Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz?

Diskutiere Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; lass dich ja nicht hetzen beim kauf eines .:R gehs ruhig an, dann fidest du auch genau den, den dir jeden tag spass bereitet. ich habe für meinen...
  • Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz? Beitrag #21
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
lass dich ja nicht hetzen beim kauf eines .:R gehs ruhig an, dann fidest du auch genau den, den dir jeden tag spass bereitet. ich habe für meinen 3 monate gewartet, bis ich ihn gefunden hab, was ich will....
 
  • Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz? Beitrag #22
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
lass dich ja nicht hetzen beim kauf eines .:R gehs ruhig an, dann fidest du auch genau den, den dir jeden tag spass bereitet. ich habe für meinen 3 monate gewartet, bis ich ihn gefunden hab, was ich will....

pfff, 3 Monate is ja gar nix...bei mir wars über ein Jahr....scheiß seltenes Moonlightblue.

@ systi....tut mir echt leid für Dich, vor allem da der ja echt schon ein paar Monate da gestanden hat....
aber viel Glück bei der weiteren Suche, der richtige kommt schon noch.

mfG
Andi
 
  • Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz? Beitrag #23
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Ne meine ich nich, aber der den hab ich auch schon angeguckt bei der ganzen Front passen die Spaltmaße nicht und der Motor macht der komische geräusche


Angeblich wurden da auch die Steuerketten schon ersetzt
Würde davon auch die Finger lassen - schon komisch das der für unter 16 000 solange Zeit drin steht..
Ausserdem von privat (Wobei der Händler ja Gewährl. übernehmen muss - Privatverkauf ist eigentlich bei Händlern nicht möglich, genau wie i. Auftrag etc.)
 
  • Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz? Beitrag #27
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Ne meine ich nich, aber der den hab ich auch schon angeguckt bei der ganzen Front passen die Spaltmaße nicht und der Motor macht der komische geräusche


Kostet nun noch 14900 :D:D:D:D

Kauft wohl niemand das Ding

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=37921177

d535_24.JPG


Hat nun schwarze Felgen, Reifen wurden aber nicht abgezogen, die sind mit überlackiert...
Ob er damit nun sooo gefragt sein wird ???:D
 
Thema:

Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz?

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
902
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
1
Aufrufe
2.325
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.906
DUBgrafix
Antworten
15
Aufrufe
2.299
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.707
coolhard
coolhard
Oben Unten