Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
telefonvorbereitung und bluetooth touch oder pairing adapter
Diskutiere telefonvorbereitung und bluetooth touch oder pairing adapter im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; kann geschlossen werden. sorry hat sich das erledigt
telefonvorbereitung und bluetooth touch oder pairing adapter Beitrag #1
saki4185
Punkte Reaktionen
40
kann geschlossen werden. sorry hat sich das erledigt
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
telefonvorbereitung und bluetooth touch oder pairing adapter
telefonvorbereitung und bluetooth touch oder pairing adapter - Ähnliche Themen
Mk4 R32 aus Hamburg - H&R Deep, Rial Daytona Race, usw..: Moin!
Bin ja jetzt schon seit mittlerweile zwei Jahren R Fahrer und habe meinen Thread im Golf4.de versucht immer zu pflegen. Da dort die...
Multimedia Möglichkeiten für RNS MFD Nostalgiker: Guten Tag Leute,
Ich bin mir bewusst das dieses Thema hier vielleicht schon paar 100 mal angeschrieben wurde, dennoch bin ich jetzt nach einer...
uhv und samsung galaxy note: hi, ich hab im .:R noch dieses uhrig alte Nokia und würde lieber mein galaxy note irgendwie am liebsten via bluetooth in Auto integrieren.
was...
Verkaufe Bluetooth-Touch-Adapter für Mobiltelefonvorbereitung: Verkaufe hier meinen Bluetooth-Touch-Adapter für Mobiltelefonvorbereitung. Es hat ein Farbdisplay und Sprachbedienung!
Teilenummer: 3C0 051 435...
Touch Adapter Probleme: Hallo,
ich habe seit kurzen den Touch Adapter von VW, ständig nur Probleme mit dem Teil, das Handy wird nicht immer gefunden, Telefonate brechen...