MSD Ersatzrohr

Diskutiere MSD Ersatzrohr im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich hab das Ersatzrohr beim Tüv dran gelassen ist nicht mal aufgefallen, der hat sogar ne Probefahrt gemacht, aber hab zum Glück die Klappe wieder...
  • MSD Ersatzrohr Beitrag #81
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Ich hab das Ersatzrohr beim Tüv dran gelassen ist nicht mal aufgefallen, der hat sogar ne Probefahrt gemacht, aber hab zum Glück die Klappe wieder angeschlossen, und er hat nicht viel Gas gegeben dann dürfte er eh recht schnell in den 3 Gang schalten und dann is ja die Klappe wieder zu zum Glück. Aber keine Probleme beim Tüv:great: Glaub dem war er zu leise, ich muss anscheinend den Endtopf auch noch optimieren.
 
  • MSD Ersatzrohr Beitrag #82
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
Hast du die Serien-AGA mit Ersatzrohr dran?

Also muss ich nicht mit Materialermüdung oder Ähnlichem rechnen wenn alle 2 Jahre mal kurz gewechselt wird zwischen Rohr und VSD. Das beruhigt. ^^

Jep genau allerdings habe ich den original msd modifiziert und somit ich ist es überhaupt nich auffällig....

Also Materialermüdung??? auf keinen Fall;)
 
Thema:

MSD Ersatzrohr

Ähnliche Themen
flnstlw
Antworten
1
Aufrufe
297
Beastyboy80
Beastyboy80
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
220
dr heile
dr heile
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.412
Tomaschek
Antworten
2
Aufrufe
802
Francis
Oben Unten