Rothe Tuningprogramm Golf VI R

Diskutiere Rothe Tuningprogramm Golf VI R im Motortuning Forum im Bereich Golf 6 R; zurecht:great: was hier teilweise von sich gegeben wird ist unter aller Kanone
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #101
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
zurecht:great: was hier teilweise von sich gegeben wird ist unter aller

Kanone
 
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #102
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
zu Recht nicht unbedingt, es kann halt der Ein oder Andere nicht sachlich bleiben und man kann halt Äpfel nicht mit Birnen vergleichen;)
 
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #103
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
zu Recht nicht unbedingt, es kann halt der Ein oder Andere nicht sachlich bleiben und man kann halt Äpfel nicht mit Birnen vergleichen;)


OOOooooooodrdrdrdrdrdr genau Felix *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #104
Gast7074
Guest
zu Recht nicht unbedingt, es kann halt der Ein oder Andere nicht sachlich bleiben und man kann halt Äpfel nicht mit Birnen vergleichen;)
Wenn ich das ganze sachlich sehen würde, würde ich einen Passat TDi,oder E220 Cdi, mit Rapsöl fahren,
und wäre in irgend einem Ökoforum angemeldet. :D
 
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #105
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #107
foupo80
foupo80
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Hatte mir auch überlegt bei Rothe den Umbau auf die stufe 3 zu machen aber preise hier auf der ersten seite stimmen nicht.

Baustufe III komplett 380PS / 478NM
- RM Turbolader

- Veränderung / Bearbeitung der Ansaugung

- RM Zündkerzen

- Vorrohr Abänderung

- Steuergerät-Optimierung

- Luftfilterkasten – Abänderung

- Verbau der Batterie im Kofferraum

Baustufe 3 komplett 9.156,00 Euro

Inkl. Montage und benötigter VAG Ersatzteile

Benötigtes Zubehör:

- Abgasanlage ab Kat 89mm drm. inkl. Klappensteuerung 3.850,00 Euro

(Eigenbau)

Das sind ca 13000.- für 50Ps mehr wie ich jetzt habe somit ist Rothe für mich raus.
 
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #108
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Die ersten 50PS sind bei Turbo "billig" zu machen. Danach sind die gleichen Aufwände wie beim Sauger .:R aufzbringen. Der monetäre Sprung ist halt hier wesentlich progressiver.
So einen Umbau wird es nicht oft geben. Da stimme ich dir zu :)
 
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #109
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Die Auspuffanlage für 3850€ *lol*:D

Würd ich niemals bezahlen. Lieber würd ich mir mit 500€ scheinen ne dicke Havanna anzünden *lol*
 
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #111
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #113
foupo80
foupo80
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich braucht ich nur nen bearbeiteten lader der um die 2000euro kostet ne Hd-pumpe 600euro und ne abstimmung 800euro.
Und habe mit einbau bei nem foren tuner für ca 4000euro auch 380ps ;)
Ne AGA habe ich ja eh schon
 
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #114
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
91
ca789507_1_enl.jpg
 
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #115
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
91
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #116
Gast7074
Guest
ist doch von F-Town, oder ?

So weit ich weis sind die Rothe Edelstahlsachen alle von HMS.

Zumindest war das vor etwa 2 Jahren so. Da hat ein A3 3,2 turbo oder biturbo bei HMS gestanden.
Da wurden gerade für sämtliche Ladeluftrohre, Klappenabgasanlage, Schweisslehren gefertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rothe Tuningprogramm Golf VI R Beitrag #117
Audibiturbo
Audibiturbo
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
7
Meine Edelstahl AGA vom A3 3,2 Biturbo kommt von HMS.
 
Thema:

Rothe Tuningprogramm Golf VI R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
1.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.039
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
37.302
UweGolf32
UweGolf32
pasa
Antworten
143
Aufrufe
12.984
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
32.030
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten