wob-i
Guest
Ich denke mal am 16 April um 21:17 und 37 sekunden!*lol*
Nee....spaß bei seite!
Ich denk mal mitte/ende April!
hehe, naja, ca halt ;p
da bin ich echt mal gespannt ... :great: :great:
Ich denke mal am 16 April um 21:17 und 37 sekunden!*lol*
Nee....spaß bei seite!
Ich denk mal mitte/ende April!
Sieht schon super aus! Ich warte noch wenn er fertig ist.. Wird bestimmt schön wenn alles fertig ist. Alles gecleant ist sehr cool. Vielleicht ein kleines tieferlegung wird's noch in ordnung oder machst du die Luftfedern? (oder was ist hier schon geschreiben, ist ein bisschen komisch fuer mich, entschuldigung mein schlechtes Deutsch..) IMO nur H&R Federn oder etwas drin und das ist alles was er noch benötigt!
Ach so, alles klar!:-D Das macht er ja mega-tief wenn du willst, aber auch jedenzeit noch bequem. Das ganze Paket lautet gut!:great:Es kommt ein Luftfahrwerk rein! Hatte ja vorher ein H&R Gewinde drin!:great:
Ach so, alles klar!:-D Das macht er ja mega-tief wenn du willst, aber auch jedenzeit noch bequem. Das ganze Paket lautet gut!:great:
Das würde mich schon mal wundernehmen so ein Luftfahrwerk die ganze Technik und so.
Gibts den da keine Problem bezüglich den ganzen Aufhägungsgummis die immer auf verdrehung gebracht werden?? Zudem wie ist es mit der Lenkgeometrie??
Ich weiss es nur vom Touareg da sind jedesmal die Reifen so schnell platt da die Lengeometrie nicht stimmt je nach höhe unterschiedlich??
Wieso sollte sich etwas verdrehen?
Wenn du ein Auto tiefer legst, verdreht sich doch nix!
Bei der Fahrt stell ich ihn denk ich mal aus 2,5Bar ein! Da hab ich dann meine Gewohnte tieferlegung wie mit meinem ex H&R Gewinde!
Wenn du den dann auf den Boden läßt, drücken sich nun mal alle Querlenker und Wellen durch, das macht aber nix!
Wenn das Fahrwerk rein kommt, mach ich mal ein paar Bilder von allen eingebauten Teilen!
Ich weiss es nur vom Touareg da sind jedesmal die Reifen so schnell platt da die Lengeometrie nicht stimmt je nach höhe unterschiedlich??
das ist nen fehler von vw und hat nix mit airride zu tun. den die a6 luftfahrwerkautos (cooles wort) haben das auch. da bekommste dann von garantie 4 neue reifen und ne vermessung. dann wird das fahrwerk anders eingestellt und gut ist
das mit der GU kann ich nur von einem fall sagen. ist ja immer individuell
Sehr schön ! :great:
Weiter so !
Kommt, kommt.....!
OK, wir warten drauf !!!
Du wirst es uns dann ja beim Hamburg Treffen alles vorstellen !
Wann ist das HH Treffen noch mal ???
01. - 03.06.07 ist das HH Treffen.
Das war sehr cool letztes Jahr !
Ok! Mal sehen ob ich da zeit habe!
Ich werde sehen was sich machen läßt!*roll*Wäre cool ! Mit mind. 20 R´s durch Hamburg bei Nacht !!!
G.A.S. German Airride Systems