Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten

Diskutiere Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; hast du jetzt schon einen Termin bei der Firma? Herr Meier meinte am 16. kommt jemand von unserem Forum zu ihnen!
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #181
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #182
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
nee bis jetzt noch nicht bin noch nicht daz gekommen da ich immer noch nicht genau weis ob turbo oder BBK :D 8) *buck* *buck* *buck*

Aber hatte ehrlich gesagt in letzter zeit auch nicht so wirklich zeit mich da mal richtig drum zu kümmern ...
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #183
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
nee bis jetzt noch nicht bin noch nicht daz gekommen da ich immer noch nicht genau weis ob turbo oder BBK :D 8) *buck* *buck* *buck*

Aber hatte ehrlich gesagt in letzter zeit auch nicht so wirklich zeit mich da mal richtig drum zu kümmern ...

ach so! naja das solltest erstmal entscheiden, ob turbo oder serien-sauger! :D
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #184
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
das ist es ja eben *lol* *buck* naja aber denke langsam schon das es auf nen turbo rauslaufen wird aber so richtig entscheiden wie und was und wo kann ich mich irgendwie net *noahnung*
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #185
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
die wichtigste Frage is die finanzielle würd ich sagen! wenn ich nicht in 3-4 Jahren ein Haus bauen würde, hätte ich schon nen Termin bei HGP! :D und der große BiTurbo mit ca. 680Ps kommt auf knapp 30.000€... *schock* *roll* *buck*
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #186
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
naja übertreiben müsste man es ja auch nicht gleich *buck* :great:
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #187
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #188
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ja wenn dann die einladerversion 8) denke mal aber eher von rothe und nicht von HGP *buck*
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #190
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
nee schlechtes habe ich von keinem gehört ;-) bei rothe gefällt mir der motorraum halt nur besser:) weit weg ist beides nicht zu HGP wäre es ca. 200 km und zu rothe ca. 180 ;-)
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #191
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Also ich würde zu R.S. Tuning gehen zum Rene der ist auch hier im Forum angemeldet! Der ist wirklich freundlich und vom dem hört man nur gutes!
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #192
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
haben die auch ne HP ? woher kommen die denn genau und hat von denen schon einer aus dem forum umbauen lassen ?
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #193
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
http://www.r-s-tuning.de

Hier sind schon welche die das gemacht haben! Ich kenne aber jemanden der zurzeit bei RS Tuning ungebaut wird! Der wollte zuerst zu SLS gehen aber da hatts ihm nicht gepasst! Dann ist er zu Rene gegangen RS Tuning! Der arbeitet an deinen auto als währe es seins! Der versteht auch was! Ich Persönlich ürde nie zu HGP oder Rothe gehen weil das sind eher gräßere Firmen und ein klein betrieb kann sich ein pfusch auchnicht leisten sonst kann er ja gleich zusperren! Also RS Tuning hat einen guten ruf! Meinen werde ich vielleicht ende des jahres oder spätestens im Jahr daruf auf Turbo umbauen lassen! Da werde ich dann aber sicher zu Rs Tuning gehen zu Rene!:great:
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #194
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
hm wäre vieleicht auch was nur leider 400 km von mir weg und weis net sehr viele infos haben die ja auf ihrer HP auch nicht gerade
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #195
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Hab heute Mittag wieder mit Hr. Meier telefoniert und alles fix ausgemacht! Am 9. wird er die Anlage bauen und dann an mich versenden. Die Kosten für den versicherten Transport von Köln/Bergheim nach Österreich mit der deutschen Post liegen bei 80€! Ich finde das nicht sehr teuer, hätte es mir teurer vorgestellt!
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #196
Holger91
Guest
Bin mir sicher du wirst es nicht bereuen,vor allem wenn du die laute genommen hast.:D :D

Grüsse Holger
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #197
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Bin mir sicher du wirst es nicht bereuen,vor allem wenn du die laute genommen hast.:D :D

Grüsse Holger

Natürlich die Laute :D :D :great: ich kanns schon jetzt nicht mehr erwarten, endlich das Teil gegen die originale zu tauschen und dann den Motor anzulassen....:D *lol*
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #198
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Endlich gibts wieder Neuigkeiten! Also heute war der hockeyspeedyy mit seinem R bei Individual Exhaust in Bergheim und hat seine Anlage (glaub ne leise) angepasst bekommen! Da haben die Jungs von Hr. Meier gleich ne zweite AGA angepasst, allerdings ne laute! Aber nicht für ihn, sondern für meinen R! 8) An dieser Stelle nochmal Danke an den guten hockeyspeedyy!! :great:

Eigentlich hab ich mit Hr. Meier ja ausgemacht, er schickt mir die AGA versichert mit der Post zu.... Heute hat er aber gemeint, die deutsche Post liefert sowas nicht.... zu groß, zu riskant.... *noahnung* ??? *noahnung*

Jetzt hab ich mit ihm ausgemacht wir treffen uns am Sonntag an der D-Ö Grenze und er übergibt mir das Teil persönlich :D :great:

Hehe bin schon gespannt! Werd euch dann berichten!
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #199
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Schon komisch, Ralf hat sie mir per Post zugeschickt. *noahnung*
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #200
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten

Ähnliche Themen
Antworten
5
Aufrufe
1.146
HennoX
HennoX
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.910
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.049
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.758
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.706
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten