• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

SUCHE - Golf V R32 (Fündig geworden!)

Diskutiere SUCHE - Golf V R32 (Fündig geworden!) im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin schon lange Mitglied in diesem Forum und beschäftige mich dementsprechend lange mit einem 5er R32. Nun lassen es die...
  • SUCHE - Golf V R32 (Fündig geworden!) Beitrag #1
vIN
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich bin schon lange Mitglied in diesem Forum und beschäftige mich dementsprechend lange mit einem 5er R32. Nun lassen es die Umstände zu, sich einen solchen Wagen als 2. oder 3. Fahrzeug für schönes Wetter in die Garage zu stellen. Geplant ist dieses allerdings erst Anfang nächsten Jahres. Der aktuelle Markt haut mich nicht um und da ich schon in der Vergangenheit in einem Forum ein Liebhaber Fahrzeug kaufen konnte, möchte ich mein Glück wieder auf diesem Weg versuchen.

Wie lange die Suche nach passendem Fahrzeug dauert ist schwer abzuschätzen, deswegen auch dieses verfrühte Gesuch. Vielleicht entschließt sich jemand nach dieser Saison auf ein anderes Fahrzeug umzusteigen o.ä.

Bzgl. Ausstattung bin ich nicht wirklich festgelegt. Einzig wichtig ist definitiv ein Schalter und vielleicht in blauer Lackierung. Leder, Navi, 3 oder 5 Türen, Schiebedach etc. sind mir dabei nicht so wichtig. Wichtiger ist ein gesundes und gepflegtes Auto.

Falls jemandem dieses Gesuch für den kommenden Winter passt, meldet euch gerne. Vielleicht finden wir zusammen und euer Fahrzeug kommt in gute Hände (falls das wichtig wäre).

Ich werde hier wieder schreiben, sobald ein passendes Fahrzeug gefunden wurde. Ist das nicht der Fall, gilt dieses Gesuch auch noch Monate nach der Erstellung.

Freue mich von euch zu hören.
Danke und viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SUCHE - Golf V R32 (Fündig geworden!)