R 34 ?!?

Diskutiere R 34 ?!? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ...ein guter Freund von mir war am WE beim Tag der offenen Tür eines großen VW-Autohauses in meiner Region...was stand da :?: Ein Golf (würg) 5...
  • R 34 ?!? Beitrag #101
Anonymous
Guest
...ein guter Freund von mir war am WE beim Tag der offenen Tür eines großen VW-Autohauses in meiner Region...was stand da :?: Ein Golf (würg) 5 von ABT (doppel würg) mit unglaublichen 150 wilden Ponys unter der Haube - das Teil sollte exakt 29.990 € schocken :!: :lol: :!: ich glaube VW verliert langsam den Hang zur Realität...was soll ich mit nem Hubraumkrüppel 5er Golf für 30t€ :?: :?: :?:
 
  • R 34 ?!? Beitrag #102
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32Carsten1979 schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Wenn das so ist, warte ich lieber auf den R36. Ich halte es mit meinem R32 noch locker bis 2007 aus. Wenn es sein muss auch bis 2009 :)

So kenne ich dich!
Wenigstens einer der seinem R sicher lange treu bleiben wird und es sicher auch kann :) !
Bin da ja voll und ganz deiner Meinung...

Habe gerade das Bild gesehen und meine Meinung geändert. Ich fahre den R32 nicht bis 2009 sondern bis 2015 :) Der R36 ist so hässlich, dass er fast schon wieder schön ist. Fast könnte man meinen, dass man einen aufgemotzten Ford Focus vor sich hat :arrow: *doppelkotzwürg*
 
  • R 34 ?!? Beitrag #103
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Wenn das so ist, warte ich lieber auf den R36. Ich halte es mit meinem R32 noch locker bis 2007 aus. Wenn es sein muss auch bis 2009 :)

So kenne ich dich!
Wenigstens einer der seinem R sicher lange treu bleiben wird und es sicher auch kann :) !
Bin da ja voll und ganz deiner Meinung...

Habe gerade das Bild gesehen und meine Meinung geändert. Ich fahre den R32 nicht bis 2009 sondern bis 2015 :) Der R36 ist so hässlich, dass er fast schon wieder schön ist. Fast könnte man meinen, dass man einen aufgemotzten Ford Focus vor sich hat :arrow: *doppelkotzwürg*

Warten wir es mal ab...falls nicht fährst ihn bis 2015...auch gut...hauptsache dem Golf treu bleiben :)
 
  • R 34 ?!? Beitrag #104
Guest
Guest
.

Find ich das geil... das auch andere menschen die wahre "schönheit" ( :| ) des Golf V erkennen!!! Ich versteh VW bis heute nicht... werds auch nicht in 10jahren verstehen!!!!!!

Chris
 
  • R 34 ?!? Beitrag #105
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Re: .

CroatiaM schrieb:
Find ich das geil... das auch andere menschen die wahre "schönheit" ( :| ) des Golf V erkennen!!! Ich versteh VW bis heute nicht... werds auch nicht in 10jahren verstehen!!!!!!

Chris

In 10 Jahren gibt es vielleicht schon den Golf VII :lol:
 
  • R 34 ?!? Beitrag #106
Guest
Guest
Leute eines ist sicher Unser R 32 hat das Zeug zum Klassiker aber der neue Golf 5 sieht einfach nur scheiße aus und der r32 Nachfolger wird niemals die popularität erreichen wie unser Schätzken da bin ich mir sicher obwohl ich glaube das Unser Golf nur so populär geworden ist (oder zumindest einen großen Teil ) durch die Werbung.
Aber egal Bäckkkkkkkkkkkkk to topic der Nachfolger sieht scheiße aus ., Strich
Meine Meinung und ich werde mir auf keinen Fall den Nachfolger holen
 
  • R 34 ?!? Beitrag #107
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Mafatzo schrieb:
Leute eines ist sicher Unser R 32 hat das Zeug zum Klassiker aber der neue Golf 5 sieht einfach nur scheiße aus und der r32 Nachfolger wird niemals die popularität erreichen wie unser Schätzken da bin ich mir sicher obwohl ich glaube das Unser Golf nur so populär geworden ist (oder zumindest einen großen Teil ) durch die Werbung.
Aber egal Bäckkkkkkkkkkkkk to topic der Nachfolger sieht scheiße aus ., Strich
Meine Meinung und ich werde mir auf keinen Fall den Nachfolger holen

Warten wir mal ab!
Aber ich bin auch sehr zufreiden und konnte auch meinen Golf 3 den ich noch bis vor 4 Monaten hatte gut ansehen...aber der Unterschied zum R ist eben halt schon krass...aber es war ein schönes Auto!
Ebenso werde ich meinen R in 5 Jahren immernoch geil finden und den Nachfolger sicherlich nicht viel mehr!
Vorallem wenn du ja deinen R mittels Turbo eh weit über 300 PS bringst...ist dann eh ein nachfolger mit weniger PS eh nicht interessant!
Dann lieber den limitierten Klassieker den wir haben!Wer weiss wie oft die anderen R-Modelle gebaut werden in Zukunft!Ich hoffe auch nur begrenzt...
 
  • R 34 ?!? Beitrag #108
Anonymous
Guest
.....mafatzos posting unterschreib ich direkt mal *suuuuuuuuup* ....jap, volle zustimmung.

aber ist ja geschmackssache, aber das prestige unseres 4er Rs wird er 100prozentig nie erreichen....^:) und das ist auch gut so !

ps: ich warte auf den R40 :twisted:
 
  • R 34 ?!? Beitrag #109
enners
Guest
falls ihr es noch nicht gemerkt habt VW hat euch mit der Limitation gut über´s Ohr gehauen. Ausserdem würden die vom neuen auch eher weniger verkaufen, weil´s einfach nicht so viele Leute gibt die sich sowas anschaffen würden. Der Sprit wird ja wahrscheinlich auch nicht mehr günstiger. Und wenn ich hier höre der Golf V sieht scheiße aus.. so ein blödsinn, schreibt euch das alle mal gut auf und lest es nochmal in ein zwei jahren... ich kann mich noch gut daran erinnern als nur der Golf 1 Objekt meiner begierde war, plötzlich gehörte der Golf 2 dazu, doch der 3er war extrem hässlich.... Irgendwie hab ich mir dann doch einen gekauft und muss sagen es war mein schönstes Auto bis jetzt. Damals fand ich den Golf IV selbstverständlich noch zum kotzen, doch wenn ich jetzt mal raus in den Hof gucke dann ist das entweder nicht mein Auto oder irgendwas ist schief gelaufen.... und der Golf V (z.B. mit Votex) ist der erste der mir auf Anhieb sehr gut gefällt!
 
  • R 34 ?!? Beitrag #110
R32Chris
Guest
Stimme Enners voll zu.Recht hat er,war bei mir genau so!!
 
  • R 34 ?!? Beitrag #111
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Gut, mit dem Golf V habe ich mich schon ein bisschen angefreundet :D Aber der kürzlich abgebildete R36 ist absolut nicht meine Kragenweite :wink:
 
  • R 34 ?!? Beitrag #112
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Bei mir auch......nur, dass ich noch zu jung / noch gar nicht da war, als die ersten Golf das Licht der Welt erblickten :wink:

Aber als der IVer raus kam, fand ich den pott hässlich....das Heck hat mir überhaupt nicht gefallen......heute, genau das Gegenteil
Als der Ver rauskam fand ich den schon mal besser, wie den IVer damals.....

Und wie der neue R aussehen wird, weiß heute keiner (ok, vielleicht die VW Leute) :wink:
 
  • R 34 ?!? Beitrag #113
enners
Guest
ich glaub es liegt an der Vorstellungskraft der Leute! Der Golf V hat jede Menge Potenzial! Ihr werdet sehen! Klar wirkt so ein 75PS Golf V mit 15 Zoll und Radkappen zum kotzen aber das tut ein Golf IV, 3, 2, auch (der einser hat eben noch Charackter.... :D )
 
  • R 34 ?!? Beitrag #114
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
enners schrieb:
falls ihr es noch nicht gemerkt habt VW hat euch mit der Limitation gut über´s Ohr gehauen. Ausserdem würden die vom neuen auch eher weniger verkaufen, weil´s einfach nicht so viele Leute gibt die sich sowas anschaffen würden. Der Sprit wird ja wahrscheinlich auch nicht mehr günstiger. Und wenn ich hier höre der Golf V sieht scheiße aus.. so ein blödsinn, schreibt euch das alle mal gut auf und lest es nochmal in ein zwei jahren... ich kann mich noch gut daran erinnern als nur der Golf 1 Objekt meiner begierde war, plötzlich gehörte der Golf 2 dazu, doch der 3er war extrem hässlich.... Irgendwie hab ich mir dann doch einen gekauft und muss sagen es war mein schönstes Auto bis jetzt. Damals fand ich den Golf IV selbstverständlich noch zum kotzen, doch wenn ich jetzt mal raus in den Hof gucke dann ist das entweder nicht mein Auto oder irgendwas ist schief gelaufen.... und der Golf V (z.B. mit Votex) ist der erste der mir auf Anhieb sehr gut gefällt!

Was den 3 er betrifft stimme ich dir zu!Es war mein erster Golf und ein geil gemachter Golf 3 hat für mich immer noch etwas!Er ist und bleibt sehr schönes Auto!Schöner als alle 4 er (ausgenommen Jubi GTI und R32)!
Auch wenn ich nur die dritte und jetzt die vierte Generation gefahren habe....ich weiss das es bei mir mit dem 5 er so sein wird wie mit dem 4 er den ich anfangs absolut nicht schön fand....und jetzt fahre ich selbst einen!
 
  • R 34 ?!? Beitrag #115
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
http://motoring.nzoom.com/motoring_detail/0,2734,175908-388-390,00.html

The Passat W8 was the first step down this road for VW, the R32 the first great leap. Nonetheless, VW isn't yet finished reinventing itself as a purveyor of politically incorrect driving pleasure. For we'll soon see the R-Golf take newer, more potent forms. There's a 4.0-litre W8 version on the way titled the R40, and rumours are getting traction that VW is working on a 300+ kW 5.0-litre R50 Golf. If the M3 isn't quite quaking in its boots at the debut of the R32, the proposed R50 will be a much more serious threat

So ein R50 Gölfchen wäre auch nicht schlecht. :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • R 34 ?!? Beitrag #117
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
V8 :?: Warum nicht 8)
Für den Ford Focus RS gibt es auch in Amerika ein Kit!Der besteht aus einem Kompakten 4,0 Liter V8 und bringt 400 oder 420 PS :shock: !
Der Kit kostet umgerechnet glaube ich ca. 15000 Euro!Das ist doch okay....zumal die Maschiene dann nicht ausgeblasen ist und man bezüglich der langlebigkeit keine gedanken machen muss...
 
  • R 34 ?!? Beitrag #118
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Ich war am Wochenende in Düsseldorf auf der Metav (Metallmesse) Da waren als Anschauungstücke auch verschiedene Motoren ..BMW , Ferrari .....usw. ...u.a. auch "normale" V8 ....ICh fand die super klein...wenn man sich die so angeguckt hat, hätte locker im Golf Platz gehabt....gut da müssen noch die ganzen Anbauteile dran, aber das hätte gepasst!

Naja, warten wir mal ab, was da noch auf uns zukommt :wink:

Das Problem wird dann wohl der Preis...wer will dann noch den Golf bezahlen...das muss doch auch irgendwo im Rahmen bleiben :roll:
 
  • R 34 ?!? Beitrag #119
Guest
Guest
-

Ach was... :shock:

wahnsinn.... 4,0l im Focus... ich bekomm nen... :shock: ... kann es sein das es sich dabei um den hardcore motor handelt für die Special Rally... oder ist der Motor frei für jeder man zu erwerben (was ich nicht glaube!!!)

Chris
 
  • R 34 ?!? Beitrag #120
enners
Guest
ja klar 8 Zylinder wär ziemlich top, hab mir den neuen Golf noch nicht so genau angeschaut, aber ich würde sagen, der W8 passt da nie und nimmer rein! Vielleicht Quer, aber dann ohne DSG :roll:
 
Thema:

R 34 ?!?

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.200
pyb00
pyb00
Antworten
9
Aufrufe
1.071
Vorteck
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.882
DUBgrafix
fpoint2601
Antworten
13
Aufrufe
4.067
TurboMatze
TurboMatze
HL-NK 1
Antworten
7
Aufrufe
4.620
Hoolger
Hoolger
Oben Unten