Ne Frage zum Gasumbau

Diskutiere Ne Frage zum Gasumbau im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; na ist doch aber so, wieso soll man einen Sport-wagen bitte auf Gas umbauen ?? Das hat doch dann nix mehr mit einem sport wagen zu tun... meiner...
  • Ne Frage zum Gasumbau Beitrag #21
turrrbomaik
Guest
Mannomann, das sind wieder qualifizierte Kommentare... *roll*

na ist doch aber so, wieso soll man einen Sport-wagen bitte auf Gas umbauen ?? Das hat doch dann nix mehr mit einem sport wagen zu tun... meiner meinung nach ne echt schlechte idee.
Dann soll er sich lieber nen anderes Auto kaufen und das auf Gas umbauen aber bitte nicht den R :(
 
  • Ne Frage zum Gasumbau Beitrag #22
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
1. Wenn er das will, dann lass ihn.
2. Wenn du von Gas so viel Ahnung hast, wie bei deinen Ideen zum Turboumbau beim DTM-Schrauber, dann erklärt sich deine Aussage von selbst.
3. Wenn du von Gas keine Ahnung hast, dann hör auf, deinen Postzähler nach oben zu schinden.

Just my 2 Cents... *roll*
 
  • Ne Frage zum Gasumbau Beitrag #23
superingo
Guest
na ist doch aber so, wieso soll man einen Sport-wagen bitte auf Gas umbauen ?? Das hat doch dann nix mehr mit einem sport wagen zu tun... meiner meinung nach ne echt schlechte idee.
Dann soll er sich lieber nen anderes Auto kaufen und das auf Gas umbauen aber bitte nicht den R :(

sag mal, hast du überhaupt Ahnung von Gas? Da gibts 2 verschiedene Versionen Erdgas = mit Leistungsverlust und Flüssiggas = ohne Leistungsverlust!
Und nen Aufkleber mach ich mir ja auch net drauf, so nach dem Motto: "Ich fahre mit Gas"!
Und wenn ich normal fahre dann ist gas sicher ne ganz gute alternative zum Benzin, wenn ich jedoch mal sportlich fahren will, schalt ich auf Benzin um, des ist sicher!
Und noch was zum Thema Sportwagen und Gas - ich habe schon von einigen gehört die ganz andere Sportwagen wie nen R auf Gas umgerüstet habe.

Und noch was, die Meinungen zum Gas-Umbau gehen immer ziemlich krass auseinander und wurden hier schon sehr oft diskutiert, und so langsam langts einfach weil immer jeder das gleiche schriebt, so bald einer mit Gas anfängt!:abgelehnt
 
  • Ne Frage zum Gasumbau Beitrag #24
turrrbomaik
Guest
1. Wenn er das will, dann lass ihn.
2. Wenn du von Gas so viel Ahnung hast, wie bei deinen Ideen zum Turboumbau beim DTM-Schrauber, dann erklärt sich deine Aussage von selbst.
3. Wenn du von Gas keine Ahnung hast, dann hör auf, deinen Postzähler nach oben zu schinden.

Just my 2 Cents... *roll*

du solltest mal überlegen wie du schreibst und was du hier von dir gibst denn das ist einfach nur dumm schwätzen.
 
  • Ne Frage zum Gasumbau Beitrag #25
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
du solltest mal überlegen wie du schreibst und was du hier von dir gibst denn das ist einfach nur dumm schwätzen.

k0158qw.gif


;)
 
  • Ne Frage zum Gasumbau Beitrag #26
turrrbomaik
Guest
sag mal, hast du überhaupt Ahnung von Gas? Da gibts 2 verschiedene Versionen Erdgas = mit Leistungsverlust und Flüssiggas = ohne Leistungsverlust!
Und nen Aufkleber mach ich mir ja auch net drauf, so nach dem Motto: "Ich fahre mit Gas"!
Und wenn ich normal fahre dann ist gas sicher ne ganz gute alternative zum Benzin, wenn ich jedoch mal sportlich fahren will, schalt ich auf Benzin um, des ist sicher!
Und noch was zum Thema Sportwagen und Gas - ich habe schon von einigen gehört die ganz andere Sportwagen wie nen R auf Gas umgerüstet habe.

Und noch was, die Meinungen zum Gas-Umbau gehen immer ziemlich krass auseinander und wurden hier schon sehr oft diskutiert, und so langsam langts einfach weil immer jeder das gleiche schriebt, so bald einer mit Gas anfängt!:abgelehnt
ja mag schon sein aber ob das die erfüllung ist :/ ich schreib ja auch nur in meiner sicht und wie meine Meinung dazu ist... jeder kann ja das machen was er möhte :X
 
  • Ne Frage zum Gasumbau Beitrag #27
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
du solltest mal überlegen wie du schreibst und was du hier von dir gibst denn das ist einfach nur dumm schwätzen.

Lehnst Dich ganz schön weit raus....noch nicht mal eine Woche hier und machst
Dir schon gute Freunde;)
Jeder hat Seine Meinung, das ist klar......aber so nu echt nicht:(
 
  • Ne Frage zum Gasumbau Beitrag #28
turrrbomaik
Guest
Lehnst Dich ganz schön weit raus....noch nicht mal eine Woche hier und machst
Dir schon gute Freunde;)
Jeder hat Seine Meinung, das ist klar......aber so nu echt nicht:(

Ich werd ja wohl noch meine Meinung dazu schreiben dürfen... und wer sich angepisst fühlt der hat halt pech. Es gibt hier so viele Themen wo es ausschreitungen gibt also was soll das?? Und nein ich lehne mich nicht weit raus wozu??

Soll er doch auf Gas umbauen ist doch jedem seine sache wenn er alle 200-300kilometer Gas nach füllen möchte bitte muss doch jeder selber wissen... Bevor die kosten für den Umbau raus hat vergeht sicher 1 Jahr wenn das mal reicht... dazu kommt er muss öfter zur Tanke fahren weil man mit Gas nicht so weit kommt als wie mit Benzin, soweit ich das jetzt hier beurteilen kann,... ein Arbeitskollege hat nämlich auh auf Gas umgebaut und so Vorteilhaft ist das manchmal garnicht aber naja.

Meine Meinung dazu... da brauch man mich auch nicht gleich dumm von der Seite anmachen wie ZITAT oben...!!!
 
  • Ne Frage zum Gasumbau Beitrag #29
superingo
Guest
hmmm, also ich hab mich da bissher ganz gut über den Gas-Umbau beim R informiert, eine Tankfüllung sollte locker 400-450 km reichen und da muss ich bei benzin auch schon fast wieder die nächste Tankstelle anfahren.

Aber jetzt wollen wir uns hier mal nicht streiten, es ist jedem seine Sache was er mit seinem R macht. :great:

EDIT:
Und ich denke meine eigentliche Frage wie das mit der Anzeige des Benzinverbrauches funktioniert hat sich gehklärt ;)
 
  • Ne Frage zum Gasumbau Beitrag #30
turrrbomaik
Guest
hmmm, also ich hab mich da bissher ganz gut über den Gas-Umbau beim R informiert, eine Tankfüllung sollte locker 400-450 km reichen und da muss ich bei benzin auch schon fast wieder die nächste Tankstelle anfahren.

Aber jetzt wollen wir uns hier mal nicht streiten, es ist jedem seine Sache was er mit seinem R macht. :great:

EDIT:
Und ich denke meine eigentliche Frage wie das mit der Anzeige des Benzinverbrauches funktioniert hat sich gehklärt ;)

Genau friede freude eierkuchen :great:
 
  • Ne Frage zum Gasumbau Beitrag #31
max_hfh
Guest
Der R ist ein Sportwagen. *lol* *lol* *lol* Der war gut. Wenn er nen Turbo verbaut hat, ist er wahrscheinlich ein Supersportwagen.*roll*
Und dann auch noch die Kommentare zum Gasumbau, oh Mann....*buck*
 
  • Ne Frage zum Gasumbau Beitrag #32
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Der R ist ein Sportwagen. *lol* *lol* *lol* Der war gut. Wenn er nen Turbo verbaut hat, ist er wahrscheinlich ein Supersportwagen.*roll*
Und dann auch noch die Kommentare zum Gasumbau, oh Mann....*buck*

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Was ist denn dann ein BI Turbo?;)
 
  • Ne Frage zum Gasumbau Beitrag #34
max_hfh
Guest
Übrigens wurde die Steuerbegünstigung für Auto- sowie Erdgas bis zum Jahr 2018 verlängert, was sich durchaus für den einen oder anderen lohnen könnte. Ich für meinen Teil freue mich darüber, da auch ich mit LPG unterwegs bin und es in Zukunft auch noch lange sein werde.
 
  • Ne Frage zum Gasumbau Beitrag #35
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Übrigens wurde die Steuerbegünstigung für Auto- sowie Erdgas bis zum Jahr 2018 verlängert, was sich durchaus für den einen oder anderen lohnen könnte. Ich für meinen Teil freue mich darüber, da auch ich mit LPG unterwegs bin und es in Zukunft auch noch lange sein werde.
Mit dem Alpina *noahnung*
 
  • Ne Frage zum Gasumbau Beitrag #37
superingo
Guest
Nö, hab noch nen Langstrecken-735er, mit dem ich oft in Osteuropa unterwegs bin. Da hat sich LPG viel schneller durchgestzt und ist auch flächendeckender als bei uns.


mal ne frage: Welches Auto läuft bei Dir nun mit LPG? Ich hätt da nämlich so ein paar Fragen zum Umrüsten, da ich da so schon einiges gehört habe und mich noch einwenig mehr darüber informieren will, wenn du ICQ hast, kannst mir dann mal Deine Nummer geben? Meine ist 207103750
 
Thema:

Ne Frage zum Gasumbau

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.861
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.245
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.678
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.915
UweGolf32
UweGolf32
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.624
zenetti
zenetti
Oben Unten