Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere RNS 510 und Freisprechanlage im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi,
ja hab auch grade geschaut, TN ist 5N0 035 730 oder?
Da ist auch noch ne 3C8 Nummer, die is ab Fahrgestellnr. 9. WEißt du welche man da...
ja hab auch grade geschaut, TN ist 5N0 035 730 oder?
Da ist auch noch ne 3C8 Nummer, die is ab Fahrgestellnr. 9. WEißt du welche man da benötigen würde?
Also ich denke dass Kufatec da mit gebrauchten Teilen arbeitet, sonst könnten die das denke ich nicht anbieten!
Sag mir halt mal bescheid wenn du es gemacht hast ob alles klar gegangen ist und welche TN's verbaut sind! Hast du auch das RNS510?
lg
Michael
RNS 510 und Freisprechanlage Beitrag #22
Isnogood
Punkte Reaktionen
26
Ja hab ich
Mir wurde gesagt das man diese Teile dafür benötige
Interface 3C8 035 730
Rahmen 1K1 857 114 E 71N
000 098 652 A Verlängerungsleitung Fakra-Kabel für GSM Antenne
Der Rahmen ist dafür das die Handyhalterung wegkommt
Ist aber fürn nen GTI
Habe auch nochmal mit Kufatec telefoniert und er hatte mir auch diese TNs mitgeteilt
OK, hoffentlich gehts dann auch mit den Teilen.
Besorgt hast du dir noch nichts oder?
Die Frage ist halt wie man günstiger an die Teile rankommt. Denn min. 500 Euro ist schon ein haufen Kohle für so ne FSE oder findest du nicht?
Naja ich schau mal im Frühjahr vielleicht findet sich ja einer der seltenen R mit Premium FSE, ansonsten kommt das auch auf mich zu, denn die möchte ich eigentlich schon haben, um die Bedienung über RNS510 und die bessere Sprachqualität über Außenantenne usw nutzen zu können!