TN der Nabendeckel

Diskutiere TN der Nabendeckel im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich benötige vier neue Nabendeckel für meine 18" Aristo-Felgen. Wie ist die aktuelle TN, die ich beim :) angeben muss? Gruß
  • TN der Nabendeckel Beitrag #1

lowmarcy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich benötige vier neue Nabendeckel für meine 18" Aristo-Felgen.
Wie ist die aktuelle TN, die ich beim :) angeben muss?

Gruß

Thema:

TN der Nabendeckel

TN der Nabendeckel - Ähnliche Themen

Unterschiede Radlagergehäuse Schalter/DSG ?: Hallo zusammen, ich habe hier zwei verschiedene Versionen der Radlagergehäuse liegen. Wie ich schon rausgefunden habe, ist eines mit Nummer 8N0...
Ab 200kmh langsam R32: servus ich besitze ein R32 Baujahr 2007 mit 215.000 km ich habe ihm seit weniger als ein Jahr ich habe ihm gekauft mit 202.000 der Besitzer hat in...
Ultra Wheels UA3 BBS LM Nachbauten 8.5x20 et45 LK 5x112: Servus, Ich verkaufe folgende Felgen: Ultrawheels UA3 BBS LM Design mit den Maßen 8.5x20 ET45 LK 5x112 57,1er Zentrierung, Gewicht ca 23Kg pro...
Valeo LED: Hallo, ich suche zurzeit nach den LED Heckleuchten für den Ver, weiß wer wo man sowas noch findet gebraucht oder sogar neu beim Händler?
VW Golf 5 R32: Liebe Gemeinschaft, ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen VW Golf 5 R32 Baujahr 2007 5trg und bringe mein Erstaunen zum Ausdruck wie man...
Oben Unten