieg von 5er auf 4er R32... Beitrag #41
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
SK-R32 schrieb:
Hast Recht,bei Frauen drück ich mal ein Auge zu *lol*

jaja, da sind die Billiglohnländer wieder willkommen:D :D :D
 
  • Umstieg von 5er auf 4er R32... Beitrag #42
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Naja was der Produktionsort mit der Wahl des Autos zu tun hat ist mir nicht ganz klar *roll* Klingt eher so als ob einige hier versuchen krampfhaft Argumente für den Golf V zu finden und welche, die gegen den Golf IV sprechen *roll*

Letztendlich sollte es jeder für sich entscheiden, was er für ein Auto fährt. Mein IVer hat sich noch keine großen Macken geleistet, bei knappen 43tkm auf dem Tacho. Davon einmal ab gefällt er mir viel besser als ein Golf V (und ja, ich kann mir den Ver auch locker leisten!). Das ist aber nur meine persönliche Meinung ;)
 
  • Umstieg von 5er auf 4er R32... Beitrag #43
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
svenni schrieb:
Naja was der Produktionsort mit der Wahl des Autos zu tun hat ist mir nicht ganz klar *roll* Klingt eher so als ob einige hier versuchen krampfhaft Argumente für den Golf V zu finden und welche, die gegen den Golf IV sprechen *roll*

Letztendlich sollte es jeder für sich entscheiden, was er für ein Auto fährt. Mein IVer hat sich noch keine großen Macken geleistet, bei knappen 43tkm auf dem Tacho. Davon einmal ab gefällt er mir viel besser als ein Golf V (und ja, ich kann mir den Ver auch locker leisten!). Das ist aber nur meine persönliche Meinung ;)

Da bin ich 100%ig deiner Meinung.. nur meiner hat 63tkm gelaufen.
 
  • Umstieg von 5er auf 4er R32... Beitrag #44
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
svenni schrieb:
Naja was der Produktionsort mit der Wahl des Autos zu tun hat ist mir nicht ganz klar *roll* Klingt eher so als ob einige hier versuchen krampfhaft Argumente für den Golf V zu finden und welche, die gegen den Golf IV sprechen *roll*

Letztendlich sollte es jeder für sich entscheiden, was er für ein Auto fährt. Mein IVer hat sich noch keine großen Macken geleistet, bei knappen 43tkm auf dem Tacho. Davon einmal ab gefällt er mir viel besser als ein Golf V (und ja, ich kann mir den Ver auch locker leisten!). Das ist aber nur meine persönliche Meinung ;)

...naja, wie du schon sagst, persönliche Meinung, hätt mir den V´er mit dem Design des IV´ers nie bestellt(ist nicht bös´ gemeint, aber mir gefällt der 4´er nicht - zumindest nicht von vorn)
Der 5´er sieht irgendwie moderner aus(von Innen und Außen). Das der 5´er nicht ganz so sportlich, sondern etwas komfortabler ist, kommt mir auch ganz entgegen.

Aber es ist doch gut so, somit hat der 5´er als auch der 4´obwohl er älter ist immer noch seine Käufer;)



....es muß ja auch mal jemand den 5´er wieder loben, immerhin sind wir ja auch in dessen Thread ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Umstieg von 5er auf 4er R32... Beitrag #45
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
....es muß ja auch mal jemand den 5´er wieder loben, immerhin sind wir ja auch in dessen Thread ;-)[/quote]

..aber nur,weil da mal einer überlegt hat zum guten alten IVer zurück zu kommen.;)
Ist doch aber schön,dass für jeden der richtige dabei ist.
Bin mal auf den R36 gespannt,wo der uns hinführt..
 
  • Umstieg von 5er auf 4er R32... Beitrag #46
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Regenkönig schrieb:
....es muß ja auch mal jemand den 5´er wieder loben, immerhin sind wir ja auch in dessen Thread ;-)

..aber nur,weil da mal einer überlegt hat zum guten alten IVer zurück zu kommen.;)
Ist doch aber schön,dass für jeden der richtige dabei ist.
Bin mal auf den R36 gespannt,wo der uns hinführt..[/quote]


...war ich auch am überlegen, ob ich abwarte und den R36 bestelle, aber als ich dann in einer Automobilzeitschrift nachlaß, das dieser voraussichtlich erst im Frühjahr 2008 kommen soll.....hmm nee sooo lange wollt ich nun auch nicht wieder warten(mir ist´s bis Dezember schon zu lang:anbet: )
 
  • Umstieg von 5er auf 4er R32... Beitrag #47
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
max_hfh schrieb:
Naja, der Test ist ja nicht sehr aussagekräftig. Allein die V-max Angabe scheint wohl nur aus dem Verkaufsprospekt von VW übernommen worden zu sein.

Da irrst du dich...das sind die Daten aus dem Supertest der Zeitschrift "Sport Auto".
Zur Ehrenrettung des VeRs muss man sagen, dass die Hitze dem R beim Test zu schaffen gemacht hat...
 
  • Umstieg von 5er auf 4er R32... Beitrag #48
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
dachte immer das der IV .:R nur 6,6 sek auf 100 braucht und nicht 7,1 das wäre ja sehr langsam ! der GTI braucht ja gerade mal 7 sek mit 200 ps..is zwar leichter aber die 7,1 glaube ich nicht !!!???

p.s. mir gefällt der IVer auch besser als der Ver R obwohl mir die Front des Vers auch sehr gut gefällt :great:
 
  • Umstieg von 5er auf 4er R32... Beitrag #49
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich frage mich, ob man den Unterschied zwischen 6,6 und 7,1 sec wirklich spürt *roll*
 
  • Umstieg von 5er auf 4er R32... Beitrag #50
andix
Guest
Nee, dann würd ich auf den R36 warten.
Außer, man will sich das Geld sparen. Dann ist der 4er besser für den Spass als der 5er.
 
  • Umstieg von 5er auf 4er R32... Beitrag #51
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich, ob man den Unterschied zwischen 6,6 und 7,1 sec wirklich spürt *roll*

kann sein das man es nicht spürt, aber 6,6 sind besser als 7,1 und ich glaube wenn man ein R32 fährt will man schon schneller sein als ein GTi oder auch als andere autos und da ist eine halbe sekunde schon viel meiner meinung nach *roll*
 
  • Umstieg von 5er auf 4er R32... Beitrag #52
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
kann sein das man es nicht spürt, aber 6,6 sind besser als 7,1 und ich glaube wenn man ein R32 fährt will man schon schneller sein als ein GTi oder auch als andere autos und da ist eine halbe sekunde schon viel meiner meinung nach *roll*
Das ist relativ. Mir ist es egal, ob ein GTI schneller ist als meineR ;) Da ich schon einen GTI probegefahren habe, weiß ich, dass der R schneller ist 8)
 
Thema:

Umstieg von 5er auf 4er R32...

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
5
Aufrufe
958
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
3
Aufrufe
306
Beastyboy80
Beastyboy80
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.437
Tomaschek
Antworten
1
Aufrufe
359
UweGolf32
UweGolf32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.216
pyb00
pyb00
Oben Unten