Project 06/07! ...und es geht weiter!

Diskutiere Project 06/07! ...und es geht weiter! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; hehe, naja, ca halt ;p da bin ich echt mal gespannt ... :great: :great:
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #162
Rick
Guest
Sieht schon super aus! Ich warte noch wenn er fertig ist.. Wird bestimmt schön wenn alles fertig ist. Alles gecleant ist sehr cool. Vielleicht ein kleines tieferlegung wird's noch in ordnung oder machst du die Luftfedern? (oder was ist hier schon geschreiben, ist ein bisschen komisch fuer mich, entschuldigung mein schlechtes Deutsch..:D) IMO nur H&R Federn oder etwas drin und das ist alles was er noch benötigt!
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #163
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sieht schon super aus! Ich warte noch wenn er fertig ist.. Wird bestimmt schön wenn alles fertig ist. Alles gecleant ist sehr cool. Vielleicht ein kleines tieferlegung wird's noch in ordnung oder machst du die Luftfedern? (oder was ist hier schon geschreiben, ist ein bisschen komisch fuer mich, entschuldigung mein schlechtes Deutsch..:D) IMO nur H&R Federn oder etwas drin und das ist alles was er noch benötigt!

Es kommt ein Luftfahrwerk rein! Hatte ja vorher ein H&R Gewinde drin!:great:
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #164
Rick
Guest
Es kommt ein Luftfahrwerk rein! Hatte ja vorher ein H&R Gewinde drin!:great:
Ach so, alles klar!:-D Das macht er ja mega-tief wenn du willst, aber auch jedenzeit noch bequem. Das ganze Paket lautet gut!:great:
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #165
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ach so, alles klar!:-D Das macht er ja mega-tief wenn du willst, aber auch jedenzeit noch bequem. Das ganze Paket lautet gut!:great:

Genau das ist es!

In jeder Situation kann ich die Höhe in sekunden schnelle anpassen!
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #166
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Das würde mich schon mal wundernehmen so ein Luftfahrwerk die ganze Technik und so.
Gibts den da keine Problem bezüglich den ganzen Aufhägungsgummis die immer auf verdrehung gebracht werden?? Zudem wie ist es mit der Lenkgeometrie??
Ich weiss es nur vom Touareg da sind jedesmal die Reifen so schnell platt da die Lengeometrie nicht stimmt je nach höhe unterschiedlich??
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #167
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Das würde mich schon mal wundernehmen so ein Luftfahrwerk die ganze Technik und so.
Gibts den da keine Problem bezüglich den ganzen Aufhägungsgummis die immer auf verdrehung gebracht werden?? Zudem wie ist es mit der Lenkgeometrie??
Ich weiss es nur vom Touareg da sind jedesmal die Reifen so schnell platt da die Lengeometrie nicht stimmt je nach höhe unterschiedlich??

Wieso sollte sich etwas verdrehen?

Wenn du ein Auto tiefer legst, verdreht sich doch nix!

Bei der Fahrt stell ich ihn denk ich mal aus 2,5Bar ein! Da hab ich dann meine Gewohnte tieferlegung wie mit meinem ex H&R Gewinde!

Wenn du den dann auf den Boden läßt, drücken sich nun mal alle Querlenker und Wellen durch, das macht aber nix!

Wenn das Fahrwerk rein kommt, mach ich mal ein paar Bilder von allen eingebauten Teilen!
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #168
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Wieso sollte sich etwas verdrehen?

Wenn du ein Auto tiefer legst, verdreht sich doch nix!

Bei der Fahrt stell ich ihn denk ich mal aus 2,5Bar ein! Da hab ich dann meine Gewohnte tieferlegung wie mit meinem ex H&R Gewinde!

Wenn du den dann auf den Boden läßt, drücken sich nun mal alle Querlenker und Wellen durch, das macht aber nix!

Wenn das Fahrwerk rein kommt, mach ich mal ein paar Bilder von allen eingebauten Teilen!

Wenn ich ein Auto tieferlege löse ich die Querlenker und fahre auf einen Rampenlift und zieh die Schrauben wider fest den in dieser position kann sich der Gummi nicht verdrehen und ist die position wo er am meisten steht.
Überleg doch mal jedes Aufhängungsteil hat eine Art Gummilagerung das fest mit dem Gummi verschraubt wird und es lässt sich nur der Lenker auf dieser Büchse verdrehen zuviel kann nicht gut sein bei den raumlenkerachsen macht man das nicht beim tieferlegen lösen sich selbst die Schrauben am federbein weil es den Gummi so verspannt. Ich hoffe du weist was ich meine.
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #169
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss es nur vom Touareg da sind jedesmal die Reifen so schnell platt da die Lengeometrie nicht stimmt je nach höhe unterschiedlich??

das ist nen fehler von vw und hat nix mit airride zu tun. den die a6 luftfahrwerkautos (cooles wort) haben das auch. da bekommste dann von garantie 4 neue reifen und ne vermessung. dann wird das fahrwerk anders eingestellt und gut ist :)

das mit der GU kann ich nur von einem fall sagen. ist ja immer individuell :D
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #170
golf-kitcar
Guest
Sehr schön ! :great:
Weiter so ! :)
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #171
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
das ist nen fehler von vw und hat nix mit airride zu tun. den die a6 luftfahrwerkautos (cooles wort) haben das auch. da bekommste dann von garantie 4 neue reifen und ne vermessung. dann wird das fahrwerk anders eingestellt und gut ist :)

das mit der GU kann ich nur von einem fall sagen. ist ja immer individuell :D

Das seh ich auch so!

Das Fahrwerk wird in einer bestimmten Position vermessen und dann solltest du auch bei diesem Druck fahren!

Im Stand kannst du dann schön ablassen!:great:
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #178
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Das wär ober cool!!!;) :great: :great: :great:
 
Thema:

Project 06/07! ...und es geht weiter!

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
576
DomR32
DomR32
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
771
forkliftdrivR
forkliftdrivR
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
290
dr heile
dr heile
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
1.024
vr6-driver
vr6-driver
Rob89
Antworten
6
Aufrufe
2.236
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten