Neues Update für das RNS 510 FW 2660

Diskutiere Neues Update für das RNS 510 FW 2660 im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; das geht auch nicht!*oops*
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #121
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
das geht auch nicht!*oops*
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #123
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
habe ich auch probiert aber nicht ne stunde! jetzt prbier ich noch batterie abklemmen und minus und plus pol zusammenzuheben!
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #124
R32Domi
Guest
habe ich auch probiert aber nicht ne stunde! jetzt prbier ich noch batterie abklemmen und minus und plus pol zusammenzuheben!

HALT!!!!!!!!! Niemals +/- zusammen machen nicht gut gar nicht gut lernt man schon in der Grunschule!!!!;)
Lass es ausgebaut ne Stunde liegen dann wieder versuchen
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #125
Holger91
Guest
Doch bei abgeklemmter Batterie kannst es machen das soll Steuergräte resetten stimmt schon so Domi

HALT!!!!!!!!! Niemals +/- zusammen machen nicht gut gar nicht gut lernt man schon in der Grunschule!!!!;)
Lass es ausgebaut ne Stunde liegen dann wieder versuchen
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #126
R32Domi
Guest
Wäre mir zu Riskant ehrlich gesagt so Steuergeräte sind ned billig egal welche*lol*
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #127
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
so hats mir mein kolleg gesagt ist meister in der VW Werkstatt meines freundlichen!:D Bin ja auch selbs Kfz-mechaniker aber bei Ford8)
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #129
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
ja genau! Wollte den r schon verkaufen und den neuen Focus RS nehmen aber NEIN!!!

So da geht gar nichts! Mein kolleg meinte es kann auch passiern das ich ein neues navi Kaufen muss! Habe den Sascha ne PN geschrieben ich hoffe der kann mir helfen sonst muss ich zu VW!
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #130
R32Domi
Guest
Hi,
so heute hab ich die Sprachbedieung für das RNS510 mit der FW 2660 realisiert, geht einwandfrei...muss dazu sagen einfach :great:*buck*

Habe das ganze mit dem original Mic der Serien FSE laufen, da ich die still gelegt habe aber nicht ausgebaut habe, zum tel. habe ich die Fiscon Basic Plus.
Dann noch VCDS codieren und dann geht auch die Sprachtaste(Stern) am Lenkrad :D
Ist nicht so schwer also kann man gut machen, wenn einer intresse hat ich mach das gerne, einfach PN.
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #131
litzlair
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
seit ihr sicher dass diese Mikro Anpassung auch bei einer pfse durchgeführt werden muss?
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #132
R32Domi
Guest
Na naja normal schon, ist ja nicht Serie so codiert weils ja noch nicht verbaut war die Sprachbedienung....
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #133
Holger91
Guest
So komm gerade aus dem schönen Oettingen:) .Der Domi hat mir das Orginal Mikro angeschlossen und das Kufatec Mikro haben wir wieder entfernt.Funktioniert jetzt 100% besser als mit dem Kufatec Mikro.Und der knaller ist die Sprachbedienung kann jetzt über MFL Taste am Lenkrad aktiviert werden. Also zu zeit das beste was es gibt für das navi !!

Grüsse Holger
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #135
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
wie teuer wäre denn das mikro + kabel neu beim händler?
hat da jmd preise oder kann das nachsehen?

edit:
hab das schonmal gefragt, hat das keiner von euch?
wenn das rns hochfährt, dass da erst schwatter bildschirm ist und steht "Fahrweg kontrollieren" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #136
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
wie teuer wäre denn das mikro + kabel neu beim händler?
hat da jmd preise oder kann das nachsehen?

edit:
hab das schonmal gefragt, hat das keiner von euch?
wenn das rns hochfährt, dass da erst schwatter bildschirm ist und steht "Fahrweg kontrollieren" ?
ich hab nur orange hinterlegt und irgendwas mit "System wird gestartet". Musik läuft allerdings dann schon meistens
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #137
R32Domi
Guest
Wo habt ihr das Micro eigentlich hin gebaut, und wo säße es bei einer fse ab werk?

Sitzt in deiner Blende oben im Dachhimmel in der Leuchte;) da hab ich beide sitzen, das der Kufatec u das der Serien FSE8)
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #139
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Bei mir hat das Update auch super funktioniert.
Jetzt möchte ich mir eine SDHC Karte anschaffen...am liebsten eine 32 GB.
Aber da gibt es ja noch Unterschiede wie z.B Class 2, Class 4, Class 6.
Auf was muss ich da achten? Habt ihr erfahrung?

Gruss
Nico
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #140
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Hallo Zusammen,

Bei mir hat das Update auch super funktioniert.
Jetzt möchte ich mir eine SDHC Karte anschaffen...am liebsten eine 32 GB.
Aber da gibt es ja noch Unterschiede wie z.B Class 2, Class 4, Class 6.
Auf was muss ich da achten? Habt ihr erfahrung?

Gruss
Nico
Das ist die minimal mögliche Datenübertragungsgeschwindigkeit. Höhere Class = höhere Speed. Einteilung in Class 2, 4 oder 6 mit einer garantierten minimalen Schreibrate von 2, 4 oder 6MB/s. Kannst du googeln.

Aber Vorsicht bei No-Names. Die schreiben da einfach irgend etwas drauf - meistens die schnellste Class 6. Auf der anderen Seite dürfte das bei MP3's kein Problem sein. Das sollten alle Karten - auch Class 2 - locker schaffen.

Ich habe mir für meine Lumix Kamera eine Panasonic 12 GB Class 4 gekauft. Läuft dort perfekt. Da ich die neue Software auf dem RNS noch nicht drauf habe, geht's damit allerdings noch nicht.

Ein kleines Problem hatte ich zeitweise. Beim Einstecken in den Kartenleseschlitz vom Läppi stürzte der komplett ab (Win Vista Home Premium). Musste sogar den Akku rausnehmen um ihn wieder zu beleben. Danach funktionierte aber alles wie vorher, Daten waren auch keine verloren und in der letzten Zeit ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
 
Thema:

Neues Update für das RNS 510 FW 2660

Ähnliche Themen
Isnogood
Antworten
3
Aufrufe
2.375
UweGolf32
UweGolf32
Isnogood
Antworten
6
Aufrufe
1.899
Isnogood
Isnogood
Isnogood
Antworten
2
Aufrufe
1.943
Isnogood
Isnogood
Isnogood
Antworten
1
Aufrufe
1.393
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.275
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten