RSI Kühler

Diskutiere RSI Kühler im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Hallo, in der Hoffnung das hier noch RSI Fahrer aktiv sind habe ich eine Frage zum Wasserkühler😉 Hat jemand die Teilenummer? Bzw kann mir sagen...
  • RSI Kühler Beitrag #1
bilboo
Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Hallo, in der Hoffnung das hier noch RSI Fahrer aktiv sind habe ich eine Frage zum Wasserkühler😉

Hat jemand die Teilenummer? Bzw kann mir sagen ob ein anderer Beetle Kühler passt?

Meiner ist undicht und VW ist nicht in der Lage mir zu sagen welcher Kühler verbaut wurde.

Der Hauptwasserkühler ist im ETKA bei VW nicht aufgeführt, VW selber weiß es nicht, Classic Parts weiß es nicht und das OTLG weiß es nicht. VWM gibt es ja nicht mehr.

Und Valeo kann leider auch nichts sagen.

Bevor ich jetzt Kühler vom 1.8t oder Vr5 auf Verdacht bestelle…..

Kann jemand helfen?

Lg
 
Thema:

RSI Kühler

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3.879
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
43.986
UweGolf32
UweGolf32
2
Antworten
21
Aufrufe
1.919
DerBen
Oben Unten