• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

R32 Regenschirm

Diskutiere R32 Regenschirm im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe noch ein knirps R32 Regenschirm ,EIn satz Original VW R Line R32 Golf Polo Beetle Edelstahl Pedalkappen JNV711001 -NEU- und ein...
  • R32 Regenschirm Beitrag #1
PalimPalim

PalimPalim

Punkte Reaktionen
1
Ich habe noch ein knirps R32 Regenschirm ,EIn satz

Original VW R Line R32 Golf Polo Beetle Edelstahl Pedalkappen JNV711001 -NEU-

und ein Schlüsselanhänger nicht die neuen aus dem Classic Parts Shop​

Warum 🤷‍♂️ keine Preisangabe ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

R32 Regenschirm

R32 Regenschirm - Ähnliche Themen

Golf 5 R32 zu verkaufen: Trenne mich schweren Herzens von meinem Golf 5 R32. Der Golf 5 R32 ist der letzte Golf, der mit VR6 Motor ausgeliefert wurde. Es handelt sich...
VW Golf 5 R32: Liebe Gemeinschaft, ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen VW Golf 5 R32 Baujahr 2007 5trg und bringe mein Erstaunen zum Ausdruck wie man...
Seitenverkkeidung 4er R32 2Türer bei VW Classicparts im Angebot: Hallo Allerseits, Für alle die Ihrem 4er R32 aufgrund von den letzten Fahrten zu Ikea neue Seitenverkleidungen gönnen wollen wäre bei VW...
Verkaufe Golf 5 R32, US, TÜV neu, viele Neuteile: Hallo liebes Forum, eventuell würde ich meinen Golf 5 R32, US verkaufen. Am Wagen wurde sehr viel erneuert. Er hat natürlich keinen...
Audi TT 3.2 Golf 4 R32 Turbo Bremsanlage Bremse Brembo 4 Kolben: Ich biete hier eine komplett überholte originale Brembo Golf 4 R32 Upgrade 4-Kolben-Bremsanlage für Vorderachse an. Diese passt 1:1 an euren Golf...
Oben Unten