R32 Steuerkettennummern 4er und 5er

Diskutiere R32 Steuerkettennummern 4er und 5er im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Beim 5er Turbo baut aber Niemand die Ventile um wenn er auf Turbo umgerüstet wird;)
  • R32 Steuerkettennummern 4er und 5er Beitrag #21
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
das ist eigentlich auch meine Info...wie waren doch gleich wieder die Unterschiede....waren das nicht z.B. Natriumgefüllte Ventile beim 4er, aber nicht beim 5er ? Deswegen is doch ein Turboumbau beim 4er billiger als beim 5er, eben weil beim 4er weniger geändert werden muß.
War doch in diesem Forum mal irgendwo gestanden, soweit ich mich noch erinnern kann.

mfG
Andi

Beim 5er Turbo baut aber Niemand die Ventile um wenn er auf Turbo umgerüstet wird;)
 
  • R32 Steuerkettennummern 4er und 5er Beitrag #22
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
  • R32 Steuerkettennummern 4er und 5er Beitrag #23
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Komisch das die Teilenummer von den Ventilen beim IVer und Ver gleich sind.


Das ist alles Quatsch!!

Will mich auch nicht drüber streiten, hab die Infos quasi aus erster Hand. Wie gesagt im Passat ist vieles anders.

Dann vergelich doch einfach mal die Nummern der Auslaßnockenwelle vom 4er und 5er Motor:-* ;) :D
 
Thema:

R32 Steuerkettennummern 4er und 5er

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2.139
Rob89
Rob89
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.407
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
2.284
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
983
Dummbacke
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.555
PPP
PPP
Oben Unten