Spurverbreiterungen beim Golf V R32

Diskutiere Spurverbreiterungen beim Golf V R32 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; na ja so ganz stimmt das nicht kontrollen gibt es auch im tessin, im rest der schweiz übertreiben sie es ja masslos mit den kontrollen, es achtet...
  • Spurverbreiterungen beim Golf V R32 Beitrag #21
Ti-Mike
Guest
na ja so ganz stimmt das nicht kontrollen gibt es auch im tessin, im rest der schweiz übertreiben sie es ja masslos mit den kontrollen, es achtet ja keiner mehr auf den verkehr sondern nur auf seinen tacho.
....man fährt zwar nicht ganz wie vorgeschrieben aber auch weniger agressiv.

und zum heitzen macht die autobahn ja kein spass, kleine vertäumte kreisstrasse und passtrasse, und das am morgen ......kein stört's , in der Ortschaft 50km/h und niemand beschwert sich, leben und leben lassen.....

...und in italien das gleiche in grün, immer schön easy .......

na ja Schwyz ist ja nur 130 km von Lugano, wenn kein Stau am Gotthard, sonst kann man sich auch auf der Urner Seite treffen dort gibt es auch eine mega Pass Route dauert ein paar Stunden aber Spass macht die auch, mann muss nur etwas mehr aufpassen..........dort gibt es manchmal Polizei.


Grüsse aus Lugano


Mike
 
  • Spurverbreiterungen beim Golf V R32 Beitrag #22
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab zwar in der Suche schon geschaut aber irgendwie nie das Richtige gefunden.

Wo hab Ihr eure Spurplatten her? Hab da bei D&W schon mal geschaut, aber weiß echt nicht welche ich da nehmen soll, will 20mm pro Achse drauf machen....hab echt keinen Plan welche da auf den 5er R32 passen, ich denke mal das die für den normalen 5er nicht passen, oder täusche ich mich da.

Würd mich freuen wenn ich einen Tipp bekommen würde wo und welche Platten.
 
  • Spurverbreiterungen beim Golf V R32 Beitrag #23
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also ich habe welche von http://www.spurverbreiterungen.ch/
Wenn du die Original Bereifung beim R32 hast mit Original Fahrwerk gehen gerade mal so 20mm pro Seite drauf hinten...jedoch ist es an der Grenze da ich so zum Teil ein wenig geschleift habe. Ich würde mal sagen 15mm pro Seite wäre Perfekt.
Vorne hatte ich noch nie drauf...aber da würde ich au max. 10mm pro seite nehmen.

Gruss
Nico
 
  • Spurverbreiterungen beim Golf V R32 Beitrag #24
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
ohne Einschränkungen beim Einfeder Test und ohne Zusatzbearbeitung sind 10mm optimal. Zudem wird die Serien Achsgeometrie beibehalten. ( Spurweiten Verhältnis)
 
  • Spurverbreiterungen beim Golf V R32 Beitrag #25
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Ich fahre an meinem 40mm an der Hinterachse, er ist soweit original!
Hab es ganz normal bei der Dekra eingetragen bekommen und es streift
auch nichts:great::D
 
  • Spurverbreiterungen beim Golf V R32 Beitrag #26
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Ich fahre an meinem 40mm an der Hinterachse, er ist soweit original!
Hab es ganz normal bei der Dekra eingetragen bekommen und es streift
auch nichts:great::D

ich meinete links 10, rechts 10=20mm. Bei Dir sind es 20/20=40mm
Natürlich geht das, die Frage ist nur ob es Fahrwerks- technisch nicht Nachteile bringt und der Verschleiß an den Achsen leidet ;)
 
  • Spurverbreiterungen beim Golf V R32 Beitrag #27
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
ich meinete links 10, rechts 10=20mm. Bei Dir sind es 20/20=40mm
Natürlich geht das, die Frage ist nur ob es Fahrwerks- technisch nicht Nachteile bringt und der Verschleiß an den Achsen leidet ;)

da hast du wieder Recht, aber es geht;)
 
  • Spurverbreiterungen beim Golf V R32 Beitrag #28
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Was den Verschleiß angeht, da denke ich hält es sich bei 10mm pro Seite noch in Grenzen, Schlimmer ist es bei einem Fahrwerk, da ändert sich ja alles auch wenn man es danach neu vermisst.
 
  • Spurverbreiterungen beim Golf V R32 Beitrag #29
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
also ich finde optisch 30mm -15/15mm- am besten! das sieht dann echt bündig aus im radkasten!!

@ BäBä: warum kann man dir keine PN schreiben? da kann man ja gar kein angebot machen :) habe, wie man unten sieht, noch einmal 30 mm H&R (also die guten) bei mir rumliegen, da ich sie nicht mehr fahren kann (wegen der felgen :( )

bei interesse schreibste mich mal an!! die sind in einem top zustand..


greez

Hallo,

keine Ahnung warum das nicht geht, bin neu hier und kenne mich auch noch nicht sooo gut aus.

Wieviel Platten hast Du? Für beide Achsen oder nur für eine? ich fahre noch die Orginal - Felgen.....passen die dann noch oder muß ich schon was nacharbeiten?
 
  • Spurverbreiterungen beim Golf V R32 Beitrag #30
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

keine Ahnung warum das nicht geht, bin neu hier und kenne mich auch noch nicht sooo gut aus.

Wieviel Platten hast Du? Für beide Achsen oder nur für eine? ich fahre noch die Orginal - Felgen.....passen die dann noch oder muß ich schon was nacharbeiten?

Kannst du eigentlich nicht richtig lesen?
Hab vorhin geschrieben dass ich 40mm auf der Achse fahre und alles
original ist, jetzt frägst du ob du bei 30mm etwas machen musst*noahnung*
 
  • Spurverbreiterungen beim Golf V R32 Beitrag #31
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
ich hab es so verstanden Du fähsrt Orginal aber mit anderen Felgen, da Deine 30mm nicht mehr passen. Weiß ich was Du für Felgen drauf hast? Welche ET?*noahnung*

Darum fragte ich!
 
  • Spurverbreiterungen beim Golf V R32 Beitrag #32
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Ok, jetzt verstehen wir uns!:great:

Schreib mir doch eine Mail, was für die Dinger haben möchtest. ([email protected])
 
  • Spurverbreiterungen beim Golf V R32 Beitrag #33
wr32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Hi! Hab grad Deinen "Post z. Thema 30er H&R zu verkaufen", gelesen. Was willst Du denn haben dafür?
Meine Mailadresse: [email protected]
Ciao Marcel
 
Thema:

Spurverbreiterungen beim Golf V R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.691
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.259
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
1.149
Utopia
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.356
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.264
Klaus
Klaus
Oben Unten